Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kunstgebäude

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Fr Jan 16, 2009 11:31 pm

Dieses Gebäude ist, im Gegensatz zu seinem Namen, nicht nur von Kunsträumen belegt, auch Musikräume finden sich hier, die sogar Schalldicht sind, um in Ruhe spielen zu können. Es gibt zwei Räume voller Instrumente, wobei sich zumindest an einem von Beiden die Schüler bedienen können, um in einem seperaten Raum üben zu können. Auch hier überwachen Lehrer das Treiben, umden Schülern keine Möglichkeit des Diebstahls zu geben.
Zu den Kunsträumen gehört eine Galerie mit den schönsten Zeichnungen aller Schüler, die je an der Schule waren, ein Raum indem die Schüler auf Leinwänden malen können und mehrere Kunstklassenräume, wie es auch Musikklassenräume gibt.
Das Kunstgebäude steht am weitesten vom Empfangsgebäude entfernt.
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Fr März 06, 2009 7:04 pm

Nach langem Laufen kam Kira endlich am Kunstgebäude an. So, Frühsport hatte ich also jetzt schon. Das Teil is ja auch ziemlich weit entfernt. Kira schaute kurz nach hinten um zu sehen, ob Allen wirklich mitgekommen war. Als sie ihn hinter ihr her trotten sah, ging sie in den klassenraum für Musik und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl um auf den Unterrichtsbeginn zu warten.
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Sa März 07, 2009 12:25 am

cf: Die freien Flächen

Allen folgte Kira in den Musikraum, sah, wo sie saß, nahm sich den Platz direkt neben ihr, hämemrte beide Füße auf den Tisch, lehnte seinen Stuhl zurück und war sofort wieder in Gedanken evrsunken.
"Mal sehen,w as das hier wird", murmelte er.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Sa März 07, 2009 6:08 pm

Kira hatte ihren Kopf auf den Tisch gelegt und erschreckte deshalb, als Allen seine Schuhe neben ihrem Kopf auf den Tisch aufhämmerte. Der lehrer war schon viel zu spät. 10 nach war es und in der Klasse wurde es laut und die anderen schmissen schon mit papierkugeln. "Mensch, können die sich nicht leise unterhalten? Wie im kindergarten...", murmelte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Mo März 09, 2009 4:36 pm

"sind ja auch noch Kinder", meinte Allen. "hier schlafen zu wollen ist vergebliche Liebesmüh...die sind alle viel zu laut...und nervig..." Er sah ebenfalls auf die Uhr. "Wenigstens beginnt der Unterricht nicht pünktlich,d as ist zumindest ein Pluspunkt.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Fr März 13, 2009 7:56 pm

"Sieht wohl so aus...", murmelte Kira schlaftrunken. Komischerweise wurde sie immer an lauten Orten müde. "Gibts in dieser schule eigentlich sowas wie ein Plan wo draufsteht ob ne Stunde ausfällt? Wenn schon kein Lehrer kommt möcht ich wenigstens draußen Ruhe genießen können."
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Mo März 16, 2009 9:32 pm

"Vertretungsplan?" Alln schielte zu ihr herüber. "Wenn ahbe ich keinen entdeckt...vielleicht soltlen wir uns mal auf die...Suche danach machen." Er grinste Kira verschlagen von der Seite an.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1Fr März 20, 2009 3:35 pm

Kira konnte sich schon denken, was er vorhatte und lächelte nur. "Und wo gedenkst du mit deiner Suche anzufangen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kunstgebäude Empty
BeitragThema: Re: Kunstgebäude   Kunstgebäude Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kunstgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: High School RPG :: In-Bereich :: Das Schulgelände-
Gehe zu: