Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die freien Flächen

Nach unten 
+3
Traenenfeuer
Meno Kataki
~°Ariel°~
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 9:41 pm

"ach diejenige die am wenigsten vertragen schreien am lautesten den Geräuschpegel wirst du wohl doch noch mitbekommen" stellte sie lächelnd fest. Tatsächlig hatten solche "girlys" nie ihre symphatie genossen. Aber es schien ihr nciht so als ob das mädchen so ein extrem war oder sein wollte
"irh wisst garnicht wie graeuenvoll das grade in der halle war" sie verdrehte generft die augen wärend sie redete- "das nächste mal schwänze ich darauf könnt ihr gift nehmen, vielzu laut und müffelig und generell..." sie schüttelte sich gespielt ehe sie sich wieder hinlag, jedoch zur seite der beiden anderen gewendet, und die beine zum Bauch gezogen wie ein kleines Kind, dennoch war sie einfach aufgewühlt. Das Mädchen schien netter zu sein als sie die gesammten schüler auf einen haufen noch am morgen eingeschätzt hatte. vieleicht wird es doch nciht so schlimm.... vielicht dachte sie nachdenklich wen gliech acuh ur halbherzig.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 9:46 pm

"hehe. hab mir doch gedacht das es darin müffelt", stellte Kira selbstzufrieden fest. "laute orte sind auch nicht mein ding. Manchmal ist stille so wunderschön. genau wie der Regen. Nur niemand bemerkt es. weil sie alle Angst vor einer erkältung haben." Kira rollte die Augen. Was macht so eine erkältung schon aus? ein bisschen Fieber und mehr taschentuchverbrauch. und nach einer Woche ist sowieso alles vorbei. "manchmal können Menschen echt pingelig sein. Und sie verlieren diese Charaktereigenschaft erst, wenn sie es sich nicht mehr leisten können.", sagte Kira mit gleichgültiger Miene.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 9:56 pm

"oder wen es ihnen einfach egal wird wen gleich das warscheinlich noch schlimmer wäre" stellte sie fest, Leuten die alles mit "mir egal" bantworteten und keine eigenen meinung zu haben schienen waren für sie einfach unverstehbar schließlich sollte ein Lebewesenmit so einen großen eghirn das ja auch zumindestens abnund zu benutzen wen gliech die meisten damit scheinbar ein problem hatten. "ich mag generelll keine abgeschlossenen räume oder wen die fenster zu sind, da fühlt man sich ja wie ein gefangener" missmutig schaute sie auf den hohen Zaun der das gelände einzäunte und schenkte ihm einen Blick, der für ein lebewesen in sagen als "tödlich" beschriebn worden wäre. Sie verachtete alles was ihre Freiheit und der der anderen einschränkte. Und schule tat dies auf jeden fall... leider
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 10:04 pm

"Wie ein gefangener, hm? Dann muss wohl jede schule einen Zaun haben", grinste sie. "Aber immerhin kein Dach über dem Pausenhof. Dann würde man die schule wohl endgültig als Gefängnis abstempeln können." Kira verzog das gesicht, als sie an einen eingemauersten Pausenhof mit dach und nur kleine fenster dachte. müffig und stickig würde es da drin sein. Sie schüttelte angeekelt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 10:12 pm

Auch Samanthas Vorstellungskraft ließ dieses Bild vor ihrem innerne augen erstehen und sie schüttelte sich "dann würde ich noch öfter nicht zur schule gehen" sagte sie offen zu den anderen, sie hatte noch nie großartig versucht das irgendwie zu verschleiern das sie ungern zur schule ging und gerne schonmal schwänzte wieso den auch? sie schien das mädchen zuu mögen, der Junge hatte noch ncihts gesagt deswegen wusste sie es noch nicht aber er sah nciht so aus wie einer dieser "petzen" wie in der 1. klasse. Dennoch war sie gespant auf die reaktion der anderen. Obwohl sie sehr viel für sich behielt schien sie oft kontaktfreudig zu sein weshalb sie gerne in ein gespräch viel, wen gleich sie etwas gegen zwangs und höflichkeitskonversationen hatte .
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 10:55 pm

Als sie endlich aus dem Gedrängel der Schüler, die die Halle verlassen wollte, heraus gekommen war, war sie bereits mitten auf der Wiese, wo sie bereits vorher mit Sam gesessen hatte. Sie blickte sich kurz um und entdeckte Sam dann neben einem weiteren Mädchen und einem Jungen stehen. Hat sie schon wieder Freunde gefunden...?, fragte sich Liz mit einem leichten Lächelnd auf den Lippen.
Sie selbst hatte allerdigns aus zwei Gründen keine Lust, zu den Dreien zu gehen: Zum Einen war sie nicht so gut im knüpfen neuer Kontakte und würde am Ende ohnehin nur wenig sagen, zum Anderen standen die drei genau im Regen, ohne das es ihnen etwas auszumachen schien. Von Sam kannte sie es ja nicht anders, aber das es noch andere wie ihre Schwester gab, war ihr neu.
Anstatt sich also dazu zu stellen ging Liz zum nächstbesten Baum, unterdem es noch relativ trocken war, dank einer Menge Blättern, und setzte sich dort hin.
Entweder würde Sam früher doer später herüber kommen, oder sie würden im Endeffekt zur Stunde zusammen finden. Beide Wege waren für Liz selbst in Ordnung, da sie auch mal ein paar Minuten alleine sein konnte, ohne sofort das Gefühl von Einsamkeit zu verspüren. Somit war es für sie also nicht tragsich, wenn irhe Schwester vorerst weiter Kontakte knüpfen wollte.
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 11:35 pm

Allen hatte hauptsächlich zugehört und nicht viel egredet, aber er war üebrrascht, wie viel die ebiden Mädchen mit ihm gemein zu haben schienen. An seiner alten Schule war er absoluter Außenseiter egwesen. "Wisst ihr, ihr beiden", meitne er mit einem evrschmitzten Grinsen. "Wenn wir es richtig anstellen, können wir hier eine ganze Menge Spaß haben...nichts mit Müffeln doer Miefen...dann sidn Frischluft und Freiheit angesagt." Er sah zuerst Kira,d ann Samantha an. "Was haltet ihr davon? Mischen wir dise Schule etwas auf?"
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2009 7:19 pm

Auch samanthas Blick galt zuerst Kira bevor ihre Augen den Jungen fand, ehe sie die hand zum einklatschen diesem hinhielt "ich denke diesen snobs müsste wirklich mal gezeigt werden was leben bedeutet" sagte sie dazu nur lächelnd, bevor einige mädchen in der nähe schrien, und sie spötisch die Augen verdrehte. Da sie jedoch noch nciht so genau wusste wie der Junge reagieren würde auf das Handschlagangebot, schaute sie ein wenig schräg an ihm vorbei auf eine dieser dreckigen Grauen wänden, die bestimmt einmal alle weiß geworden war "hier müsste farben hin" meinte sie nur verträumt leise, ehr zu sich selbst und am liebsten hätte sie sich das ehe nur gedacht. Sicherlich war nichts an diesem satz normalerweise verdächtig, wen gleich sie hoffte sie nicht in erklärungsnot geredet zu haben. den Satz ´ich bin Sprayerin´ wollte sie vieleicht jetzt doch noch nciht loswerden könnte nicht ganz so gut ankommen stellte sie fest
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2009 11:26 pm

"Na, was sagt man dazu! Drei Menschen ein Gedanke".
Kira war absolut begeistert von der Idee, die Schule etwas aufzumischen. Allein hatte es in der alten Schule seinen reiz verloren. Mit neuen Freunden würde sie ihn warscheinlich wieder gewinnen.
"Aber während Arbeiten oder angesagten tests kann ich leider keinen freiraum haben. ich weiß, klingt etwas komisch, aber ich hasse es, Arbeiten nachzuschreiben. Ich will sowas schnell hinter mir haben."
Kira wusste, das die Vereinigung von einem Bad Girl und einer Streberin nicht sehr häufig vorkamen, jedoch wollte sie das Sachen die unangenehm auf sie auswirken könnten schnell auf den tisch gelegt waren. Später, wenn sie sie richtig liebgwonnen hatte und sich deswegen von ihr trennten würde es nur noch unangenehmer für sie werden.
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2009 2:41 pm

"Damit kann ich leben", meinte Allen an Kira gewandt und erwiderte gleichzeitig Sam's Handschlag. "Ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige hier, der so denkt."
"Diese Schule braucht unbedingt etwas Farbe." Er lachte. Immerhin war das hier besser als alles, was er erwartet hatte...ivelleicht würde das Ganze doch nicht so langweilig werden.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2009 6:17 pm

"Prima. Dann ist ja das wesentliche schon mal geklärt.", meinte Kira zufrieden. Sie hatte schon fast vergessen, dass sie in der schule war, als aus dem dichten Regen nur noch Nieselregen wurde. "Schade...", murmelte Kira. "Welchen Stundenplan habt ihr eigentlich?", fragte sie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2009 7:10 pm

Samantha verkrümte ihre finger in seine so wie sie es von den Jungen an ihrer alten schule gelernt hatte um den handschlag zu beenden, ehe sie sich bewusst wurde was sie eigentlich da grade machte. Er war schließlich nicht einer ihrer Freunde wen gleich er ihre symphatie genoss und der moment fast schon so schien als das die 3 sich schon ewig kennen würden. Schnell zog sie ihre hand wieder weg, jedoch nicht böswillig sondern vorsichtig, ehe sie sich dann mit dieser durch die haare strich, damit sie etwas zu tun hatte. Dann wandte sie sich dem Jungen wieder zu als ob nichts gewesen wäre,"bunter machen? wie stellst du dir das den vor?" fragte sie wie zufällig nach, wen gleich sie auch ein wenig hintergedanken hatte. ehe sie sich wieder kira zuwandte "wirklich dumm" sagte sie, Sam hatte natürlich sofort bemerkt worauf sich das von Kira bezogen hatte "nicht deinen" sagte sie dann, und zeigte auf den stundenplan den Kira noch nicht weggepackt hatte, damit sie wusste wie sie darauf kahm. Es war ihr in der Tat schon vorher aufgefallen, hatte es jedoch nicht erwähnenswert ggefunden "ebenfals eine sache abgesehen des regens, die zu bedauern ist" sagte sie lächelnd zu beiden
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2009 8:44 pm

"Ach, was man unter bunter eben so verstehen kann", meinte Allen grinsend. Eigentlich wudnerte er sich. Normalerweise war er nie so gesprächig, besodners nicht in Gegenwart von Personen, die er eben erst kennengelernt hatte, aber diese beiden waren ihm auf Anhieb sympathisch, sie hatten etwas...Rebellisches an sich.
Er wandte sich an Kira. "Wir haben dieselben Stunden", meinte er. "Das kann spaßig werden, aber erwarte nicht,d ass ich mit einer perfekten Anwesenheitsrate glänze."
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2009 10:32 pm

"Schade, Samantha... aber zum Spaß haben sind ja noch die pausen da", lächte sie Samantha an, bevor sie sich wieder zu Allen wwendete. "Ich habe nie etwas von einer perfekten Anwesenheitsrate gesagt. ich habe nur gesagt, dass ich bei Arbeiten immer da sein will", grinste sie. Plötzlich hörte der Regen ganz auf und Kira schaute kurz bedauernd zum Himmel hinauf, der jetzt nur noch mit Wolken verdeckt war. Keine Tropfen die mehr von ihnen herunterkamen.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 1:40 pm

"hm ... ja schade" stellte auch sie fest, es wäre wirklich toll geweisen mit denne zusammen im unterricht zu sein "egal vieleicht treffen wir uns an einem dieser Tage wen man keine perfekte anwesenheit in den klassenbüchern als kommentar findet" sagte sei lächelnd "oder du hast recht kira in den pausen" dann schaute sie wieder die wand neben Allen an... "sprayst du?" fragte sie ihn dann einfach aud dem bauch raus, jedoch mit schlechtem gefühl in der Magengegend. Es war nicht eine dieser fragen die man so schnell stellen sollte, wen gleich sie bezweifelte das diese beiden petzen wprden.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 1:52 pm

Kira war etwas verwundert, als Samantha Allen diese Frage stellte, jedoch fand sie das nicht so schlimm. "Eigentlich doch egal.", meinste sie. "Ist doch eh nur ne schule da freut man sich doch wenn etwas farbe an die Wände kommt", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 1:57 pm

Samanthas Magen berüchte sich ein wenig als Kira das sagte "hmmm ja stimtm wohl" sagte sie nur ein wenig abwesend und dann "eigentlich ne dumme frage..." als ihr Allen nicht sofort antwortete, ud auch ein wenig zartes Rosa schlich sich wauf ihre wangen ein, ihr schwester wäre schließlich bestimmt nicht stolz auf diese frage wen gloeich diese zum glück iscih nciht entschieden hatte ihr zu folgen sondern sich mal weider zurückgezogen hatte. Sam kannte dies schon und ließ liz deswegen besser aleine
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 1:57 pm

"Leider befürchte ich, fehlt mir das Talent dazu", meinte Allen grinsend. "Ich habs mal versucht, aber wirklich egworden ist es nie was." Sein Grinsen wurde noch breiter. "Wieso? Sprayst DU etwa?" Das wurde ja von Sekunde zu Sekunde besser.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 1:59 pm

"Also ich hab noch nie gespayt. aber... Übung macht den meister oder? die schule ist groß", Kiras lächeln wurde noch breiter. Sie verstand sich wirklich gut mit diesen leuten.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 2:01 pm

Samantha war durchaus glücklich das beide kein problem damit zu haben schien, schnell schaute sie ob ein Lehrer in der nähe war ehe sie aus ihrem rucksack eine Farbdose in giftgrün zückte und diese schnell sich um die Finger sausen ließ und ein paar kunstdtücke mit nur einer Hand damit machte , ehe sie diese wieder einpackte. das müsste zum beweisen gereicht haben dennoch sagte sie noch " ich kann es euch ja mal beibringen ist garnicht schwer" grinsend, 2 so rebelische regeln und schule verachtende menschen waren ihr wirklich mehr als nur symphatisch
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 2:05 pm

"Na, warum nicht?", meinte Allen. "Ich lerne immer gern etwas Neues, wenn es denn die richtigen "neuen" Dinge sind."
Er ließ sich wieder zurück ins Gras fallen und starrte zum Himmel hinauf. "Gleich beginnt die Quälerei", murmelte er angewidert.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock
Anmeldedatum : 11.01.09

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 2:11 pm

"ich will garnicht dran denken" stellte samantha fest. Die ganzen enuen schüler und lehrer waren ihr einfahc suspeckt... " das wird echt toll werden, sich von allen anglubschen zu lassen als wäre man im somnderangebot." meinte sie spötisch, klar würde sie ehe durch ihre klammoten herausstechen aebr angestart zu werden mochte sie ganz und gar nciht undn es wiederte sie an
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 2:17 pm

"Wenn man tagträumt geht der tag schnell vorbei, glaub mir", versuchte kira Samantha aufzumuntern. Kira fragte sich, ob der Unterricht diesen tollen schulanfang ruinieren würde. Doch daran wollte sie nicht denken.
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 3:02 pm

Allen war geistig schon wieder leicht abwesend und träumte vor sich hin und so bekam er von dem Gesprch der beiden nicht mehr wirklich viel mit. Statt dessen stellte er alle möglichen Pläne auf die Beine, seine Lehrer in den Wahnsinn zu treiben, eienr wahnwitziger und unmöglicher als der andere.
Nach oben Nach unten
sunnymouse

sunnymouse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~
Realm Dream : Miyako
High School : Kira Winestock
Anmeldedatum : 12.07.08

Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 3:06 pm

Da samantha nichts mehr sagte war auch sie ruhig.Sie legte sich ins Gras und war schon wieder in einer anderen Welt. So wartete sie bis ihrgendjemand etwas sagt und war ansonsten still.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die freien Flächen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die freien Flächen   Die freien Flächen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die freien Flächen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: High School RPG :: In-Bereich :: Das Schulgelände-
Gehe zu: