Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 17, 2008 10:08 pm

Immer in Stückchen^^
V ORWORT
Ich hatte mehr als meinen gerechten Anteil an Nah-Todes-Erfahrungen gehabt, es ist etwas, voran man sich nie wirklich gewöhnen kann.
Obwohl, es schien seltsam unvermeidbar, dem Tod erneut ins Auge zu sehen. Als ob ich wirklich fürs Unglück gekennzeichnet war. Ich entwischte ihm jedesmal auf Neue, aber es schien mich zu verfolgen.
Trotzdem, dieses Mal war so anders als die vorigen.
Man kann vor jemandem wegrennen vor dem man Angst hat, man kann jemanden bekämpfen, den man hasst. Alle meine Reaktionen waren auf diese Art Mörder ausgerichtet - die Monster, die Feinde.
Wenn man denjenigen, der einen umbringen wollte liebte ließ einem dass keine Möglichkeiten mehr. Wie kann man rennen, wie kann man kämpfen, wenn das dem Geliebten wehtun würde. Wenn dein Leben alles war, was du deinem Geliebten geben musstest, wie könntest du es nicht tun?
Wenn es jemand war, den du wirklich liebtest?


V ERLOBT
Niemand starrt dich an, versprach ich mir selbst. Niemand starrt dich an. Niemand starrt dich an.
Aber, weil ich mich nicht einmal selbst belügen konnte musste ich nachschauen.
Als ich an einer von drei Ampeln in der Stadt darauf wartete, dass Grün wurde, sah ich nach rechts - in ihrem Minivan hatte Mrs. Weber ihren gesamten Körper in meine Richtung gedreht. Ihre Augen bohrten sich in meine und ich zuckte zurück und fragte mich, wieso sie ihren Blick nicht senkte oder verlegen aussah. Es war immer noch unhöflich andere Leute anzustarren, oder? Galt das für mich nicht mehr?
Dann erinnerte ich mich, dass diese Fenster so dunkel eingefärbt waren, dass sie vielleicht keine Ahnung hatte, dass ich hier drin saß oder dass ich ihren Blick gesehen hatte. Ich versuchte mich damit zu beruhigen, dass sie nicht mich, sondern nur das Auto anstarrte.
Mein Auto. Seufz.
Ich sah nach links und stöhnte. Zwei Fußgänger waren auf dem Gehweg stehen geblieben, ihre Chance verpassend die Straße zu überqueren während sie starrten. Hinter ihnen spähte Mr. Marshall durch die Glasscheibe seines kleinen Souvenirshops. Zumindest drückte er seine Nase nicht gegen das Glas. Noch nicht.
Die Ampel wurde Grüne und, in meiner Eile zu fliehen, trat ich ohne Nachzudenken aufs Gas - so, wie ich es gemacht hätte um meinen alten Transporter zum Fahren zu bringen.
Der Motor röhrte wie ein jagender Panther und das Auto schoss so schnell vorwärts, dass mein Körper in den schwarzen Ledersitz gedrückt wurde und mein Magen gegen meine Wirbelsäule gedrückt wurde.
‚Argh!‘, keuchte ich während ich nach der Bremse suchte. Ich berührte das Pedal nur vorsichtig. Das Auto bremste sofort bis zum absoluten Stillstand ab.
Ich konnte es nicht ertragen auf die Reaktionen zu achten. Wenn bisher ein Zweifel bestanden hätte, wer dieses Auto fahren würde, war dieser nun verschwunden. Mit der Spitze meines Schuhes drückte ich leicht das Gaspedal, einen halben Millimeter, nach unten und das Auto schoss erneut vorwärts.
I schaffte es mein Ziel, die Tankstelle, zu erreichen. Wenn mein Tank nicht alle gewesen wäre, wäre ich nicht in die Stadt kommen. Mir fehlte zurzeit eine Menge, wie Schnürsenkel, da ich es vermied in die Öffentlichkeit zu gehen.
In einer Geschwindigkeit als wäre ich in einem Rennen öffnete ich die Luke, nahm den Deckel ab, scannte die Karte und begann den Tank innerhalb von Sekunden zu füllen. Natürlich gab es nichts, was ich tun konnte um die Nummern auf der Tankanzeige zu beschleunigen. Sie erhöhten sich langsam, fast so als wollte sie mich ärgern.
Es war nicht sehr hell draußen - ein typischer, nebliger Tag in Forks, Washington - aber ich fühlte mich, als wenn ein Scheinwerfer auf mich gerichtet wäre, die Aufmerksamkeit auf den zierlichen Ring an meiner linken Hand ziehend. Zu solchen Zeiten, die Blicke im Rücken spürend, fühlte ich mich als wenn der Ring blinken würde wie eine Neonleuchte: Schau mich an, schau mich an.
Es war dumm so verlegen zu sein und ich wusste es. Außer meinem Vater und meiner Mutter, war es wirklich wichtig was andere Leute über meine Verlobung sagten? Über mein neues Auto? Über die mysteriöse Annahme von mir an einem Ivy League College? (Ivy League -> berühmte Universitäten Amerikas, hier: Dartmouth) Über die glänzende schwarze Kreditkarte die ich nun heiß in meiner Hosentasche spürte?
„Genau, ist doch egal was sie denken.“, murmelte ich leise.
„Ähm, Miss?“, rief eine Männerstimme.
Ich drehte mich um und wünschte mir dann, ich hätte es nicht getan.
Zwei Männer standen neben einem noblen Geländewagen mir brandneuen Kajaks am Dach festgemacht. Keiner der beiden sah mich an, sie starrten beide das Auto an.
Ich meinerseits verstand es nicht. Aber dann wiederum war ich nur stolz das ich zwischen den Symbolen für Toyota, Ford un Chevy unterscheiden konnte. Dieses Auto war schwarz, schnittig und schön, aber es war nur ein Auto für mich.
„Es tut mir Leid Sie zu belästigen, aber könnten Sie mir sagen was für ein Auto Sie fahren?“, fragte der Große.
„Ähm, einen Mercedes, oder?“
„Ja.“, sagte der Mann höflich während sein kleinerer Freund bei meiner Antwort die Augen verdrehte. „Ich weiß. Aber ich habe mich gefragt ob das…fahren Sie einen Mercedes Guardian?“ Der Mann sagte den Namen mit Ehrfurcht. Ich hatte das Gefühl das dieser Typ gut mit Edward auskommen würde meinem…meinem Verlobten (es gab wirklich keinen Weg an dieser Wahrheit vorbei wenn unsere Hochzeit nur noch wenige Tage entfernt war). „Sie sollten noch nicht in Europa draußen sein.“, fuhr der Mann fort. „geschweige denn hier.“
Während seine Augen die Umrsse meines Wagens verfolgten - für mich sah er nicht sonderlich anders aus als ein anderer Mercedes Sedan, aber was wusste ich? - Ich sah meine Probleme in Worten wie Verlobter, Hochzeit, Ehemann usw.
Ich bekam es in meinem Kopf einfach nicht zusammen.
Einerseits wurde ich so erzogen, dass ich beim Gedanken an weiße Kleider und Blumensträuße bereits erschauderte. Aber andererseits konnte ich meine ruhige, respektable, langweilige Vorstellung von einem Ehemann einfach nicht mit Vorstellung von Edward unter einen Hut bekommen. Es war, als würde man einen Erzengel als Buchhalter suchen; Ich konnte ihn mir nicht in einer normalen Rolle vorstellen. Wie es immer war wenn ich an Edward dachte wurde ich schwindelerregenden Spirale von Fantasien gefangen. Der Fremde musste sich räuspern um meine Aufmerksamkeit zu bekommen; er wartete immer noch auf eine Antwort auf die Frage nach dem Modell und der Marke des Autos.
„Ich weiß es nicht.“, sagte ich ihm ehrlich.
„Hätten Sie etwas dagegen wenn ich ein Bild damit machen will?“
Es dauerte eine Sekunde bis ich das verarbeitet hatte. „Wirklich? Sie wollen ein Bild mit dem Auto?“
„Sicher - niemand wird mir glauben wenn ich keinen Beweis bekomme.“
„Ähm. Okay. Gut.“
Ich entfernte rasch die Düse und kroch in den Vordersitz um mich zu verstecken während der begeisterte Verehrer eine große, professionell-aussehende Kamera aus seinem Rucksack zog. Er und sein Freund posierten sich bei der Haube und nahmen danach Bilder vom hinteren Teil auf.
„Ich vermisse meinen Transporter.“, winselte ich mir selbst zu.
Sehr, sehr praktisch - zu praktisch - das mein Transporter seinen letzten Atemzug nur Wochen nachdem Edward und ich uns auf unseren einseitigen Kompromiss geeinigt hatten( ein Detail dessen war es, dass er meinen Transporter im Falle des Versagens ersetzen dürfe) nehmen würde. Edward schwor, dass es nur voraussehbar gewesen war, mein Transporter hatte ein langes, volles Leben gelebt und war dann an einem Natürlichen Versagen zu Grunde gegangen. Seiner Meinung nach. Und, natürlich, hatte ich keine Möglichkeit seine Geschichte zu widerlegen oder meinen Transporter alleine von den toten wiederauferstehen zu lassen. Mein Lieblingsmechaniker - ich stoppte den Gedanken schnell, verweigerte ihm sich zu beenden. Anstelle dessen hörte ich den Stimmen der Männer draußen zu, leicht gedämpft durch meine Autowand.
„…in einem Onlinevideo mit einem Flammenwerfer auf ihn gezielt. Hat nicht mal die Lackierung angekrazt.“
„Natürlich nicht. Du könntest einen Panzer über das Baby rollen. Kein großes Geschäft hier. Fast nur für Nahost Diplomaten, Waffenhändler und Drogenbosse gemacht.“
„Denkst du sie ist etwas in der Art?“, fragte der kleinere mit leiser Stimme. Ich duckte mich.
„Hm“, sagte der Große. „Vielleicht. Ich kann mir nicht vorstellen wofür du hier in der Gegend raketensicheres Glas und viertausend Pfund Körperrüstung brauchst. Muss wohl zu etwas Gefährlichem unterwegs sein.“
Körperrüstung. Viertausend Pfund Körperrüstung. Und raketensicheres Glas? Nett. Was ist mit dem guten alten kugelsicher passiert?
Nun, wenigstens machte das etwas Sinn - wenn du einen gespaltenen Sinn für Humor hattest.
Nicht, dass ich nicht erwartet hätte das Edward sich Vorteile aus unserem Handel schließt, ihn auf seine Seite bringen würde damit er so viel mehr geben konnte als er bekommen würde. Ich stimmte zu dass er meinen Transporter ersetzen konnte wenn es sein musste, natürlich nicht erwartend das das so bald sein würde. Als ich gestehen musste das der Transporter unbrauchbar geworden war, wusste ich, dass mich seine Idee des Ersetzens vermutlich in Verlegenheit bringen würde. Mich zum Mittelpunkt von Blicken und Geflüster machen würde. Ich hatte Recht. Aber selbst in meinen dunkelsten Vorstellungen hatte ich nicht geahnt, dass er mir zwei Autos besorgen würde.
Das ‚vorher‘ Auto. Er sagte mir es wäre gemietet und versprach, es nach der Hochzeit zurückzugeben. Es hatte absolut keinen Sinn für mich gemacht.
Bis jetzt.
Ha ha. Weil ich so zerbrechlich menschlich, so zu Unfällen geneigt, so sehr ein Ziel von meinem eigenen Pech, brauchte ich wohl einen Panzersicheren Wagen um mich zu schützen. Lächerlich. Ich war mir sicher er und seine Brüder hatten den Witz zumindest etwas hinter meinem Rücken genossen.
Oder vielleicht, nur vielleicht, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf, ist es kein Witz, Dummerchen. Vielleicht ist er wirklich so besorgt um dich. Das würde nicht das erste Mal sein, dass er etwas zu weit ging um mich zu beschützen.
Ich seufzte.
Ich hatte das ‚danach‘ Auto noch nicht gesehen. Es war unter einem Tuch in der hintersten Ecke der Garage der Cullens versteckt. Ich wusste, die meisten Leute hätten bereits geschaut, aber ich wollte es wirklich nicht wissen.
Vielleicht keine Körperrüstung bei diesem Auto - weil ich sie nach den Flitterwochen nicht mehr benötigen würde. Praktische Unzerstörbarkeit war nur eine der vielen Dinge auf die ich wartete. Das Beste, einer der Cullens zu sein waren nicht teure Autos und beeindruckende Kreditkarten.
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 17, 2008 10:31 pm

„Hey.“, rief der große Mann, seine Hände gegen das Fenster haltend um hineinsehen zu können. „Wir sind jetzt fertig. Vielen Dank!“
„Keine Ursache.“, rief ich zurück und spannte mich dann an um das Pedal - erneut sehr leicht - herunterzudrücken. ..
Egal wie oft ich die bekannte Straße nach Hause entlangfuhr, ich konnte die regennassen Flyer einfach nicht in der Hintergrund drängen. Jeder von ihnen, an Telefonmasten und Straßenschilder angemacht, war wie ein erneuter Schlag ins Gesicht. Ein wohlverdienter Schlag ins Gesicht. Meine Gedanken wurden zurück zu den Gedanken gezogen, den ich vorher so plötzlich unterbrochen hatte. Ich konnte es auf dieser Straße nicht verhindern. Nicht mit den Bildern meines Lieblingsmechanikers in regelmäßigen Abständen an mir vorbei ziehend.
Mein bester Freund. Jacob.
Die HABEN SIE DIESEN JUNGEN GESEHEN? Poster waren nicht die Idee von Jacobs Vater. Es war mein Vater, Charlie, gewesen, der die Bilder gedruckt und in der ganzen Stadt verteilt hatte. Und nicht nur in Forks, auch in Port Angeles und Sequim und Hoquiam und Aberdeen und in jeder anderen Stadt der Halbinsel Olympic… Er stellte sicher, dass alle Polizeistationen im Staat Washington auch den gleichen Flyer an der Wand hängen hatten. Seine eigene Station hatte eine Ganze Ecke, die der Suche nach Jacob gewidmet war. Eine Ecke, die meist, zu seiner Enttäuschung und Wut, leer war.
Mein Vater war von mehr Enttäuscht als nur der fehlenden Verantwortung. Am meisten enttäuscht war er von Billy, Jacobs Vater - und Charlies bestem Freund.
Dafür, dass Billy sich nicht sehr an der Suche nach seinem sechzehn Jahre alten ‚Ausreißer‘ beteiligte. Dafür, dass Billy sich geweigert hatte die Flyer in La Push, das Reservat an der Küste welches Jacobs Zuhause war, aufzuhängen. Dafür, dass er sich Jacobs Verschwinden ergab, als wenn er nichts tun könnte. Dafür, dass er gesagt hatte: „Jacob ist nun groß geworden. Er kommt nach Hause wenn er möchte.“


Zuletzt von Eden no Vanpaia am Do Jun 19, 2008 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 17, 2008 11:21 pm

Und er war frustriert, dass ich mich auf Billys Seite schlug.
Ich hätte ebenfalls keine Plakate aufgehängt. Billy und ich wusste wo Jacob war, kaum sprechend, und wir wussten auch dass niemand diesen Jungen gesehen hatte.
Die Flyer brachten den normalen, dicken Klumpen in meine Kehle, die normalen Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich war froh, dass Edward diesen Samstag jagen war. Wenn Edward meine Reaktion gesehen hätte, würde er sich nur auch schlecht fühlen.
Natürlich gab es Nachteile, dass Samstag war. Als ich langsam und vorsichtig in meine Straße bog, konnte ich den Streifenwagen meines Dads in der Auffahrt unseres Hauses sehen. Er ließ das Angeln heute also wieder ausfallen, immer noch schmollend wegen der Hochzeit..
Also würde ich das Haustelefon nicht benutzen können. Aber ich musste anrufen…
Ich parkte auf dem Bordstein hinter der Chevyskulptur und zog das Handy, welches Edward mir für Notfälle gegeben hatte aus dem Handschuhfach. Ich wählte, meinen Finger auf dem ‚Ende‘ Knopf als das Telefon klingelte. Nur für den Notfall. „Hallo?“, antwortete Seth Clearwater und ich seufzte erleichtert. Ich war fiel zu feige um mit seiner älteren Schwester Leah zu sprechen. Der Satz ‚den Kopf abbeißen‘ war nicht nur eine Redewendung wenn es auf Leah ankam.
„Hey Seth, Hier ist Bella.“
„Oh, Hiya Bella! Wie geht’s dir?“
Verstopft. Verzweifelt um Beruhigung bemüht. „Gut.“
„Rufst du wegen Neuigkeiten an?“
„Du bist ein Hellseher.“
„Kaum. Ich bin keine Alice - du bist nur voraussehbar.“, scherzte er. Von den Quileuten in La Push war nur Seth dabei, der die Cullens mit Namen nannte und sogar Witze über Dinge wie meine fast Allwissende fast-Schwägerin.
„Ich weiß.“ Ich zögerte. „Wie geht es ihm?“
Seth seufzte. „Wie immer. Er wird nicht reden, obwohl wir wissen dass er uns hört. Er versucht nicht menschlich zu denken, weißt du? Nur mit den Instinkten zu leben.“
„Wisst ihr wo er jetzt ist?“
„Irgendwo in Nordkanada. Ich kann dir nicht sagen wo genau. Er hat achtet nicht auf die Grenzen übrig.“
„Einen Hinweis das er vielleicht…“
„Er kommt nicht nach Hause Bella. Tut mir Leid.“
Ich schluckte. „Ist okay Seth. Ich wusste es bevor ich gefragt hab. Ich kann nur nicht aufhören zu hoffen.“
„Ja. Wir fühlen alle das gleiche.“
„Danke dass du mich auf dem Laufenden hältst Seth. Ich weiß die anderen machen es dir nicht gerade leicht.“
„Sie sind nicht deine besten Freunde.“, stimmte er fröhlich zu. „Irgendwie lahm. Jacob hat seine Wahl getroffen, du deine. Jake mag ihre Einstellung dem Gegenüber nicht, obwohl er es auch nicht besonders findet das du ihn überprüfst.“
Ich schnappte nach Luft. „Ich dachte er redet nicht mit euch?“
„Er kann nicht alles vor uns verbergen, so hart er es auch versucht.“
Also wusste Jacob, dass ich mir Sorgen machte. Ich war mich nicht sicher wie ich darüber fühlen sollte. Nun, wenigstens wusste er, dass ich nicht abgehauen war und ihn total vergessen hatte. Er hatte sich mich vielleicht so vorgestellt.
„Ich denke ich seh dich auf der…Hochzeit.“, sagte ich, presste das Wort durch meine Zähne.
„Ja, ich und meine Mom werden da sein. Es war cool von dir uns zu fragen.“
Ich lächelte angesichts des Enthusiasmus in seiner Stimme. Obwohl die Einladung der Clearwaters Edwards Idee gewesen war, war ich froh, dass er daran gedacht hatte. Seth dabei zu haben wäre nett - eine Verbindung, wie dünn auch immer, zu meinem vermissten besten Freund. „Es wäre nicht das Selbe ohne dich.“
„Richte Edward Grüße aus, ja?“
„Mach ich.“
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 17, 2008 11:55 pm

Ich schüttelte den Kopf. Die Freundschaft die zwischen Edward und Seth begonnen hatte war etwas, das meine Gedanken immer noch zurückschrecken lies. Obwohl es ein Beweis war, dass die Dinge nicht so liegen mussten wie sie es taten. Dass Werwölfe und Vampire gut miteinander klarkommen konnten.
Nicht jeder mochte diese Idee.
„Ah.“, sagte Seth, seine Stimme erhöhte sich um eine Oktave. „Äh, Leah ist da.“
„Oh! Bye!“
Er legte auf. Ich ließ es auf dem Sitz und bereitete mich geistig darauf vor, ins Haus zu gehen, wo Charlie warten würde.
Mein armer Dad hatte soviele Sachen zu tun im Moment.
Jacob-der-Ausreißer war nur eine der Dinge, die ihn belasteten. Er war fast so besorgt über mich, seine gerade-so-erwachsene Tochter, die dabei war eine MRs. Zu werden. In nur wenigen Tagen.
Ich lief langsam durch den leichten Regen, mich an die Nacht erinnernd als wir es ihm erzählten…
Als das Geräusch von Charlies Wagen seine Ankunft verkündete wog der Ring plötzlich einhundert Pfund an meinem Finger. Ich wollte meine linke Hand in eine Tasche stecken, oder mich vielleicht drauf setzen, aber Edwards bestimmender Griff hielt sie vorne und zentriert.
„Hör auf herum zu zappeln Bella. Bitte erinnere dich daran, dass du hier keinen Mord gestehen sollst.“
„Das sagst du so leicht.“
Ich lauschte dem unheilvollen Geräusch der Stiefel meines Vaters. Der Schlüssel klapperte in der bereits offenen Tür. Das Geräusch erinnerte mich an den Teil des Films, wo das Opfer feststellt das sie vergessen hat den Schließriegel vorzulegen…
„Beruhige dich, Bella.“, flüsterte Edward während er die Beschleunigung meines Herzschlags registrierte. Die Tür schlug gegen die Wand und ich zuckte zusammen als hätte ich einen Elektroschock bekommen.
„Hallo, Charlie.“, sagte Edward absolut ruhig.
„Nicht!“, zischte ich leise.
„Was?“, flüsterte Edward zurück.
„Warte bis er seine Pistole aufgehängt hat!“
Edward kicherte und fuhr mit seiner freien Hand durch sein zerzaustes, bronzefarbenes Haar.
Charlie kam um die Ecke, immer noch in Uniform, immer noch bewaffnet, und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen als er uns zusammen auf dem Sofa sitzen sah. Neuerdings hatte er sich sehr bemüht Edward mehr zu mögen. Natürlich würde diese Enthüllung den Aufwand zunichte machen.
„Hallo Kinder. Was gibt’s?“
„Wir würden gerne mit dir reden.“, sagte Edward. „Wir haben gute Neuigkeiten.“
Charlies Gesichtsausdruck wandelte sich von angespannter Freundlichkeit sofort in Argwohn.
„Gute Neuigkeiten?“, knurrte Charlie und sah mich genau an.
„Setz dich Dad.“
Er hob eine Augenbraue, sah mich für fünf Sekunden an und stapfte dann zum Fernsehsessel und setzte sich auf die Kante, sein Rücken kerzengrade.
„Reg dich nicht auf Dad.“, sagte ich nach einem Moment angespannter Stille. „Alles ist gut.“
Edward verzog das Gesicht und ich wusste, dass er das Wort ‚gut‘ nicht passend fand. Er hätte vermutlich etwas wie ‚wundervoll‘, ‚perfekt‘ oder ‚herrlich‘ verwendet.
„Sicher, Bella. Wenn alles so großartig ist warum schwitzt du dann so?“
„Ich schwitze nicht.“, log ich.
Ich lehnte mich von seinem finsteren Blick weg, duckte mich zu Edward und wischte instinktive mit meiner rechte Hand über die Stirn um den Beweis zu vernichten.
„Du bist schwanger!“ Charlie explodierte. „Du bist schwanger, stimmts?“
Obwohl die Frage eher mir galt starrte er nun Edward an und ich hätte schwören können, dass seine Hand in Richtung Pistole zuckte.
„Nein, natürlich nicht!“ Ich wollte Edward mit dem Ellenbogen in die Rippen stoßen, aber ich wusste, dass ich mir nur einen blauen Fleck einhandeln würde. Ich hatte Edward erzählt, dass die Leute sofort zu dieser Schlussfolgerung gelangen würden! Was für einen anderen Grund sollten Leute haben um mit achtzehn zu heiraten? (Seine Antwort ließ mich die Augen rollen. Liebe. Natürlich.) Charlies Blick erhellte sich etwas. Es war mir normalerweise ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben wenn ich die Wahrheit sagte und er glaubte mir nun. „Oh. Entschuldige.“
„Entschuldigung angenommen.“
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 5:07 pm

Es gab eine lange Pause. Nach einer Weile bemerkte ich, dass jeder darauf wartete, dass ich etwas sagte. Ich schaute, von Panik ergriffen, zu Edward. Es gab keine Möglichkeit, dass ich die Worte herausbringen würde. Er lächelte mich an und straffte dann die Schultern und drehte sich zu meinem Vater.
„Charlie, ich weiß, dass ich die falsche Reihenfolge gewählt habe. Traditionsgemäß hätte ich dich zu erst fragen sollen. Ich beabsichtige nicht, Respektlos zu wirken, aber da Bella bereits ja gesagt hat und ich ihre Wahl nicht abschwächen wollte in dem ich bei dir um ihre Hand anhalte, frage ich dich nach deinem Segen. Wir werden heiraten, Charlie. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt, mehr als mein eigenes Leben und - wie durch ein Wunder - liebt sie mich genauso. Wirst du uns deinen Segen geben?“
Er hörte sich so sicher, so ruhig an. Nur für einen Augenblick, während ich das volle Vertrauen in seiner Stimme hörte, erlebte ich einen seltenen Moment des Verständnisses. Ich konnte flüchtig sehen, wie die Welt für ihn aussah. Für die Dauer eines Herzschlages machten diese Neuigkeiten absolut Sinn.
Und dann bemerkte ich den Ausdruck auf Charlies Gesicht, seine Augen waren auf den Ring fixiert.
Ich hielt den Atem an während seine Hautfarbe sich veränderte - erst nach rot, von rot zu lila, dann zu blau, ich wollte aufstehen - ich war mich nicht Sicher was zu tun war, vielleicht sollte ich den Heimlich-Handgriff benutzen um sicher zu gehen, dass er nicht erstickte - aber Edward drückte meine Hand und murmelte „Gib ihm einen Moment Zeit.“, so leise, dass nur ich es hören konnte.
Die Stille war nun wesentlich länger. Dann begann Charlies Farbe langsam, Schritt für Schritt, zurück zu kehren. Seine Lippen waren geschürzt und seine Augenbrauen verengt; Ich erkannte seinen ‚tief in Gedanken‘ Ausdruck. Er sah uns beide lange an und ich fühlte, wie sich Edward an meiner Seite entspannte.
„Ich denke ich bin nicht sehr überrascht.“ Grummelte Charlie. „Ich wusste, dass ich bald mit etwas wie diesem zu rechnen hätte.“
Ich atmete aus.
„Bist du dir Sicher deswegen?“, fragte Charlie, während er mich anstarrte.
„Ich bin mir einhundert prozentig über Edward sicher.“, sagte ich ihm schnell.
„Aber heiraten? Wieso die Eile?“ Er beäugte mich erneut misstrauisch.
Die Eile war durch die Tatsache entstanden, dass ich jeden Tag näher an die Neunzehn kam, während Edward in seiner siebzehn-Jahre-alten Perfektion steckte. Nicht das diese Tatsache für mich mit heiraten verwunden gewesen wäre, aber die Hochzeit war notwendig, wegen dem leichten, wirren Kompromiss, den Edward und ich geschlossen hatten um das Ziel, meine Verwandlung von sterblich zu unsterblich, zu erreichen.
Das war allerdings nichts, was ich Charlie erklären konnte.
„Wir gehen im Herbst zusammen nach Dartmouth Charlie.“, erinnerte ihn Edward. „Ich würde das gerne, nun, richtig machen. So wurde ich erzogen.“ Er zuckte mit den Schultern.
Er übertrieb gewissermaßen nicht; das waren die großen, altmodischen Sitten während des ersten Weltkrieges gewesen.
Charlie verzog den Mund. Er suchte eine Stelle, von der er argumentieren konnte. Aber was konnte er sagen? Ich würde es vorziehen wenn du vorher in Sünde leben würdest? Er war ein Vater, seine Hände waren gebunden.
„Ich wusste das das kommen würde“, murmelte er missbilligend zu sich. Dann wurde sein Gesicht plötzlich glatt und leer.
„Dad?“, fragte ich unruhig. Ich sah zu Edward, aber ich konnte sein Gesicht auch nicht deuten als er Charlie beobachtete.
„Ha!“, explodierte Charlie. Ich zuckte zusammen. „Ha, ha, ha!“
Ich starrte ungläubig zu Charlie als er anfing, schallend zu lachen, sein ganzer Körper vibrierte.
Ich sah zu Edward, für eine Übersetzung, aber Edward presste seine Lippen zusammen, als ob er ein Lachen zurückhalten wollte.
„Okay, meinetwegen.“ Bekam Charlie heraus. „Heiratet.“ Ein weiterer Lachanfall schüttelte ihn. „Aber…“
„Aber was?“, fragte ich.
„Aber du musst es deiner Mutter sagen! Ich werde Renée nicht ein Wort sagen! Das ist alles deine Aufgabe!“ Er brach wieder in Lachen aus.

Ich wartete mit meiner Hand auf der Türklinke, lächelnd. Sicher, zu dieser Zeit hatten mich seine Worte erschreckt. Das Todesurteil, es Renée zu erzählen. Frühe Hochzeit war auf ihrer schwarzen Liste höhergestellt als lebende Welpen zu verbrennen.
Er hatte ihre Antwort vorhersehen können? Ich nicht. Bestimmt nicht Charlie. Vielleicht Alice, aber ich hatte nicht daran gedacht sie zu fragen.
„Nun, Bella.“, hatte Renée gesagt nachdem ich die unmöglichen Wörter gestottert hatte: Mom, Ich heirate Edward. „Ich nehm es dir etwas übel das du so lange gewartet hast es mir zu erzählen. Flugzeugtickets werden immer teurer. Oooh…“ Sie war etwas verärgert gewesen. „Denkst du Phils Gips ist bis dahin weg? Es würde die Bilder verunstalten wenn er nicht im Anzug wäre - “
„Warte mal kur Mom.“ Schnappte ich. „Was meinst du mit ‚so lange gewartet‘? Ich habe mich erst heute ver-ver…“ Ich hatte das Wort verlobt nicht aussprechen können - „habe erst heute alles vereinbart, weißt du?“
„Heute? Wirklich? Das ist eine Überraschung. Ich dachte…-„
„Was hast du gedacht? Seit wann hast du es gedacht?“
„Nun, als du mich im April besuchen kamst sah es so aus, als wäre alles unter Dach und Fach gewesen wenn du weißt was ich meine. Du bist nicht so schwer zu durchschauen Liebling. Aber ich habe nichts gesagt weil ich wusste, dass es nichts bringen würde. Du bist genau wie Charlie.“ Sie seufzte resignierend. „Wenn du einem einen Entschluss gefasst hast lässt du dich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen, Natürlich, genau wie Charlie, bleibst du auch bei deinen Entscheidungen.“
„Du machst nicht meine Fehler, Bella. Du hörst dich an als wärst du verdammt nervös und ich glaube es ist, weil du Angst vor mit hast.“ Sie kicherte. „Davor, was ich denken werde. Und ich weiß, dass ich eine Menge über Hochzeit und Dummheit gesagt habe - und ich nehme das nicht zurück - aber du musst verstehen, dass diese Dinge nur für mich speziell zutrafen. Du bist eine ganz andere Person als ich. Du machst deine eigenen Fehler und ich bin mir sicher du wirst genug davon im Leben noch bereuen. Aber Beziehungen waren nie dein Problem Liebling. DU hast eine höhere Chance das es klappt als die meisten Vierzigjährigen die ich kenne.“ Renée hatte wieder gelacht. „Mein kleines Kind mittleren Alters. Glücklicherweise scheinst du eine andere Seele gefunden zu haben - „
„Du bist nicht…sauer? Du denkst nicht das ich einen riesigen Fehler mache?“
„Nun, sicher wünschte ich du würdest noch ein paar Jahre warten. Ich meine, sehe ich alt genug aus um eine Schwiegermutter zu werden? Antworte nicht. Aber es geht nicht um mich. Es geht um dich. Bist du glücklich?“
„Ich weiß nicht. Ich habe gerade eine außerkörperliche Erfahrung.“
Renée hatte gekichert. „Macht er dich glücklich, Bella?“
„Ja, aber - “
„Wirst du jemals jemand anderen haben wollen?“
„Nein, aber - “
„Aber was?“
„Aber wirst du nicht sagen, dass ich mich genau wie jeder andere verknallte Teenager anhöre?“
„Du warst nie ein Teenager Liebling. Du weißt was am besten für dich ist.“
In den letzten paar Wochen war Renée unerwartet in Hochzeitsvorbereitungen versunken. Sie verbrachte täglich viel Zeit am Telefon mit Edwards Mutter, Esme - keine Schwierigkeiten der Schwiegereltern untereinander. Renée bewunderte Esme, aber ich bezweifelte, dass irgendjemand meine künftige Schwiegermutter nicht mögen konnte.
Ich war fein raus. Edwards und meine Familie kümmerten sich zusammen um die Hochzeit, ohne dass ich etwas tun oder besonders darüber nachdenken musste.
Charlie war natürlich wütend, aber das Gute daran war, dass er nicht auf mich wütend war. Renée war der Verräter. Er hatte gehofft sie würde die Harte spielen. Was konnte er tun, nun, da seine ultimative Drohung - es Mom zu erzählen - eine Leere gewesen war? Nichts und er wusste es. So lief er sauer im Haus herum Dinge murmelnd wie, dass er niemandem auf der Welt mehr trauen konnte…
„Dad?“, rief ich als ich die Vordertür öffnete. „Ich bin wieder da.“
„Warte, Bells, bleib gleich da.“
„Hä?“, fragte ich und stoppte automatisch.
„Gib mir ne Sekunde. Autsch, du hast mich erwischt Alice.“
Alice?
„Sorry Charlie.“, antwortete Alices trillende Stimme. „Geht’s?“
„Ich blute.“
„Dir geht’s gut. Ich hab die Haut nicht angekratzt - glaub mir.“
„Was ist los?“, fragte ich, zögernd im Flur stehend.
„Dreißig Sekunden bitte Bella.“, sagte Alice. „Deine Geduld wird belohnt werden.“
„Hmpf.“, fügte Charlie hinzu.
Ich tappte mit den Füßen und zählte jeden Schlag bevor ich ins Wohnzimmer ging.
„Oh.“, schnaubte ich. „Oh. Dad. Siehst du nicht - “
„albern aus?“, unterbrach Charlie.
„Ich dachte eher an ‚charmant‘.“
Charlie wurde rot. Alice nahm seinen Ellenbogen und zerrte ihn in einer langsamen Spirale herum, um den grauen Smoking zu präsentieren.
„Hör auf damit Alice. Ich seh aus wie ein Idiot.“
„Niemand der von mir eingekleidet wurde sah je wie ein Idiot aus.“
„Sie hat Recht Dad. Du siehst toll aus! Was ist der Anlass?“
Alice verdrehte die Augen. „Die finale Anprobe. Für euch beide.“
Ich wendete meinen Blick von dem unnormal eleganten Charlie zum ersten Mal ab und sah die gefürchtete weiße Kleiderhülle auf dem Sofa liegen.
„Aaah.“
„Geh zu deinem happy place Bella. Es dauert nicht lange.“
Ich atmete tief ein und schloss meine Augen. Ich hielt sie geschlossen während ich die Treppen hoch in mein Zimmer stolperte. Ich zog mich bis zur Unterwäsche aus und streckte meine Arme aus.
„Du hast gedacht ich würde dir Bambussplitter unter die Fingernägel schieben.“, murmelte Alice zu sich als sie mir folgte.
Ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. Ich war an meinem happy place.
An meinem happy place war die ganze Hochzeit bereits vorbei. Hinter mir. Bereits unterdrückt und vergessen.
Wir waren allein, nur Edward und ich. Der Ort war undeutlich und änderte sich ständig - von einem nebligen Wald bis zu einer wolkenverhangenen Nacht in der Arktis - da Edward den Ort unserer Flitterwochen geheim hielt um mich zu überraschen. Aber das Wo war mir nicht so wichtig.
Edward und ich waren zusammen und ich hatte meinen Teil der Abmachung komplett erfüllt. Ich hatte ihn geheiratet. Das war die Hauptsache. Aber ich hatte auch alle überragenden Geschenke von ihm angenommen und war, wenn auch vergeblich, für den Herbst in Dartmouth angemeldet. Nun war er dran.
Bevor er mich in einen Vampir verwandelt würde - sein großes Versprechen - hatte er noch eine andere Bedingung zu erfüllen.
Edward hatte eine zwanghafte Art sich über die menschlichen Dinge, die ich aufgeben würde zu sorgen, die Erfahrungen die ich nicht verpassen sollte. Aber es gab nur eine Erfahrung auf die ich noch bestand. Natürlich war es die, von der er sich wünschte, ich könnte sie vergessen.
Das war es jedenfalls. Ich wusste wie ich werden würde wenn alles vorbei war. Ich hatte bereits Neugeborene Vampire gesehen und alle Geschichten von meiner künftigen Familie über die frühen, wilden Tage gehört. Für ein paar Jahre würde meine größte Eigenschaft ‚durstig‘ sein. Es würde einige Zeit dauern bevor ich wieder ich sein konnte. Und selbst wenn ich mich unter Kontrolle hatte würde ich nie mehr genau das fühlen, was ich jetzt fühlte.
Menschlich…und leidenschaftlich verliebt.
Ich wollte die gesamte Erfahrung bevor ich meinen warmen, zerbrechlichen, mit Pheromonen gespickten Körper gegen etwas Wunderschönes, Starkes…und Unbekanntes eintauschen wollte. Ich wollte richtige Flitterwochen mit Edward. Und er stimmte zu, neben der Gefahr in die mich das seiner Meinung nach bringen würde, es zu versuchen.
Ich bemerkte kaum Alice und den Satin auf meiner Haut. Es war mir egal, im Moment zumindest, dass sie ganze Stadt über mich sprach. Ich dachte nicht über das Schauspiel nach, in dem ich bald sein würde. Ich machte mir keine Sorgen, dass ich über etwas stolpern könnte oder zur falschen Zeit beginnen würde zu kichern oder zu darüber, dass ich zu jung sein könnte oder über das starrende Publikum oder sogar über den leeren Sitz wo mein bester Freund sein sollte.
Ich war mit Edward an meinem happy place.


Zuletzt von Eden no Vanpaia am Mi Jun 18, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 5:08 pm

Das war das erste Kapitel, hoffe meine Übersetzungskünste sind nicht allzu schlecht xD
ihr könnt Kommis hinterlassen oder mir vlt sagen was 'happy place' auf deutsch bedeuten soll xD
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Meno Kataki
Hachisu
Meno Kataki


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 6:53 pm

happy place vllt
glücklicher platz ^^
oder wenn dus eher literarisch haben willst Very Happy
sowas wie .. hell erleuchteter platz oder einfach ein platz andem alles schön aus sieht^^


(bitte nich lachen ich versuch nur zu helfen^^)
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 7:13 pm

ich alche nich, aber das passt ja i-wie im Zusamnmenhang nicht...ich weiß nicht...naja, ich kanns ja eig. auch als happy place lassen, in Februar wissen wir was es bedeutet xD

Hier ist übrigens ein Quiz dazu ^^ (nicht schummeln xD)
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Meno Kataki
Hachisu
Meno Kataki


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 7:15 pm

naja dann vllt ein ort mit dem er schöne erinnerungen verbindet oder einfach die heimat^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 8:04 pm

das erste wirds wohl sein...bzw. das sie schöne erinnerungen will...
das 2. eher nicht^^
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Nami
~I Love Berry~
Nami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 10:56 pm

ich glaub eher damit ist etwas gemeint wie also net wie wunschtraum, aber so Euer Platz oda so was
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 10:58 pm

naja es is halt der Ort, an dem Bella am liebsten sein würde...das hätte ich jetzt gesgat aber das kann man so ned übersetzen (bzw hinschreiben) xD
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel   Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn - Vorwort und 1. Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Breaking Dawn - Quote of the Day
» Breaking Dawn - Infos und Deutsches Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Off-Topic :: Bücherecke :: Die Twilight-Reihe-
Gehe zu: