Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic

Nach unten 
AutorNachricht
~*Deathly Zulirana*~
~*Deathgirl of Vampires*~
~*Deathly Zulirana*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Personalized field : *~_~*______*~_~*
Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras
Naruto : Sheik Zurina
Helden : Henry Fitzroy
Anmeldedatum : 20.07.08

Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Empty
BeitragThema: Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic   Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 7:14 pm

Riders Story zu Naruto

Geburt und der erste Tag der ihr Schicksal vorbestimmte:
Rider geboren unter einem dunklem Stern in Konoha. Der Tag an dem etwas guten für Konoha passierten, Rider wurde geboren am Abend um 17:36. Es sollte ein schöner werden. Aber irgendetwas war nicht richtig am 10. Oktober. In ihrem Clan wurden ihre Eltern sehr geachtet. Der Grund dafür war das sie Clangründer waren. Das erste Jahr war für Rider´s Mutter Hikari die Hölle, Rider schrie nur rum. Aber eines Morgens wachte ihre Mutter auf, sah wie einer sich an Rider zuschaffen machte. „Was willst du von meiner Tochter? Du wirst es noch bereuen.“ Die Augen der Mutter waren auf einmal offen da sie ja die immer zuhielt beim schlafen und reden mit anderen Leuten. Ihr Kekkei Genkai war gefürchtet. Jeder der in die Augen der weiblichen Clanangehörigen schaute wurde gelähmt, dies war der Fall wo der Kerl im Clananwesen war. „Ich will nur deine Tochter kleines. Mehr nicht oder ich töte dich.“ Die Stimme war für Hikari unbekannt, sie wusste nicht was sie machen wollte aber eines war ihr von vorne reihen klar: Sie wollte ihre Tochter retten, koste es was es wolle! „Tja ich habe dich weder unterschätzt noch überschätzt. Ich werde dich auf ewig hier lähmen! Denn jemand der Clanfremd ist wird auf ewig versteinert bleiben!“ Der Mann starrte ihr tief in den Augen, der Mann erstarrte lies Rider aus den Händen fallen und erstarrte aus Stein. Hikari hörte nur ein lautes schreien von Rider wo sie aus den Händen gefallen ist. Ihre Mutter war selbst erschrocken, aber wusste warum sie rum schrie: Sie schrie vor Schmerz am ihrem Rücken, ihre violett färbenden Augen waren feucht, sehr feucht. „Ist gut liebes, ist gut deine Mutter ist ja bei dir.“ Ihr Vater Tsukario kam etwas verschlafen in das Zimmer fragte Hikari seine Frau „Was ist passiert Liebes?“ Hikari war erleichtert wo ihr Mann da war und sagte mit wieder verschlossenen Augen „Jemand wollte Rider entführen. Aber ich habe ihn zur Strecke bringen können.“ Tsukario ging mit leisen Schritten zu Hikari, legte seinen rechten Arm um ihre Schulter. „ Hikari du hast richtig gehandelt, sonst würde Rider sonst wo sein. Das will ich aber nicht, denn ich liebe sie genauso wie du.“ sagte er mit einer sehr erleichterten Stimme. Hikari legte sich etwas später wieder ins Bett und sagte zu Tsukario „ Ich möchte das du hier schläfst liebster.“ Tsukario nickte verständlich was bis eben geschehen war. Er legte sie neben ihr, legte beide Hände auf ihre Hände, die beiden schliefen gegenüber ein.
(412 Wörter)

4 Jahre nach der Geburt und das nächste schreckliche Ereignis:
Rider wurde 4 Jahre alt, alle waren aus ihren Clan eingeladen. Es war der Tag an dem das erste Kind der Gründerfamilie des Clans ein Siegel bekommt, Rider war sichtlich nervös an diesem Morgen. Ihre Mutter war schon früh wach, damit sie das Siegel selbst auf Rider´s Stirn ansetzten konnte. Hikari wusste wie sehr es schmerzte ihr selbst wurde es auch auf der Stirn verpasst bekommen. Wenige Minuten später kam Rider ins Wohnzimmer und sagte „Mama, Mama warum bekomme ich das doofe Siegel?“ Hikari wusste das irgendwann die Frage kam und antwortete wissend „ Weißt du, du bist die Repräsentantin des Clans. Es ist deine Pflicht so was zu bekommen. Du kennst doch den Hyuuga Clan hier. Sie haben auch so was bloß nicht in der Hauptfamilie wie wir.“ Rider sah ihre Mutter an und nickte nur. Ihr wurde ein Schicksal auferlegt was ihr sichtlich schadete, denn in 4 Jahren wird sie in der Akademie sein und die Ninjakunst erlernen wie ihre Eltern. Es war ein sehr aufregender Anfang des Tages. Rider wurde immer nervöser, Hikari merkte es sehr und goss Rider eine Tasse Schwarzen Tee ein. Rider sah ihre Mutter mit offenem Augen an und fragte „ Das Bluterbe scheint wohl mächtig zu sein nach dem Siegel bekommen oder?“ Hikari nickte und antwortete „ Ja das ist es deshalb habe ich immer die Augen zu. Egal wo ich bin denn nach dem Siegel bekommen musst stets was um die Augen tragen.“ Rider nickte selbst verständlich. Die Haare flogen von den leichten Windzug leicht nach vorne, es störte sie jedoch wenig das der Wind rein kam. Jedoch wurde Rider von Minute zu Minute aufgeregter. Urplötzlich ging die Schiebetür des Anwesens auf und eine weibliche Gestalt sagte ehrfürchtig „ Hikari bist du soweit? Wir können beginnen Rider das Siegel aufzuerlegen.“ Hikari sagte „ Ja ich bin soweit. Rider auch.“ Hikari nahm Rider in ihre Hand und gingen zum Anwesen raus. Rider spürte einen leichten angenehmen warmen Windzug. Es war schon Mittag. Sie gingen in einen sehr dunklen Raum. Rider sah zunächst nichts. Dann machte die Frau die 4 Kerzen an. Dann erschien ein Ritualartiger Kreis der viele schwarze Formen im Innenkreis hatte. Ihre Mutter sagte „Rider meine Tochter setze dich bitte in den Kreis wo alles leer ist.“ Rider nickte und setze sich in die Mitte des Kreises. Hikari begann nacheinander sehr schnell Fingerzeichen zu schließen. Die Frau die anscheinend Hikari´s Schwester war formte dieselben Fingerzeichen. Hikari legte ihren Zeigefinger auf die Stirn formte ein rotes Schwert in Form einer Schlange und Rider schrie „ Mama…das tut so weh! Mach das es aufhört!“ Hikari wusste die Situation und bat ihre Schwester sie festzuhalten und weiterhin zu helfen. Rider´s Schmerzen an der Stirn und in den Augen wurden immer schlimmer und schlimmer. Ihre Mutter hatte schon einige Schweißperlen auf dem Gesicht die ihr immer wieder runter liefen. „ Gleich haben wir das Siegel fertig an deine Stirn angebracht“ sagte ihre Mutter angestrengt. Rider ihre einzigste Tochter wusste nicht welche Schmerzen sie erlitten hatte. Einige Zeit waren sie fertig, Hikari und ihre Schwester lag auch auf dem Boden Rider musste sich erstmal von dem ganzen erholen. Ihre Mutter Hikari sagte zu Rider „ Du hast dich wacker geschlagen. Ich zum Beispiel musste mich danach übergeben, da du ja das nicht tatest glaube ich dass du eine sehr gute Repräsentantin bist.“ Rider nickte und sagte erschöpft „ Mama…kannst…du…mich…in…mein…Zimmer…bringen...?“ Hikari nahm Rider Huckepack ging ohne ihre Schwester aus den Raum von dem Anwesen. Einige Minuten später waren sie in Rider´s Zimmer, setzte Rider ab und ging selber raus. Dies war Hikari´s Fehler, da Hikari zum einkaufen danach ging um das Mittagessen zu holen. Denn es war schon wieder einer da der sie entführen wollte. Rider hörte die Schritte genau und hörte heraus dass es keiner ihrer Clanverwandten war. Sie musste auf alles gefasst sein. Die Tür ging auf und Rider machte blitzschnell die Augen auf und sie sah den Gegner tief in die Augen. Der Gegner spürte nur ein Gefühl der Lähmung und er war Regungslos. „ Was…Was…hast…du mit mir gemacht?“ Rider schwieg über ihre Kekkei Genkai. Es wurde allmählich Abend. Alles hatte sich wieder beruhigt. Rider und ihre Eltern haben den Entführer erkannt und haben es einem ANBU gesagt, haben ihn abgeführt und somit lief der Tag gut zu Ende.
(716 Wörter)

8 Jahre später und der Tod der Eltern von Rider:
Rider hatte vor 8 Jahren das Siegel bekommen. Ihre Eltern waren Stolz darauf, dass Rider nun Ge-Nin war. Es war Morgen, Rider hatte Training mit ihrem Team. Hikari weckte sie wie immer am Morgen. Rider wachte nur mühselig auf und sagte „ Guten Morgen Mutter. Ich muss zum Training.“ Hikari nickte gab ihr etwas zu essen mit. Rider zog sich schnell ihre schwarzen Klamotten an mit den lila Rändern. Rider war einige Minuten später völlig fertig angezogen, Augenbinde hatte sie schon um gebunden damit sie sofort losgehen konnte. Sie ging nun mit dem Bento aus dem Haus in Richtung des Trainingplatzes. Rider war ca. eine halbe Stunde später auf dem Traningsplatz es war nur ihr Sensei da den sie einen Tag vorher zugeteilt bekommen hatten. Es war eine junge Dame die anscheinend wohl eine neue Jo-Nin war. „ Da bist du ja Rider. Ich hoffe die anderen kommen auch gleich an.“ Rider nickte ihrem Sensei zu und sagte „ Ja ich hoffe es auch Sensei Yamiko.“ Einige Minuten später waren sie vollzählig. Sensei Yamiko, Rider, Chiaki und Hikaru. Ihr Sensei Yamiko sagte „ Nun beginnen wir mit einem Training. Morgen gehen wir auf Mission und denn sehen wir weiter.“ Rider nickte die anderen beiden auch. Sie war zwar das einzige weibliche Wesen was Ge-Nin war aber es störte ihr sichtlich wenig. Es war schon einige Minuten als Rider den ersten Schritt wagte und einen Plan ausheckte. Die ganzen Kameraden waren einverstanden. Rider bewegte sich sehr schnell in Kreis. Chiaki begann Fingerzeichen zu schließen zu einer Gen-Jutsu die nur seinem Clan gehörten. Hikaru setzte die Nin-Jutsu Katon Gokakyuu-no-Jutsu. Rider setzte ihre Kette ein. Yamiko wurde überrumpelt. Das Training von dem vieren ging weiter mit einem großen Schlagabtausch. Yamiko fing an zu schwitzen. Es wurde immer später und später. Einige zeit später sagte Yamiko „ Lasst uns für heute aufhören. Es ist schon spät.“ Rider nickte und sagte „ Ich bleibe noch etwas, damit ich die Luft genießen kann.“ Yamiko nickte. Die anderen beiden gingen außer Rider und Yamiko. Rider wunderte sich warum Yamiko nicht ging und fragte „Warum gehen Sie nicht Sensei?“ Yamiko antwortete „ Ich möchte über das Siegel auf deiner Stirn sprechen. Es schein wohl ein Clanabzeichen zu sein. Oder?“ Rider nickte und sagte „Als ich das Siegel bekam war es sehr schmerzvoll und dieses Siegel ist ein Clanabzeichen, was nur der Gründerfamilie unseres Clans weitergegeben wird, Es ist eine Augenkunst die die Gegner lähmt für 10 Minuten. Ich wollte es beim Training nicht verwenden. Sonst würden Sie ja gelähmt sein. Es wäre sonst sehr schmerzhaft. Denn die Augen sind sehr traumhaft.“ Yamiko war sehr verwundert als Rider das ganze sagte und meinte „ Rider ich glaube dir, denn du bist ein Mädchen was sehr verführerisch aussieht. Deine haare sind schon zu lang für eine Ge-Nin, aber es ist dir ja überlassen.“ Der Wind wehte durch die haare von Yamiko und Rider. Es wurde kühler, der Himmel dunkler. Es war eine Farbe der Mystik. Es wurde später und später. Rider ging nach Hause. Der Himmel färbte sich in einem schwarz. Die Sterne erleuchteten den Himmel mitsamt des vollem Mondes. Es war sehr mystisch dieser Augeblick denn Rider wusste am welchen Tag sie geboren ist an einem Tag wo es Vollmond war. Rider lief schnell nach Hause, weil sie schon zu spät war. Sie kam am Clananwesen an. Das junge Mädchen roch Blut…sehr viel Blut. Rider wusste nicht was los war. Sie ging in das Anwesen rein. Dann kam sie in einem Raum an wo ihre Eltern sein sollten, sie roch da das Blut und machte ängstlich die Schiebetür auf. Ihre Eltern lagen mit einer Blutlache da und Rider erschrak sofort. Ihre Eltern waren tot. Sie begann zu heulen und lief raus. Für Rider war es der Schock des Lebens in ihrer Zeit wo sie erwachsen wird wo man am meisten Probleme hat. Sie lief zum ANBU Hauptquartier von Konoha. Sie kam eine halbe Stunde später am ANBU Hauptquartier an. Es war ein ANBU vor der Tür. Er sah Rider und fragte „ Was ist mit dir los?“ Rider antwortete heulend „ Meine… Eltern wurden… ermordet… und auch meine … Clanangehörigen.“ Der ANBU nahm Rider in das Hauptquartier. Es kam einige Zeit später ein Mann in dem Raum wo Rider hingebracht wurde. Er sagte „ Ich habe gehört, dass deine Eltern ermordet wurden. Ich weiß es ist schwer. Du musst nicht antworten wenn es dir schwer fällt.“ Rider nickte. Er begann eine Befragung von Rider. Diese dauerte zwei Stunden und es war für Rider sehr schwierig. „Ich danke dir Rider für diese Befragung. Es hat uns weiter gebracht. Ich denke du solltest hier bleiben im Hauptquartier.“ Rider nickte und ging mit einer Frau mit und sie sagte „ Du kannst für heute Nacht bei mir in meinem Raum schlafen. Ich wünschte ich könnte dir helfen..“ Rider heulte immer noch und sagte etwas erleichtert „Ich danke euch … ANBU sehr. Ich danke … auch für die Hilfe.“ Sie kamen in den Raum an und die Frau legte ein Futon auf dem Boden und sagte „Hier kannst du drauf schlafen.“ Rider legte sich hin und schlief sofort ein.
(856 Wörter)

3 Jahre später eine Organisation die Rider brauch und die Chu-Nin Prüfung:
Rider und ihr Team waren nun zur Prüfung gegangen.
Der erste Teil war nur eine Schriftliche Aufgabe und Rider schrieb alle Antworten auf die sie wusste und dann half sie mit einem kleinen Trick ihre Teamkameraden und es fiel den Prüfern nicht auf. So bestanden sie den ersten Teil der Prüfung. Der zweite Teil stellte sich jedoch als Tückisch vor denn der Todeswald in Konoha war groß aber für Rider, Hikaru und Chiaki gewöhnten sich als Konoha Nin schnell an die Umgebung.
Rider die Teamleiterin ging voraus hörte Schritte in etwa 1 Kilometer. Hikaru und Chiaki folgen ihr. Etwa eine halbe Stunde später kamen sie bei einem Team an. Es war sehr einfach für sie die Schriftrolle Erde zu bekommen da das Team nur Teamgeist hatte. Ihnen gelang es innerhalb 3 Tage zum Zentrum zu gehen und dort sich als bestandene Prüflinge der 2. Prüfung einzutragen.


Rider starrte die Gegnerin an und dachte Die wird’s sehen denn ich weiß was ich machen werde….. Sie ging hinter den einen Baum und dachte nach Sie ist wohl nur auf Katon spezialisiert. Dann werde ich das ausnützten.
Sie schaute zur Gegnerin die einen Katonangriff plante.
Rider machte keine Fingerzeichen sondern nutzte nur die Geschwindigkeit ein die sie selbst besaß und wich dem Angriff aus.
Rider machte keine Fingerzeichen sondern nahm ihre Kette die sie hatte und lief lautlos hinter ihrer Gegnerin und sie sagte „Tja du musst schneller werden.“
Nach diesem Schlag war die Gegnerin etwas verstutzt und die Konoha-Nin sagte nichts sondern griff nach einem Shuriken und Rider nahm ihre Kette und nutze diese als Schild.
Rider nahm zum letzten Schlag aus den sie verwendet hatte und zwar den schnellen Kettenkampftechniken die sie hatte.
Sie gewann den Kampf.



Rider gewann den Kampf und ihre Teamkameraden auch und zwei andere auch.
Danach folgten die anderen Kämpfe die sie auch gewann und nach der Prüfung wurden sie Chu-Nin und sie durfte eine Farbe des neuen Stirnbandes aussuchen und sie nahm das schwarze Stirnband.
Rider ging nach der Prüfung zu ihrem Haus und legte sich nach diese Tagen zum ersten Male wieder ins Bett.

Nach der Chu-Nin Prüfung:
Rider erwachte aus ihrem Traum und sagte „ Endlich ein neuer Morgen und zwar eines Chu-Nins“ Es war für Rider pures Glück das sie bestand. Rider wusste selbst nicht warum sie bestand. Es war ihr auch egal. Sie wollte noch böser werden als sie jetzt war. Sie musste bloß warten wann einer auf sie zukam. Gesagt getan sie stand auf und zog sich an da sie ja in ihrem Haus alleine lebte. Sie ging aus dem Haus und sah einen merkwürdigen Mann vor ihrem haus und dachte Der soll sich verpissen! Sie war sichtlich wütend. Es war ihr egal wer es war. Er fragte sie irgendetwas und sie irgendetwas Unverständliches. Ihr war es egal.
(468 Wörter)
Nach oben Nach unten
http://zulirana.zu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
~*Deathly Zulirana*~
~*Deathgirl of Vampires*~
~*Deathly Zulirana*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Personalized field : *~_~*______*~_~*
Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras
Naruto : Sheik Zurina
Helden : Henry Fitzroy
Anmeldedatum : 20.07.08

Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Empty
BeitragThema: Re: Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic   Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 7:16 pm

2 Jahre später das Treffen eines Akatsukis und die Entscheidung:
Es nicht lange her als Rider zu einer Organisation gehört hatte. Dieser Name Reiki angeführt von Shiro Tagachi vom Tagachi Clan in Sunagakure. Er war Riders erster Geliebter. Sie war die Rechte Hand der Organisation genannt Führung der Reiki. Es war ihr sehnlichster Wunsch wieder zu einer Organisation zu gehören. Aber als Chu-Nin war es schwer so eine zu finden. Ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein. Den freien Tag um den Tod ihres geliebten Shiros nutzte sie aus um die Vergangenheit schwelgen zu lassen. Also setzte sie sich im Clananwesen was wieder voller Mitglieder war in ihren Raum und träumte vor sich ihn.
(114 Wörter)

Der Traum und ein Teil der Vergangenheit:
Es war ein Tag zwischen Suna und Konoha. In der Organisation Reiki angeführt von Shiro Tagachi. Es war ein Tag des Friedens zumindest sollte es so aussehen. Rider saß vor Amegakure am Gasthaus wo die Bank stand. Der Tag war ruhig und wundervoll. Alle Mitglieder waren auf Missionen oder im Urlaub. Shiro und Rider waren alleine nur für sich. Die Kraft die Shiro Rider gab war wunderschön. Sie war völliger Krafttrotz. Aber eines war schön mit ihm die Liebe zu genießen. Es kamen Schritte zum Gasthaus und Rider hörte, dass es seine waren. „Rider Liebste…Ich habe dich vermisst in den letzten Zwei Wochen die ich ohne dir verbracht habe war die Hölle. Ich habe dich so sehr vermisst…“ Rider ging zu ihm und machte die Augenbinde ab. Da er ja es kannte wusste er was er tun musste und zwar sein Kekkei zu starten. „Ich dich auch liebster. Es war die Hölle hier und ich habe aufgepasst auf die Member der Organisation.“ Sie gab ihm als freundlicher Mensch ein Kuss. Es war so schön mit ihm. „Shiro eine Frage wann brechen wir beide nach Suna auf um den Kazekagen zur Rede zu stellen?“ Shiro wurde nachdenklich und sagte „Wir werden heute aufbrechen um ihm zu Rede zu stellen. Ich will ach wissen warum er mein Clan ausgelöscht hatte.“ Heute also na gut obwohl ich dem Kazekagen auch mal was sagen sollte… Ihre Kraft war schon größer als die eines normalen Chu-Nins sie übertrafen sogar schon das niedrige Jo-Nin als ob nichts anderes wäre. „Shiro wollen wir gleich aufbrechen?“ fragte sie ihn. Es war wunderschön mit ihm wieder vereint zu sein.

Zwei Tage später und Treffen mit dem Kazekagen und Tod Shiros:
Shiro und Rider reisten von Amegakure nach Sunagakure um den Kazekagen zu sprechen. Natürlich wurden beide aufgehalten, da Shiro ja wieder in Suna war und der ANBU sagte „Du hast hier Einreiseverbot sowie deine Begleiterin.“ Rider wusste was sie tun musste und machte die Augenbinde ab und sagte mit offenen Augen „Nunja wir haben Einreiseerlaubnis bekommen. Ich vom Hokagen und er ist mein Begleiter.“ Der ANBU hatte Probleme beim angucken ihrer mystisch aussehenden Augen. Er wurde sofort gelähmt. Shiro und Rider gingen rein und er sagte „Du hast deine Kekkei trainiert wo ich nicht da war?“ Rider nickte und machte wieder die Augenbinde dran. Es war klar sie mussten mit dem Kazekagen sprechen. Beide schlenderten durch die Straßen Sunas und Shiro entdeckte eine Person die genau dasselbe Auge hatte wie er hatte. „Moment junge Dame.“ Die Dame schreckte auf und fragte „Ja was ist los? Oder was habt ihr?“ Shiro sagte kurz und schmerzlos „Sie haben genau dasselbe Auge wie ich. Mein Name ist Shiro Tagachi und Ihrer?“ Die Dame schreckte auf als sie die Augen sah. „Mein Name ist Yoshiko Tagachi und vom gleichem Clan wie du.“ Shiros Augen veränderten sich völlig es erreichte eine höhere Stufe. „Du bist aus Shiros Clan? Mein Name ist Rider“ Yoshiko wusste nicht was sie sagen sollte und sagte „Rider den Namen habe ich irgendwo schon gehört…Bist du es aus dem Clan von Konoha die das lähmende Auge genannt wird?“ Rider sagte nur eintönig oder auch einspurig „Ja die bin ich. Woher weißt du, dass ich einen Clan habe?“ Yoshiko sagte etwas verlustig „Ich habe dich bei der Chu-Nin Auswahlprüfung gesehen vor zwei Jahren. Du hast dich wacker geschlagen gegen meine Schüler die die Illusion Kunst sehr gut beherrschen du glaubtest die seien Konoha Ninja oder? Wenn ja denn muss ich dich enttäuschen die waren alle Suna ninja und sind auch alle Chu-Nin geworden.“ Rider wusste nicht zu Recht was sie sagen sollte und Shiro sagte „Lasst uns zum Kazekagen gehen ich muss mit ihm sprechen warum er unseren Clan ausgerottet hatte.“ Yoshiko wusste, dass ihr Cousin das fragen wollte und sagte „Ich habe ihn zur Rede gestellt und er sagte, dass es nicht er war sondern einer der ANBUs die er nicht beauftragt hatte. Ich war auch erstmal außerhalb Sunas und ich wurde aufgenommen. Der ANBU wurde degradiert, seitdem weiß ich nicht mehr wo er ist oder ob er überhaupt noch lebt. Aber dafür bin ich froh einen meiner gesinnten zu treffen. Ich hoffe du hast hier Spaß in Suna.“ Shiro hörte sich das an und Rider auch. „Ah das ist gut für dich oder Liebster?“ Yoshiko hörte verwundert Rider zu und dachte sich nichts Weiteres dabei als das die beiden ein Liebespaar sind. „Ihr beiden seit ein Liebespaar??“ fragte Yoshiko verwundert und Rider sagte „Ja ich habe Shiro in Konoha kennen gelernt und bin in seine Organisation beigetreten. Willst du auch mitmachen?“ Yoshiko nickte und sagte „Kommt mit mir mit ich will nicht das ihr beiden erfriert. Ich zeige euch das Clananwesen.“ Die beiden nickten und gingen mit Yoshiko mit. Es war ganz schön heiß in Suna. Riders Kräfte verließen allmählich sie selbst und Shiro hatte auch Probleme mit dem gehen. Einige Minuten waren sie am Clananwesen da und es kamen Kinder auf sie zu und fragten „Bist du der Cousin von Yoshiko?“ Shiro wusste nicht was er sagen sollte außer einige Worte „Hallo. Yoshiko bist du meine Cousine und hast du Kinder zur Welt gebracht?“ Yoshiko nickte und sagte „Chiaki kommst du mal bitte liebster?“ Chiaki kam grade von der Küche und fragte „Was ist denn los Yoshiko liebste und wer sind die beiden?“ Shiro wusste nicht so recht was er sagen sollte. Auf jeden falle war eines klar: Er wollte mit Rider in Suna leben. „Rider hast du Lust mit mir hier zu leben und zu sterben?“ fragte Shiro Rider und sie nickte nur. Es nun Abend und alle schliefen bis auf Shiro er war etwas bedrückt von dem Treffen mit seiner Cousine. „Warum bist du nur aufgekreuzt heute? Ich wollte nur IHN wieder sehen….Mein Vater ich vermiss dich so. Ich könnte mich dafür umbringen und zwar ohne Scherz.“ Shiro war etwas sehr bedrückt und schaute auf dem Vollmond raus und schrieb den Brief an Rider.

Liebe Rider,
Ich weiß wir lieben und ehren uns. Aber ich muss gehen. Es tut mir so Leid, dass ich es dir nicht sagen kann. Ich muss jemandem umbringen ein letztes Mal. Ich muss Shirato umbringen der Anbu der es nur gewesen sein kann. Ich wollte es nie wieder tun aber anscheinend muss ich es tun. Egal ob ich draufgehe oder nicht. Ich muss es tun. Ich muss IHN umbringen. Ich habe dir von den Waffen erzählt im Gasthaus bei Amegakure. Gehe darein und du findest Schriftrollen genügend. Es sind alle Jutsus darin vermerkt. Es ist auch die Schriftrolle in Iwagakure dabei und viele andere auch die von Konoha. Nur eine Schriftrolle hab ich nicht und zwar deine für die Raiton Jutsus die du so sehr liebst. Ich liebe dich zwar mit Leib und Seele aber ich muss es tun. So Leid es mir tut muss ich diesen Briefen schreiben.


Es war schmerzhaft für Shiro so was zu schreiben aber sie musste es tun. Es war die Kraft der Liebe die ihn dazu zwang. Shiro ging aus dem Clananwesen raus und sagte „Ich hoffe ich überlebe den Kampf.“ Urplötzlich erschein ein Schatten auf dem Dach des Anwesens und er schaute ihn nicht an da er es wusste wer es war. „Shirato ich bringe dich um! Du hast unser Clan auf dem Gewissen und dafür musst du büssen!“ Es war eine Wut und Shiros Augen und Shirato lachte nur darüber. Shirato sprang runter und stach Shiro in den Linken Arm „Du musst dafür Büssen was du getan hast! Du hast meinen Clan ausgerottet!“ sagte er und Shiro sagte leicht spöttisch „Du bist in meine Falle getappt! Du musst dafür büssen das du einen angesehenen Clan ausgerottet hast! Dein Clan wollte nur die Weltherrschaft zu nicht gutem Zwecke! Ich bringe dich um!“ Shirato wusste nicht das es ein Bunshin war und Shiro griff in an mit seinen Schwertern sowie mit zwei Doppelgänger. Es war hart aber war was die beiden machten Stunden dauerte es bis einer fiel. Diesmal fiel nicht Shirato sondern Shiro. „Sch… Scheisse…. du… Mörder….“ Shiro schaffte es grade noch Shirato zu schreiben und fiel auf den Namen der in Blut geschrieben wurde. Am nächsten Tag wachte Rider um 8 Uhr morgens auf und sah den Zettel neben ihr liegen. Sie las den Brief durch:

Liebe Rider,
Ich weiß wir lieben und ehren uns. Aber ich muss gehen. Es tut mir so Leid, dass ich es dir nicht sagen kann. Ich muss jemandem umbringen ein letztes Mal. Ich muss Shirato umbringen der Anbu der es nur gewesen sein kann. Ich wollte es nie wieder tun aber anscheinend muss ich es tun. Egal ob ich draufgehe oder nicht. Ich muss es tun. Ich muss IHN umbringen. Ich habe dir von den Waffen erzählt im Gasthaus bei Amegakure. Gehe darein und du findest Schriftrollen genügend. Es sind alle Jutsus darin vermerkt. Es ist auch die Schriftrolle in Iwagakure dabei und viele andere auch die von Konoha. Nur eine Schriftrolle hab ich nicht und zwar deine für die Raiton Jutsus die du so sehr liebst. Ich liebe dich zwar mit Leib und Seele aber ich muss es tun. So Leid es mir tut muss ich diesen Briefen schreiben.


Rider wusste nicht was sie machen sollte heulen oder lachen. Es war traurig und aus der Tränendrüse von Rider kamen ein paar Tränen runter. Sie steckte den Brief sorgfältig in einer ihrer Taschen. Sie stand denn auf und sagte „Ich geh mal raus um nach zu schauen wo er ist.“ Rider ging raus und sah Shiro wie er tot da lag. „Sh… Shiro….“ Sie fing erst Recht an zu heulen. Es war hart ihren Geliebten da zu sehen. Dann bemerkte sie einen Namen Shirato. Es war genau der Name den Shiro vor einem halben Jahr sagte. „Shiro warum nur jetzt? Warum bist du jetzt gestorben? Ich wollte dich noch besser kennen lernen aber du bist tot…“ in Rider brach eine Welt zusammen und dachte [i]Ich hasse dich Shirato!
Es war wirklich härter als gedacht und Rider lief in das Anwesen rein und verkrümelte sich in ihrem Schlafraum. Sie schloss die Augen und heulte drauf los…

(1.687 Wörter)

Akatsuki Treffen:
Rider war wieder wach und ihre Tränen liefen über die Wangen und dann auf dem Boden. Es war hart das zu träumen, aber es war auch gut so. Sie nahm den Zettel und las das was Shiro ihr als letzte Nachricht gab noch mal durch.
Liebe Rider,
Ich weiß wir lieben und ehren uns. Aber ich muss gehen. Es tut mir so Leid, dass ich es dir nicht sagen kann. Ich muss jemandem umbringen ein letztes Mal. Ich muss Shirato umbringen der Anbu der es nur gewesen sein kann. Ich wollte es nie wieder tun aber anscheinend muss ich es tun. Egal ob ich draufgehe oder nicht. Ich muss es tun. Ich muss IHN umbringen. Ich habe dir von den Waffen erzählt im Gasthaus bei Amegakure. Gehe darein und du findest Schriftrollen genügend. Es sind alle Jutsus darin vermerkt. Es ist auch die Schriftrolle in Iwagakure dabei und viele andere auch die von Konoha. Nur eine Schriftrolle hab ich nicht und zwar deine für die Raiton Jutsus die du so sehr liebst. Ich liebe dich zwar mit Leib und Seele aber ich muss es tun. So Leid es mir tut muss ich diesen Briefen schreiben.

Rider stieg gemütlich aus ihren Sitz raus und streckte sich. Es war ihr ein und alles der Brief und die Schriftrollen in der verbotenen Kammer des Clans, in dem nur Rider Zutritt hatte. Rider hörte allmählich zu und schaute zum Himmel es war bereits Abend geworden. Ihre Müdigkeit siegte langsam. Es war lediglich so sie wollte mehr Informationen haben als wie jeder andere Ninja. Es war so langweilig ohne irgendjemanden aus dem Freundeskreis in Konoha. Ihre Eltern waren früh verstorben. Es war eigentlich sehr hart für Rider. Ihre Kraft, ihre Intelligenz und ihre Geschicklichkeit nutzten sich gezielt aus. Ihre Geschwindigkeit nutzte sie bei Reisen aus. Ihre Intelligenz bei kämpfen und Strategien entwickeln. Ihre Kraft beim kämpfen. Ihre Eltern hatten ihr noch das gute Lauschen beigebracht. Auf einmal sprach der eine Akatsuki „Wollen wir nun weg gehen? Ich fühle mich hier beobachtet und das will ich nicht.“ Der andere nickte verständlich und nahm dessen Sachen mit. Es war eine reine Routine Gang den sie einlegte und ging nu in Richtung ihres Clananwesens. Ihr Routine Gang war nun beendet und sie ging in das Clananwesen und schlief ein.
(366 Wörter)

5 Jahre später eine schwere Entscheidung als Jo-Nin:
Rider war nun 18 geworden und Jo-Nin in Konoha. Aber es war härter als sie dachte im Jo-Nin Dasein überhaupt zu überleben in Konoha. Es war eine schwere Entscheidung die sie treffen würde. Sie war wie immer in dem Clananwesen was jetzt wieder bewohnt war. Sie dachte Ich hasse es langsam hier zu leben! Es ist hier so scheisse zu leben! Ich will irgendwo anders hin! Sie fand diese Information überdrüssig das sie nur B-Rang Missionen bekam für sich. Ihr war es in Konoha verdammt langweilig. Sie wollte weg einfach weg! Sie fing in ihrem geheimen Raum an zu fluchen „Ich hasse euch alle! Ich hasse dich Hokage! Ich will hier nur weg!“ Ihr war es Scheißegal wohin! Sie packte mit einer Miene die sie bisher in den letzten zwei Wochen hatte. Zwei Stunden später war sie fertig und verließ den Raum. Der Clan den sie hatte wo sie 5 Jahre nach gesucht hatte und alle wieder da waren wunderten sich warum Rider mit einem Gefühls toten Ausdruck den Raum des Clanoberhauptes verließ. Rider schaute alle mit einem Gefühl toten Ausdruck an und mit einer Schnelligkeit brachte sie die 100 Mitglieder des Clans um. Sie hasste ihren Clan und sie ging mit einer blutüberspritzten Kette aus dem Anwesen. Die Leute aus Konoha wunderten sich warum Rider eine solch angesehne Jo-Nin so raus ging. Nach einer Weile war sie am Tor von Konoha und 4 ANBUs die es mitkriegten was im Clananwesen passiert war hielten sie auf. Aber Rider ignorierte die ANBUs die da waren und brachte diese auch um. Sie lief irgendwohin wo sie allein sein würde.
(273 Wörter)
Nach oben Nach unten
http://zulirana.zu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
~*Deathly Zulirana*~
~*Deathgirl of Vampires*~
~*Deathly Zulirana*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Personalized field : *~_~*______*~_~*
Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras
Naruto : Sheik Zurina
Helden : Henry Fitzroy
Anmeldedatum : 20.07.08

Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Empty
BeitragThema: Re: Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic   Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 7:17 pm

5 Jahre später eine schwere Entscheidung als Jo-Nin:
Rider war nun 18 geworden und Jo-Nin in Konoha. Aber es war härter als sie dachte im Jo-Nin Dasein überhaupt zu überleben in Konoha. Es war eine schwere Entscheidung die sie treffen würde. Sie war wie immer in dem Clananwesen was jetzt wieder bewohnt war. Sie dachte Ich hasse es langsam hier zu leben! Es ist hier so scheisse zu leben! Ich will irgendwo anders hin! Sie fand diese Information überdrüssig das sie nur B-Rang Missionen bekam für sich. Ihr war es in Konoha verdammt langweilig. Sie wollte weg einfach weg! Sie fing in ihrem geheimen Raum an zu fluchen „Ich hasse euch alle! Ich hasse dich Hokage! Ich will hier nur weg!“ Ihr war es Scheißegal wohin! Sie packte mit einer Miene die sie bisher in den letzten zwei Wochen hatte. Zwei Stunden später war sie fertig und verließ den Raum. Der Clan den sie hatte wo sie 5 Jahre nach gesucht hatte und alle wieder da waren wunderten sich warum Rider mit einem Gefühls toten Ausdruck den Raum des Clanoberhauptes verließ. Rider schaute alle mit einem Gefühl toten Ausdruck an und mit einer Schnelligkeit brachte sie die 100 Mitglieder des Clans um. Sie hasste ihren Clan und sie ging mit einer blutüberspritzten Kette aus dem Anwesen. Die Leute aus Konoha wunderten sich warum Rider eine solch angesehne Jo-Nin so raus ging. Nach einer Weile war sie am Tor von Konoha und 4 ANBUs die es mitkriegten was im Clananwesen passiert war hielten sie auf. Aber Rider ignorierte die ANBUs die da waren und brachte diese auch um. Sie lief irgendwohin wo sie allein sein würde.
(273 Wörter)

2 Jahre später als Mitglied von Akatsuki und die kurze Rückkehr nach Konoha:
Rider war nun Mitglied in der Organisation Akatsuki und sie war sichtlich froh darüber, dass sie diese Entscheidung getroffen hatte. Sie wusste auch, dass sie auf Mission von Akatsuki nach Konoha musste. Rider hatte einen schwarzen Mantel mit einem Wolkenmuster drauf, ihre Haare hatte sie so gebunden das sie nicht zu sehen waren unter dem Hut. Sie hatte den Ring bekommen die einst Hidan gehört haben sollte. Nach einer Weile war sie alleine in Konoha angekommen. Sie sah sich genau um und dachte Konoha hat sich rein gar nicht geändert. Das ist wohl auch gut so. Ich hoffe ich kriege hier die Information des Jinchuurikis hier. Ihre Gründe warum sie hier war interessierte niemandem. Sie wollte nur Informationen über das Jinchuuriki hier haben. Eine Weile später war sie in der Innenstadt von Konoha und sie hörte etwas Interessantes. Angeblich soll eine der Harunos das Jinchuuriki in sich haben. Ich glaube nicht daran. Du weißt doch das es vor 100 Jahren Naruto Uzumaki in sich trug. Ich hasse das Kyuubi immer noch! Rider war wirklich erfreut über diese Information und verschwand wieder aus Konoha in das Hauptquartier. Einige Stunden später war sie im Hauptquartier. Sie lief sofort zu ihrem Meister hier und er war da der sonst so beschäftigte. Sie sagte „Meister, Meister ich weiß wer das Jinchuuriki von Konoha in sich trägt. Es soll eine der Nachkömmlinge der Harunos sein. Es soll das Kyuubi sein was sehr stark sein soll.“ Der Meister war wirklich erstaunt als Rider wieder da war die er vor 2 Tagen los schickte. „Rider ich habe mit dir wirklich einen zuverlässigen Fang gemacht und du verdienst es wirklich meine Rechte Hand zu sein und wenn ich sterbe wirst du der Leader sein.“ Rider wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste, dass der Leader schon alt war, aber glaubte nicht, dass er sterben würde.
(310 Wörter)

2 weitere Jahre später und die Ernennung des Akatsukileaders:
Rider wusste nicht, dass es in so einer kurzen Zeitspanne passieren würde aber der Akatsuki-Leader der bisher mit ihr die Aufträge koordiniert hatte war gestorben. Aber vor zwei Wochen sagte er „Ich werde nun den neuen Leader bestimmen! Ich weiß schon welche ich nehmen werde. Es ist Rider meine Rechte Hand die ich mochte denn ich spüre, dass ich nicht mehr lange zu leben habe.“ Sie hatte diese Worte immer noch im Kopf und sie wusste wie schwer es war eine Organisation leiten zu würde und dachte Chiaki ich werde deine Worte immer in mir behalten! Du bist der einzigste den ich mochte und liebte! Aber ich werde mir einen würdigen oder eine würdige an meine Seite aussuchen! Sie war nun fast über 4 Jahre nicht mehr in Konoha und sie fühlte sich wohl in der Akatsuki. Sie rief alle Akatsuki Mitglieder zusammen und verkündete „Ich bin der neue Leader der Akatsuki! Wer meine Rechte Hand sein soll muss sich als würdig erweisen! Die Jahre die ich bei euch bin waren die besten und Chiaki sagte mir: Du sollst nie die Mitglieder verachten selbst als Mitglied nicht! Habt ihr jemals gesehen, dass ich euch verachtete? Ich habe euch respektiert genauso wie den Leader selbst! Ich werde die Organisation zum Siege verhelfen!“ Sie sprach dies alles mit einer Wut und einer Trauer in ihr. „Eines noch: Respektiert die Leute auch in der Außenwelt sonst könnten wir nicht so untergründlich arbeiten wie wir es bisher getan haben! Ich werde euch alle wie jeden den ich bisher respektiert habe respektieren! Wenn euch einer verachten soll verachtet die auch aber wenn ihr sie tötet aus einem bestimmten Grund so erlaube ich euch das!“ Sie wusste worauf sie hinaus wollte und alle Mitglieder schreckten etwas zusammen wo sie das sagte.
(296 Wörter)

Yoshiko Tagachis Biografie[eine etwas sehr alte Biografie]

Von der Geburt bis zur Akademieaufnahme(Nen Teil der Bio ist immer RPG Stil)

Yoshiko geboren in Suna aber verbannt worden mit einem magischen Schwert nach der Geburt eine Familie aus Iwa fand sie an den Grenzen von Suna.
Die Familie in Iwa angekommen mit Yoshiko in dessen Wohnung und sie wurde aufgenommen weil die Zieheltern keine Kinder bekommen konnten denn die Ziehmutter ist unfruchtbar.
Yoshiko liebenswürdig aufgezogen am Anfang ihres Lebens.
Am Anfang des 1. Lebensjahres spürten die Eltern das Yoshiko ein Bluterbe besaß und es später wohl verwenden würde.
Im Laufe der Monate lernte sie das gehen und ihre Zieheltern wurden immer freundlicher gegenüber von ihr.
Am Anfang des zweiten Lebensjahres lernte sie das sprechen und sie wurde sehr fürstlich gefeiert in Iwa weil sie die jüngste ist die das konnte so schnell sprechen und gehen konnte der Tsuchikage kam persönlich zu denen und gab Yoshiko ein Abzeichen.
Yoshiko strahlte vor Freude und sie sprang den Tsuchikagen an.
Anfang des 4 Lebensjahres konnte sie schon sehr vieles war schon sehr groß für ein Mädchen in dem Alter.
Ihre Zieheltern ganz begeistert von Yoshiko.
Am Anfang ihre 7 Lebensjahre nahmen die Zieheltern Yoshiko mit zur Akademie und ihre Eltern meldeten sie da an.
Yoshiko fand auch bei der Akademieaufnahme eine gute Freundin die auch genauso wie sie Frühreif war.
Nachdem dieses Halbejahr um war konnte sie zur Akademie gehen.

Akademiezeit bis Ge-Nin Aufnahme

Yoshiko war am Anfang der Akademie war sie die beste weil sie ja sehr früh gelernt hatte mit Shuriken und Kunais umzugehen.
Ihre Freundin bewunderte sie da sie ja eine der schlechtesten war.
Yoshiko und ihre Freundin Sora lernten zusammen mit Shuriken und Kunais umzugehen.
Yoshikos Haare wuchsen sehr schnell wo sie auf der Akademie war.
Ihre Eltern die sie ja mochten und stolz auf sie waren gaben ihr noch Nin-Jutsutraining.
Yoshikos 10. Geburtstag rückte näher und näher und Yoshiko dachte an nichts anderes als Die Akademie zu überstehen.
Ihr 10. Geburtstag war nun da und sie bestand die Akademie und sie wurde früher entlassen wegen ihrer Intelligenz.
Yoshiko wartete aber zwei Jahre bis Sora von der Akademie gehen durfte.
Yoshiko und Sora bestanden von ihrem Sensei gestellten Aufgaben zum Ge-Nin.

Ge-Nin Zeit bis Chu-Nin Prüfungsanfang

Yoshiko Sora und Onomaru haben von ihrem Sensei eine Erwartung gehabt bei der Aufnahme.
Der Sensei stellte in den ersten Missionen ihre Teamfähigkeit unter Frage und Yoshiko und Sora haben Onomaru von ihren Ideen überzeugt und ihr Sensei war von ihrer Teamfähigkeit überzeugt.
Die drei Ge-Nin schafften so die unterschiedlichsten Missionen.
Ihr Sensei stärke denn noch ihre Stärke bei Tai-Jutsu Nin-Jutsu und Gen-Jutsu.
Yoshiko merkte denn das sie für Gen-Jutsu kein Talent habe sondern nur für Tai-Jutsu und Nin-Jutsu.
Onomaru war der einzigster der für Gen-Jutsu geschaffen war.
Ihr Sensei schickte sie denn wo sie alle 13 waren zur Chu-Ninauswahlprüfung.

Chu-Nin Prüfung

Yoshiko und ihr Team waren nun zur Prüfung gegangen.
Der erste Teil war nur eine Schriftliche Aufgabe und Yoshiko schrieb alle Antworten auf die sie wusste und dann half sie mit einem kleinen Trick ihre Teamkameraden und es fiel den Prüfern nicht auf.
So bestanden sie den ersten Teil der Prüfung.
Der zweite Teil stellte sich jedoch als Tückisch vor denn der Todeswald in Konoha war groß aber für Yoshiko Sora und Onomaru war das kein Problem.
Yoshiko die Teamleiterin hatte ein Gespür für Menschen zu finden und sie aktivierte da zum erstenmale ihr Chigan das half ihr Team sehr und sie konnten ein Team finden was sehr ausgepowert.
Onomaru setzte ein Gen-Jutsu ein und Sora attackierte einen mit einem Katon Jutsu ein und Yoshiko nahm ihr Schwert das sie vor der CHu-Nin Prüfung von ihrem Sensei bekommen hat und sie attackierte den der die Schriftrolle Erde hatte.
Sie nahm denn die Schriftrolle und steckte sie in einer Sicherheitstasche ein.
Yoshiko und ihr Team gelang es in die Mitte des Waldes zu kommen und sie konnten sich da erstmals ausruhen.
5 Tage später kam nun die dritte Prüfung dran.
Es waren nur 9 Leute die überstanden haben und zwar ein Ge-Nin Team aus Suna eines aus Konoha und Yoshikos Team.
Der Hokage sagte dass die Prüfung in 3 Monaten stattfindet.
3 Monate später kamen Yoshiko Onomaru und Sora zum Ort wo die letzte Prüfung stattfindet.
Yoshikos Kampf war als erstes gegen eine Konoha-Nin.

Der Kampf(RPG-Style)

Yoshiko starrte die Gegnerin an und dachte Die wird’s sehen denn ich weiß was ich machen werde…... Sie ging hinter den einen Baum und dachte nach Sie ist wohl nur auf Katon spezialisiert. Dann werde ich das ausnützten.
Sie schaute zur Gegnerin die einen Katonangriff plante.
Yoshiko machte keine Fingerzeichen sondern nutzte nur die Geschwindigkeit ein die sie selbst besaß und wich dem Angriff aus.
Yoshiko machte keine Fingerzeichen sondern nahm ihr Schwert was sie hatte und lief lautlos hinter ihrer Gegnerin und sie sagte [
color=blue]Tja du musst schneller werden.[/color]
Nach diesem Schlag war die Gegnerin etwas verstutzt und die Konoha-Nin sagte nichts sondern griff nach einem Shuriken und Yoshiko nahm ihr Schwert als Schild.
Yoshiko nahm zum letzten Schlag aus den sie verwendet hatte und zwar den schnellen Schwertkampftechniken die sie hatte.
Nach einer Weile stand die Gegnerin wieder und Yoshiko dachte
Scheisse….die steht wieder auf….ich glaube ich sollte mal wirklich was planen.
Sie lief wieder hinter dem Baum und sagte
Scheisse…ich glaube ich sollte wirklich damit aufhören zu schnell zu denken…ich weiß jetzt was ihre Schwäche ist…und zwar Tai-Jutsu ich glaube ich sollte wirklich hinter ihr laufen und denn sie attackieren.
Sie lief denn hinter ihr und die Gegnerin konnte es zwar sehen aber konnte nicht so schnell sich drehen.
Yoshiko griff sie wieder an und sie stand wieder auf.
Nach einigem hin und her konnte Yoshiko einen letzten Schlag ziehen.
Sie gewann den Kampf durch technisches K.O. und vom Einsatz des Prüfers.


Chu-Nin Prüfungsende und Tag darauf

Yoshiko gewann den Kampf und ihre Teamkameraden auch und zwei andere auch.
Yoshik owurde Chu-Nin weil sie intelliegent gekmäpft hat und starken WIllen hatte.
Danach folgten die anderen Kämpfe die sie auch gewann und nach der Prüfung wurden sie Chu-Nin und sie durfte eine Farbe des neuen Stirnbandes aussuchen und sie nahm das schwarze Stirnband.
Yoshiko ging nach der Prüfung in Das Inn in der Nähe und sie nahm sich ein Bett und legte sich sofort hin nach der Prüfung. Sie wachte nachts urplötzlich auf und aus der Verzweiflung von Yoshiko stellte sie den Eindringling den sie töten wollte wegen ihres Bluterbes der Tagachis. Ihr Schwert leuchtete das bei der Geburt bei ihr lag auf und sie dachte nicht das es magisch wäre und sie brachte den Eindringling zum schweigen und sie tötete ihn gnadenlos.

Chu-Nin Dasein der Truppe

Onomaru Sora und Yoshiko gefielen das Chu-Nin Dasein und ihre Truppe konnte der Tsuchikage trotz aller Versuche nicht trennen.
Yoshiko erklärte dem Tsuchikagen mit einem sehr langen Gespräch überzeugen das sie zusammen bleiben konnten.
Yoshiko´s Truppe nahmen sehr unterschiedliche Aufträge an und bestanden sie alle und sie wurden zu dem besten Team des Dorfes gewählt weil sie 12 C-Rang geschafft haben und 2 B-Rang Missionen.
5 Jahre sind mittlerweile schon vergangen und der Tsuchikage rief sie zu sich.
Der Tsuchikage merkte das die drei ein sehr gutes Team sind und er schaffte es Yoshiko Sora und Onomaru eine Mission zugeben die eigentlich für Anfange Jo-Nin geeignet sind.
Diese Mission stellte sich als äußerst gefährlich an.
Aber durch die Intelligenz von Yoshiko die Gen-Jutsu Taktik von Onomaru und die sehr gute Nin-Jutsu Qualität von Sora schafften sie diese Mission und der Tsuchikage ernannte alle zum Spezial Team von Iwa-Gakure.
So lief das die Jahre und Onomaru verließ das Dorf und Sora starb bei einer Mission und Yoshiko blieb als einzigste in Iwa.
Sie fragte sich häufiger wofür sie lebte….

Chu-Nin Dasein bis Jo-Nin Aufnahme (in der Mitte RPG Style bis Ende^^)

Yoshiko fragte sich immer mehr wofür sie leben würde und sie fand es immer noch nicht heraus aber das würde sich wohl Bald ändern dachte sie immer… Ihr einziger Wille ist das sie ihre Eltern finden würde oder ihre Geschwister… Einige Tage später hörte sie von ihren Zieheltern das ihr bei der Grenze von Suna gefunden worden ist. Yoshiko natürlich so starrköpfig musste alles in eine ernste Sache umwandeln ging sie zur Grenze von Suna und sie sah da einen der ihr nicht ähnlich sah oder so sondern es war ein Suna-Nin. Yoshiko befragte ihn nach dem Tagachi-Clan und dieser sagte dass der Tagachi-Clan ausgerottet worden sei und nur einige am Leben sind. Yoshiko hat das alles gehört und sie musste aus Reflex ihn töten. Danach ging sie wieder nach Iwa zurück und sie sagte niemandem dass sie schon zwei Leute auf dem Gewissen hatte. Sie ging zum großen Grabmal von Iwa und sie sagte da „Warum musstet ihr mich verlassen Onomaru ich habe dich geliebt wie noch nie und was ist jetzt? Ich bin jetzt einsam wie noch nie und das kann ich dir nicht verzeihen…. Sora warum musstet du mich verlassen dich meine beste Freundin die ich mochte und schätzte.“ Nach dem sie das sagte aktivierte sie das Chigan unbewusst und es wurde zu einem Chigan der höheren Stufe. Nach einigen Wochen fragte der Tsuchikage ob sie Jo-Nin sein wollte und sie willigte ein denn sie wollte ihre Freunde rächen.

Jo-Nin Dasein

Yoshiko die Jo-Nin geworden ist und ausgezogen ist von ihrer Ziehfamilie. In ihrer neuen Wohnung angekommen packte sie ihre zwei Kartons aus und ihre Tasche. Zwei Tage später spürte sie eine Aura die ihres Clans ähnelte und dachte Hmm das ist doch einer von unserem Clan und wer kann das sein? Sie ging sofort raus. Es war Nacht und sie konnte wirklich sehr gut sehen da sie ja meistens in Iwa-Gakure nachts unterwegs war. Sie war etwas verwirrt wo sie ihn sah den der ihr Blut in sich hat. „Das ist er?“ sagte sie ganz leise und ihre beiden Katanas hatte sie immer dabei. Sie fing denn an zu trainieren und wollte wissen wer der Mann war. Einige Wochen später hatte sie einen Auftrag bekommen der nur ihr gewidmet war.
Nach oben Nach unten
http://zulirana.zu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
~*Deathly Zulirana*~
~*Deathgirl of Vampires*~
~*Deathly Zulirana*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Personalized field : *~_~*______*~_~*
Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras
Naruto : Sheik Zurina
Helden : Henry Fitzroy
Anmeldedatum : 20.07.08

Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Empty
BeitragThema: Re: Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic   Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 7:18 pm

Die A-Rank Mission(RPG Style)

Yoshiko wurde jene Nacht wo der Mond in der vollen Pracht erschienen ist auf eine Mission geschickt. Sie ging mit ihren Katanas los in Richtung dem Akatsuki Haupt Quartier. Als sie einige Stunden später an eine Lichtung kam sagte sie Hier muss irgendwo der Täter sein…. Sie schaute sich genau um und dachte Ich glaube der Kerl ist sehr gut aber ich ja mein Doujutsu Sie aktivierte ihr Chigan und fand den Gegner und er sagte Mich hat man wohl gefunden schade aber ich muss dir sahen ich muss dich umbringen. Den Grund sage ich dir nicht sondern den musst du selber herausfinden aber ich sage nur eines das wird ein hartes Stück sein um das herauszufinden… Sie dachte Der Kerl ist das und ich sage nur eines zu mir der muss sterben denn er hat eine wichtige Schriftrolle des Tsuchikagen geklaut und deshalb muss er sterben! Sie sagte Du wirst deinen Tod finden! Und zwar hier und nirgendwo anderes denn du hast die Schriftrolle wo ich eine A-Rank Jutsu erlernen kann gestohlen und wenn diese in falschen Händen gelangt hast du Probleme denn ich kenne keine Gnade! Sie nahm ihre beiden Katanas und sagte nicht sondern schwieg und sie tötete ihn mit einem Schlag in der Halsschlagader. Nach einiger Zeit kam sie wieder im Dorf an und sie gab dem Tsuchikagen die Schriftrolle wieder.

Jo-Nin Dasein Teil 2 bis Anfang vom A-Rank Nuke-Nin(Halber RPG-Style)

Yoshiko wurde schon 25 Jahre alt und sie sagte Wie die Zeit vergeht…Ich glaube ich sollte mal hier verschwinden denn hier wird es mir zu langweilig und ich kann hier gar nichts mehr lernen…Ich will meinen Bruder finden den ich gesehen habe… Sie schaute sich in ihrer Wohnung um und sie sah zwei Schriftrollen die sie in Iwa gestohlen hat aber niemand gemerkt hat. Ich werde meine Tasche packen mit den wichtigsten Sachen…Die Schriftrollen nehme ich mit die Katanas…das Clanheft was ich hier gesehen habe. Sie nahm ihre Tasche und packte diese Sachen ein und packte noch Wechselkleidung mit. Sie sah sich um und ging zur Tür und sie sah den Tsuchikagen und Yoshiko dachte Scheisse was will die denn? Ich hoffe nicht wegen den Schriftrollen…. Herzlichen Glückwunsch zum 25.. Ich hoffe das du weiterhin so gut bleibst. Yoshiko sagte Ah danke das du mir gratulierst. Sie schaute zum Tsuchikagen und die verließ Augenblicklich die Wohnung und Yoshiko seufzte auf und sagte nichts. Sie ging zum Ausgang von Iwa mit einem fertigen Zettel in der Tasche. Der Wind blies durch ihre langen Haare und durch ihre nackten Beine. Sie sah schon zwei Chu-Nins die Wache standen da und sie dachte Hrrhrr die werden es sehen denn ich will hier Weg und einen anderen Weg gehen. Bye Iwa hat Spaß gebracht aber ich will hier weg tut mir Leid Tsuchikage aber es muss so sein denn ich kann es nicht ab wenn man mir beglückwünscht denn ich habe meinen eigenen Charakter entwickelt und es soll wohl so sein…. Sie nahm ihre Katanas aus dessen Scheiden und brachte die beiden Chu-Nins an der Halsschlagader um. Yoshiko nahm den Weg in dem Wald wo sie den Mann sah den sie auf der Mission umbringen musste.

A-Rank Nuke-Nin in den ersten drei Jahren danach Tsuchikage

Yoshikos Anfang des A-Rank Nuke-Nins war schwer aber sie gewöhnte sich sehr schnell an das ganze gewöhnt und sagte Das war gut von Iwa weg zu gehen denn ich könnte da nicht so leben wie jetzt denn ich kann da nicht mehr leben weil man mich zu sehr unterschätzt. Und hier kann ich mein Leben leben. Sie schaute sich um und sie sah nach zwei Monatiger Reise ein Haus wo sie leben konnte. Yoshiko wurde von dem alten Mann sehr gastfreundlich aufgenommen und Yoshiko übernahm die Hausarbeit für 2 Jahre. Im ersten Jahr geschah nichts Bedeutendes da machte sie nur die Wäsche und die Küchenarbeiten. Aber im 2. Jahr musste sie auch Einkäufe in Konoha übernehmen und auch weiterhin den Haushalt schmeißen. Wo sie 27 wurde starb der alte Mann an Herz und Lungen versagen. Sie nahm das Haus was ganz groß war unter Beschuss. Eines frühen Sommermorgens kam ein Idiot in ihr Haus ohne Erlaubnis und sie sah ihn und sagte Was willst du hier? Bist du der Sohn des alten Hausbesitzers? Wenn ja denn muss ich dir sagen das dein Vater an Herz und Lungen versagen gestorben ist. Der Mann der nickte und verschwand wieder nach draußen und er lies den Schlüssel da liegen wo er stand. Idioten haben hier nichts zu suchen…Ich glaube ich sollte wieder irgendwohin gehen denn ich kann es gar nicht glauben das es solche Idioten es gibt…Ich glaube ich nehme nur einen Teil des Hauses denn ich lerne nur zu schnell die Fuuton-Jutsus und meine Katanas brauchen was zum zersägen… Sie schaute sich um und merkte das die Sonne schon sehr hoch war und ging raus in Richtung Konohas. Sie nahm alles mit was ihr gehörte. Als sie in Konoha ankam sah sie einen Tätowierer und sie sagte Könnten Sie mir dieses Zeichen am Bein tätowieren? Der Mann sagte Ja das kann ich machen aber es wird ein wenig schmerzhaft. Sie nickte und der Mann fing an drauflos zu tätowieren. Einige Minuten später war das Tattoo fertig und sie begutachtete das Tattoo genau und nickte zum dank sie legte das Geld hin wie das gekostet hat. Sie ging denn zu einem der Ausgänge und zeigte den falschen Ausweis. Sie ging denn in die Nähe ihres Hauses mit ihrer Tasche und sagte nichts und dachte nichts. 4 Monate später fing sie an ihre Jutsus mit einem sehr scharfen Schwert das sie vor 2 Monaten in Konoha geklaut hatte. Inzwischen wo sie das Chigan zum 30. Male verwendete verschwand der Gedanke an dem Mann.
Yoshiko erfuhr das der Tsuchikage gestorben war und sie wurde gebeten ins Dorf zu kommen und ein Anbu sagte ihr.
Du wirst Tsuchikage aus dem Grund das du dem Tsuchikagen sehr ans Herz gewachsen bist und noch eine Sache der Tsuchikage hat dir ein Brief hinterlassen.
Yoshiko nahm den Brief an sich und las ihn durch

Liebe Yoshiko!

Es tut mir leid das ich es dir nicht ins Geischt sagen kann aber ich ernenne dich zum Tsuchikagen aus den Grund das du alles sehr sorgfältig erledigt hast und auch meine Treue gefunden hast du bist sowas wie die San-Nin aus Konoha aber nur ohne drei sondern nur idch es tut mir Leid was mit Sora und Onomaru passiert ist aber ich würde dich bitten das du den Platz einimmst da ich dir Trauen kann und du auch erfahren bist in meinem Fach da ich dich ja über meine Arbeit schauen lies.

Mit freundlichen Grüßen der Tsuchikage.

Wo sie das lass kamen ihr die Tränen und sie sagte zum Anbu
Ja ich werde Tsuchikage...denn ich kenne den Schmerz den der Tsuchikage hatte und deshalb werde ich Tsuchikage...
Somit fing eine Geschichte an die eine Wendung hatte: Yoshiko war Tsuchikage.

Yóru Súzukis Biografie[unvollständig!]

1. Geburt von Yóru ein Geschwisterchen für Aya:
Es war eines Abends in Sunagakure. Eine hochangesehne Frau war hochschwanger. Es war nun das zweite Mal das sie ein Kind erwartet, sie wollte ein Mädchen haben. Es war ihr sehnlichster Wunsch. Der Name der Mutter war Yaroki Súzuki. Sie war Anbu in Sunagakure. Yarokis Ehemann Shiro Súzuki war auch froh über ein zweites Kind und hoffe auch des es ein Mädchen war. Es war eine schöne Vollmondnacht, als plötzlich ein Schrei aus dem Haus der Súzukis kam, die Fruchtblase von Yaroki war geplatzt. Sie schrie „Aaaaaaaaaaa“ Es war voller Schmerzen für Yaroki. Der Vater kam sofort angeeilt von der Ausbildung der Ge-Nins. Er hörte nur den Schrei von seiner Geliebten Ehefrau Yaroki. Er kam am Raum an wo Yaroki ihre Ninjaausrüstung hatte. Der Boden war voller Wasser, voller Fruchtwasser. Shiro wusste nicht was er tun sollte und sagte in voller Eile „Ich komme gleich mit einem Arzt.“ Yaroki nickte nur. Es war härter als die erste Geburt, aber warum? Man erzählte ihr die Geburt nach der ersten wäre leichter als die erste im Allgemeinen. War es eine Fehlgeburt? Oder war es ein Gen-Fehler der auftreten würde wie bei Yarokis Schwester? Sie hoffte das ersteren. Ein Gen-Fehler würde Yaroki bei einer Tochter nicht verkraften. Es war schon sehr spät abends und Shiro kam noch nicht zurück. Langsam setzten die Wehen ein und sie schrie „Aaaaaaaaa!“ Es war wirklich sehr schmerzhaft für sie. Da kamen auch zwei Ninjas aus dem Fachgebiet Geburten. Shiro sagte „Hierein in den Raum da liegt meine Frau mit den Wehen!“ Die beiden Medic-Nins teilten sich auf der eine ging zu Yaroki und der andere blieb bei Shiro um ihn zu beruhigen. Der Medic-Nin bei dem Vater sagte „Ihr habt Zeit Euch zu Beruhigen Shiro. Sie dürfen dabei sein, aber wäre nicht ratsam bei dieser Geburt. Es scheint eine schwierige Geburt zu sein wie ich sie ansehe Shiro. Ich bitte Euch aus dem Haus zu gehen oder irgendwo anders hin.“ Shiro hörte der Medic-Nin genau zu und sagte „Ich bitte Euch, dass das Kind keine Fehlgeburt wird. Das kann ich nicht verkraften. Ich werde meine erste Tochter mitnehmen wenn es Rechtens ist.“ Der Medic-Nin nickte nur mit einem verständlichem Gesicht an, dann ging er zum Raum von Aya und nahm sie mit. Dann ging der Medic-Nin zum anderen hin. „Wie ist es mit den Wehen?“ sagte der Medic-Nin der den Vater halbwegs beruhigen konnte. „Es sieht gut aus, aber ich muss wohl etwas sagen. Ich musste sie unter Narkose setzten, weil es einige Komplikationen gab. Zum einen bemerkte ich schon bei dem Fruchtwasser, dass das Kind ein Gen-Fehler hat und zum anderen musste ich es tun, da das für Yaroki die zweite Geburt ist und das erste Kind hatte keinen Gen-Fehler oder?“ erklärte der Medic-Nin dem anderen. Die erste Medic-Nin sagte „Nein das erste Kind hatte kein Gen-Fehler.“ Der zweite wusste genau woran es lag, es war das Gen der Schwester von Yaroki. „Anscheinend ist das, dass Gen der Schwester in Yaroki. Sie hatte dadurch spitzte Ohren bekommen anders als wie bei Yaroki hier.“ Es war schwer für die Medic-Nins den Säugling aus dem Bauch der Mutter zu holen. Die Kraft die beide Ninjas in diesem Eingriff aufwenden mussten war sehr groß, vielleicht sogar zu groß. Es liefen Schweißperlen von den Wangen der Medics auf dem Boden, die Hitze des übrig gebliebenen Tages, die Sterne und der Vollmond waren Zeugen des Ereignisses als Yóru endlich das Licht der Welt erblickte. Die Kraft die sie aufwenden mussten waren zu groß, aber endlich 4 Stunden nach dem Eingriff war es soweit Yóru war auf der Welt und schrie sofort los. Die Medics und der Vater der mit der Tochter dazukam waren glücklich. Die zweite Tochter wurde im Hause der Súzuki zur Welt gebracht und somit eine neue Generation. Der Vater bemerkte sofort, dass das Kind einen Gen-Fehler hatte und sagte „Muss es sein oder ist es in der Familie so, dass jeder zweite mit einem Gen-Fehler zur Welt kommt? Bei der Schwester Yarokis war es genauso…“ Nach einiger Zeit gingen die Medic-Nins aus dem Haus in Richtung des Krankenhauses um sich dieser Arbeit zu widmen die wichtig war um die Gesundheit der Menschen in Suna zu sorgen. Es wurde schon Hell, die Vögel zwitscherten, die Menschen wurden allmählich wach. Es war ein Morgen des Grauens für den Vater, er musste nämlich arbeiten und hatte nicht geschlafen.
(735 Wörter)

2. 9 Jahre später 9 Jahre des Lebens und Aufnahme an der Akademie
Es war der 9 Geburtstag für Yóru und die Aufnahme an der Akademie. Yóru war besonders aufgeregt auf die Aufnahme der Akademie, da es ihr erster Tag war. Es war Yórus wichtigster Tag im ihrem kurzen Leben. Die Mutter konnte leider nicht an das Fest teilnehmen was für die stattfinden konnte, da sie ja inzwischen ein drittes Kind bekommen hatte. Es war ein kleiner Bruder und ganz knuffig beim Aussehen. Für Yóru war es selbstverständlich, dass ihre Mutter ganz andere Sorgen hatte. Die Sorgen wie das Kind zur Welt kamen. Yóru hoffte nicht mit einem Gen-Fehler. Sie hoffte es vom ganzen Herzen nicht. Als sie an der Akademie ankamen große Schwester, Vater und Yóru selbst. Yóru war nicht minder aufgeregt bei dieser Sache und sagte „Aya wenn ich mal eine schlechte Note haben würde, würdest du mich tatkräftig unterstützen?“ Aya fragte sich diese Frage auch und antwortete freundlich „ Ich werde dir auch jeden falle helfen! Ich will nicht, dass du so wie ich endest! Du bist eigentlich eine Person die hilfsbereit nett und bist. Du bist genau das Gegenstück von mir! Ich bin zickig und arrogant. Du bist hilfsbereit und nett. Ich schätze das so sehr an dir.“ Sie schaute Aya fragend an sogar sehr fragend. Sie wusste nicht warum sie es sagte, aber eines wusste sie: Das was ihre Schwester sagte war tatkräftig richtig. Sogar ihr Vater nickte „Yóru was Aya sagt stimmt. Du bist anders als sie und ich früher gewesen.“ Dann begann die Rede von dem Kazekagen „ Nun es freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es scheint wohl einigen Eltern vor allem ding den Vätern wieder hierher verschlagen zu haben. Es ist auch ein Wunder, dass wir alle überhaupt noch leben. Denn wie ihr es sicher von euren Eltern gehört habt haben wir im Moment nicht so guten Kontakt mit den Dörfern Kumogakure und Kirigakure. Es ist gut das ihr alle so zahlreich erschienen seit.“ Shiro musste die Augen zu machen und an seine Familie denken. Seinen Vater der bei diesem Krieg gefallen ist, seine Mutter und seine Geschwister die er nicht mehr hatte außer einer Person. Ihrer großen Schwester und dessen große Tante. Yóru verspürte langsam ein dumpfes Gefühl, ein sehr dumpfes Gefühl des Beobachtens. Einer beobachtete sie und es war für Yóru ein Gefühl des Schauderns. Sie sah sich um und bemerkte einen Jungen im Alter um die 9-11 Jahre. Er wurde anscheinend auch später als sie eingeschult. „So langsam fühl ich mich hier beobachtet…Ist es wegen meinen zu lang geratenen Ohren? Oder haben die was gegen mein Aussehen?“ Dem Vater stockte der Atem und sagte „Wo ist er? Warum ist es nur wegen deinen Ohren? Haben die was gegen dich?“ Es war zu unverständlich für den Vater sowie ihrer Schwester. Der Tag ging langsam zu Neige.

[Fortsetzung folgt!]
Nach oben Nach unten
http://zulirana.zu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Empty
BeitragThema: Re: Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic   Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alexstraszas "Biografienlager" Fan-Fic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Off-Topic :: Spamarea-
Gehe zu: