Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allen Walker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Allen Walker Empty
BeitragThema: Allen Walker   Allen Walker Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 1:26 am

Allgemeines:

Vor-/Nachname: Allen Walker
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Wohnort: England im 19. Jahrhundert
Rasse: Mensch
Woher: D. Gray-man
Aussehen:
Spoiler:




Charaktereigenschaften:

Charakter: Allen ist oft etwas naiv und unbedarft, aber wenn es darum geht, seine Freunde zu verteidigen oder Dämonen zu bekämpfen kann er durchaus zum ernsthaften Kämpfer werden. Er beschützt die Schwachen immer und gibt bis zum bitteren Ende niemals auf. Er kann allerdings auch sehr nachdenklichs ein und sorgt sichs ehr leicht um Personen, denen es schlecht geht.
Besonderheiten: Sein linker Arm ist von einem parasitären Innocence erfasst, einer göttlichen Gabe, die es ihm erlaubt, diesen als Waffe zu benutzen. Er kann ihn in verschiedene Waffen verwandeln, deren Stärke in foglender Reihenfogle zunimmt. Ein besonders großer, klauenähnlicher Arm, eine Kanone, die Form des Crowned Clown und zuletzt kann er seinen Arm in ein Schwert verwandeln, wodurch er zeitweilig nur noch einen Arm besitzt. Jede höhere Stufe fordert einen größeren Energieverbrauch.
Zudem kann er mit seinem Auge Dämonen sehen und, falls die Dämonen unglücklichen Seelen entsprungen sind, diese erkennen, was ihn dabei unterstützt, sie von ihrem Leid zu befreien anstatt sie tatsächlich zu vernichten.

Stärken: Er ist sehr schnell und stark, ins einem Willen mutig und kaum zu erschüttern und hat ein sehr einnehmendes Wesen, mit dem er schnell das Vertrauen der Menschen gewinnt.
Schwächen: Seine parasitäre Innocence schadet seinem Körper, wenn er sie zu lange anwendet, er tötet unegrn, was ihn manchmal im Kampof zögern lassen kann und von großen Mengen Essen lässt er sich gern mal ablenken.
Vorlieben: Seine Freunde, große Mengen Nahrung
Abneigungen: Sinnlose Gewalt, Töten


Soziales Umfeld und Geschichte:

Familie: niemand
Haustier: Timcampy
Spoiler:
Vorgeschichte:
Als kleiner Junge bat Allen den Millennium-Grafen darum, dass er seinen Adoptivvater Mana wiederbeleben möge. Als dieser als Akuma (finsterer Dämon, der aus der Seele einer Person geboren wird, deren Rückkehr von einer geliebten Person verzweifelt gewünscht wird) wieder auferstand, aktivierte sich die Anti-Akuma-Waffe, der linke Arm des Jungen, so dass er das Akuma besiegen konnte. Bevor Manas Seele verschwand, belegte er Allen mit einem Fluch, durch den dieser fortan mit seinem linken Auge die Akuma erkennen kann. Während Allen am Anfang glaubt, Mana habe dies aus Hass getan, erkennt er später, dass das Auge ihm die Pein der Seelen zeigen und ihn stets an seine Aufgabe erinnern soll. Dadurch behält Allen sein mitfühlendes Herz und versucht stets, die Seelen der Akuma zu retten. Später wurde er der Schüler von Marshall Cross Marian vom Vatikan und dann an die Black Order-Zentrale in England versetzt. Seine Synchronisation mit und damit die Kontrolle über sein Innocence ist größer als bei den meisten anderen Exorzisten.
Er trägt in sich die Erinnerung des 14. Nachfahren Noahs, der sein Vater Mana war. Die Nachfahren Noahs sind Diener des Millenium-Grafen und damit die größten Gegner des Vatikans.

Anderes:

Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Jo


Zuletzt von Megaro am Do Jan 08, 2009 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

Allen Walker Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker   Allen Walker Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 1:35 am

das bild unter haustier geht nicht...und willst du es echt bei nur zwei stärken belassen? o.o"
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Megaro
Ur Nightmare
Megaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 35
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara
Anmeldedatum : 20.12.08

Allen Walker Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker   Allen Walker Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 1:38 am

Beides gefixt ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allen Walker Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker   Allen Walker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Allen Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allen Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: Dream Realm RPG :: Off-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: