Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
*Amiable_
~*Loveable*~
*Amiable_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Personalized field : _:_____________:_:
Dream Realm : Marona
Naruto : Naruto Uzumaki
High School : Ricarda Stone
Helden : Siana
Anmeldedatum : 17.06.08

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 11:25 pm

Allgemeines:

Vor-/Nachname: Naruto Uzumaki
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Wohnort: Konohagakure
Aussehen: Naruto zeichnet sich durch seine blonden und vor allem wuscheligen Haare aus. Er trägt sein Ninjastirnband immer auf seinem Kopf und gibt es nie weg. Auch wenn er wegen seines Alters noch klein ist (etwa 1.50m), so steckt einiges an Energie hinter dieser Fassade. Seine Augen strahlen in einem eiskaltem blau. Ansonsten erkennt man ihn an seinem orangefarbiigen Anzug, den er stets trägt.
Pic:
Spoiler:


Charaktereigenschaften:

Charakter: Naruto wird von vielen als Möchtegern oder Grünschnabel bezeichnet, wobei das wohl einfach an seiner quirligen und etwas zu lebendigen Art liegen kann. Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen und lässt sich nie von seinem Traum abbringen, der ihm das einzige in seinem Leben geblieben ist. Manchmal ist er etwas voreilig und denkt nicht nach, wenn er etwas tut, dafür ist er von Grund auf gern ein Ninja und ist mit Herz und Seele dabei. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und dazu auch aufrichtig, der sich auch als hilfsbereit herausstellen kann. Auch wenn er nicht viele Freunde hat, so hat er seinen Humor auch über die Jahre nicht verloren und spielt für sein Leben gern Streiche. Dennoch würde er alles tun, um Hokage zu werden. Naruto hat auch seinen Stolz und eine gewisse Hartnäckigkeit.
Besonderheiten: In ihm wurde der neunschwänzige Fuchs versiegelt, deshalb übertragen sich die Kräfte der Bestie gegebenenfalls auf ihn.
Stärken:
- er hat mehr Chakra als andere durch die Bestie
- er gibt nicht auf
- seine speziellen „Erotik-jutsus“ (xD)
Schwächen:
- Ungeduldig
- muss immer im Mittelpunkt stehen
- durch den Mangel an Freunden weiß er oft nicht, wo die Toleranz anderer aufhört
Vorlieben:
- Ramen essen
- Streiche spielen
- Sakura
- Missionen
Abneigungen:
- Salat
- Niederlagen
- Sasuke
- Einsamkeit

Soziales Umfeld und Geschichte:

Familie: Von seiner Familie ist nichts bekannt.
Begleittier: -
Vorgeschichte: Narutos Vergangenheit war nicht sehr leicht für ihn. Er wurde wegen des neunschwänzigen Fuches, der bei seiner Geburt in ihm vom Yondaime versiegelt wurde, gehasst und gefürchtet. Keiner durfte darüber reden und Naruto selber wusste es zu Anfang auch nicht. Naruto wuchs also ohne Eltern auf und wurde von seinem Lehrer Iruka aufgezogen, dessen Eltern damals vom neunschwänzigen umgebracht worden sind. Trotzdem verspürte Iruka keinen Hass auf Naruto, da er wusste, dass nicht Naruto am ganzen schuld ist. Naruto sieht Iruka wie einen Ersatzvater und würde ihn wahrscheinlich sogar bis zum Tod beschützen.
Naruto ist in seinem Team der wildeste und versucht immer im Mittelpunkt zu stehen. Anfangs mögen ihn seine Teamkameraden nicht wirklich. Es trifft ihn besonders bei Haruno Sakura in die er verliebt ist, die jedoch nur Augen für das dritte Teammitglied Uchiha Sasuke hat. Naruto und Sasuke können sich anfangs nicht ausstehen, weil jeder seine Kraft beweisen will und besser sein will als der andere. Auch das Sasuke-Anhimmeln der Mädchen nervt Naruto ziemlich.

Anderes:

Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Yes


out: wird ev. noch ausgebaut (wollt nur nicht, dass mein Internet abstürzt und dann alles gelöscht ist)
Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Rpg World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: Naruto RPG :: Off-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: