Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kate's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi

Kairi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Personalized field : __________________
Naruto : Sakura Haruno
High School : Kate Dyer
Anmeldedatum : 22.12.08

Kate's  Wohnung Empty
BeitragThema: Kate's Wohnung   Kate's  Wohnung Icon_minitime1Sa Jan 17, 2009 9:35 pm

Kate's Wohnung hat 4 Zimmer. Ein Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine Küche. Das Badezimmer ist recht groß und beherbergt eine Toilette, ein Waschbecken, eine Badewanne, in der man auch Duschen kann, eine Waschmaschine, einen Trockner, einen Papierkorb und 3 Schränke. Der eine ist am Wachbecken und er beinhaltet Zahnputzzeug, Cremen, Nagellack, Bürsten, etc. Die anderen 2 stehen auf dem Boden. Der 1. hat Handtücher und Lappen und der 2. Shampoos und allen möglichen Krimskrams. Das Wohnzimmer hat eine Kautsch, die ausklappbar ist, das ist das Bett für die Mutter, weil sie eh meistens auf der Arbeit ist. Außerdem steht dort noch ein kleiner Fernseher 2 Lampen, ein Sessel, ein Teppich, der aber eher liegt, und das Hundekörbchen sowie der Futternapf von Strolchi. Das Schlafzimmer enthält 2 Betten, für mich und meinen Bruder, 2 Schreibtische auf denen, bei meinem Bruder ein Computer und bei mir ein Laptop steht, 2 Regale die aneinandergereit sind und somit das Zimmer in 2 Hälften teilen, jedemenge Bücher und viele Schränke mit Kleidung, Spielen, Haargummis, und noch mehr. In der Küche steht ein Tisch, einen Kühlschrank, 4 Stühle, einen Herd, einen Papierkorb und sowie Schränke mit Schubläden in denen Pfannen, Töpfe, Besteck, Zutaten, Gewürze und noch mehr drin ist. Dann gibt es einen Flur der von der Tür aus zur Küche und zum Bad führt.
Nach oben Nach unten
http://narutolove.forumieren.de/forum.htm
 
Kate's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiras Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: High School RPG :: In-Bereich :: Das Wohnviertel-
Gehe zu: