Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 31 Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Aug 05, 2008 6:02 pm
hallo leute... kommt hier noch mal jemand on????
Meno Kataki
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Aug 05, 2008 7:25 pm
yop ich , jeden tag
Nami
Thema: Re: Babbeln?!xD Mi Aug 06, 2008 8:26 pm
ja ich au.. du könntest ja ma im rpg schreiben xD
Meno Kataki
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Aug 07, 2008 12:59 am
hmm ich weiß net , mir fällt der Bezug zu meinem Char iwie schwer , und ich habe grade ne menge um die ohren...
(Ps: Träumer hätt ich gerne als Rang Kursiv und bewegend^^ dankeeeee)
Nami
Thema: Re: Babbeln?!xD So Aug 10, 2008 12:24 am
hm.......
mirs langweilig...
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Aug 15, 2008 5:03 pm
Ich weiß was du meinst...aber ich lese zur Zeit ja ehj nur FanFic von daher ~.~ ^^ kannst es ja auch mal machen ^-^ www.animexx.de (deutsch) www.fanfiktion.de (deutsch) www.fafiction.net (englisch)
Akira schrieb:
(Ps: Träumer hätt ich gerne als Rang Kursiv und bewegend^^ dankeeeee)
so ok?
Nami
Thema: Re: Babbeln?!xD So Aug 17, 2008 10:27 pm
klickt mal auf mein kleines ei xD
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Aug 18, 2008 7:52 pm
ich kanns nicht sehen ._.
Dafür les ich grade BD ^-^ es ist heute angekommen und seit 12 Uhr les ich dran...bin aber erst zur Hälfte durch (beim anfang des 3. Buches [1. Buch Bella, 2. Buch Jacob, 3. Buch Bella, damit ist die Sichtweise gemeint])
Nami
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Aug 18, 2008 7:56 pm
ohh nien jake hat ne eigene sichtweise -.- .. das find ich ja mal voll dumm -.-
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Aug 18, 2008 8:12 pm
naja...also ganz ehrlich ich mag ihn inzwischen sogar wieder...besser als Rosalie ist er allemale -.- Im 3. Wars genau andersdrum, da konnte ich Jake nicht leiden und fand Rose eig. ganz nett...inzwischen nicht mehr...
und wegen Renesmee...
Spoiler:
Soo schlimm war die Geburtsszene nun nicht, aber dennoch eklig >< Und diese Prägung ist echt...interessant o.o
Übrigens finde ich bisher nicht, dass das Buch schlechter geschrieben ist als Eclipse, nur der Jake-Part war manchmal etwas langatmig und schwer zu lesen...
Nami
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Aug 19, 2008 3:01 pm
ohh nein ich hasse es, wenn das so lange dauert zum lesen.. besserds bei meinem lieblingsbuch... !!! aber bei mri wars in teil 3 auch so .. da mochte ich Rosalie plötzlich .. naja mal gucken wies in teil 4 is...
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Aug 19, 2008 4:01 pm
Hn...Also am Ende des 4. war sie wieder gfanz erträglich...Jake is ganz okay... aber Bella als Vampir ist echt klasse ^-^ Ihre Fähigkeit is lolig...und die ganzen anderen Vampis die kommen, wo ein paar auch noch Fähigkeiten haben...etwas verwirrend aber wenn man die Namen erstmal intus hat geht das schon xD Das schöne ist, das kaum jemand stirbt, nicht so wie bei HP7 >.<
sunnymouse
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~ Realm Dream : Miyako High School : Kira Winestock Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Sep 04, 2008 5:02 pm
Also i-wie posten inmoment nur noch Nana und ich was das wird so langsam langweilig. Will mehr Leute herunterziehn xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Sep 05, 2008 7:22 pm
sryy...aber ihr könnte ja zu uns kommen... zumindest ich schau hier regelmäßig rein, bei den anderen weiß ichs nicht...
sunnymouse
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~ Realm Dream : Miyako High School : Kira Winestock Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Sep 05, 2008 7:39 pm
naja vllt überleg ichs mir mit dem doppelacc mal sehn ^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Sep 05, 2008 8:48 pm
dafür müsstest du dich aber noch im anderen RPG anmelden...vorher bitte keine Doppelaccs
Nana
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Sep 07, 2008 12:39 pm
tja, ich bin auch noch hier. ^^
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Mi Sep 10, 2008 2:23 pm
ja schon klar hab inmoment sowieso kein bock auf zwei rpg's ^^ Aber das wird wirklich so langsam langweilig... jetz sind wir 3 nur noch als einzigste aktiv oder was? Hoffentlich nicht...
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Sep 12, 2008 10:41 pm
scheint aber so... naja, ihr könnt immerhin schreiben...ich sitz im rpg fest xP
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Sep 13, 2008 4:30 pm
lol hehe ^^ wieviele brauchst du noch bei dem rpg indem du mitmachst?
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Sep 14, 2008 4:12 pm
hm? ich meinte eig. in dem hier...also da wo ich Ruka bin...imemrhin schreibt keiner mehr von denen, die auch noch in der gasse sind (Nami, Gacho, ...^^) und da das andere RPG nicht angefangen hat kann ich dazu nicht viel sagen... xD
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Sep 16, 2008 3:25 pm
Häh wieso sitzt du da fest Oo?
Edit: habs gelesen wieso kannst du net schreiben sag einfach das du bemerkt hast das Nana weg is und läufst ihr hinterher ^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Sep 16, 2008 4:02 pm
kommt das dann nich vielleicht etwas spät? ^^"
Nana
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Sep 16, 2008 4:42 pm
wiso, die Zeit hat sich ja nicht geändert. Außerdem weiß ich dsonst auch nicht mehr was ich machen soll, jetzt wo wir uns schon geprügelt haben xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Di Sep 16, 2008 5:33 pm
naja kay, wir können uns ja i-wo treffen...nen Vorschlag?