Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~ Realm Dream : Miyako High School : Kira Winestock Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 4:23 pm
Das verletzt mein Viertel Franzose TT =P Also meine Lehrerin hätte denen mal ganz schön was gesagt *angst* selbst wenns nich ihre Klasse/kurs gewesen wär ^^ haben die dich dann angeschnautzt weil se kein Alk trinken durften? xD
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 4:34 pm
ne, sie habens einfach trotzdem gemacht ^^" es ist ja so, das dieses Alkoholverbot nach dem jüngsten geht, und ich bin noch 15...die anderen sind zwischen 16 und 19, wenn ich also auch 16 gewesen wäre, hätten sie zumindest ein bisschen was trinken können (wenn alle über 18 wären könnten sie natürlich trinken wie sie wollten, aber so durften sies halt gar nicht, wie gesagt...) und unsere Lehrerin ist Deutsch/Englisch Lehrerin...sie kann auch kein Französisch xD
sunnymouse
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Personalized field : ~+*+~+*+~+*+~+*+~ Realm Dream : Miyako High School : Kira Winestock Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 4:50 pm
Naja Englisch ist international oder ^^ Lol einfach trotzdem trinken... hört sich an wie ein paar aus meiner Klasse. Nur das sie noch nicht mal 15 sind...
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 4:54 pm
okaay...oO also die bei uns waren 16... aber wenn man mit 17 oder 18 (weiß ich nich genau) trotz Alkoholverbot betrunken ist reichts langsam... ~.~ Naja, ich mag meinen Deutschkurs nicht so richtig...mit den meisten rede ich kaum oder sie können mich nicht leiden u.u
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:08 pm
Hört sich ja nach nem lustigen Deutschkurs an xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:13 pm
na total... *ironie* ~.~
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:16 pm
Ok themawechsel hast du eigentlich schon mal ansatzweise an ränge gedacht? Ich bins nich gewohnt ohne Ränge zu posten ich vermisse sie TT
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:18 pm
ich habe...vlt hast du meinen Rang gesehen? ^^ Ich hab individuelle Ränge gemacht, d.h.: jeder darf sich einen aussuchen...du musst also nur sagen was für einen du willst
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:20 pm
Und genau das bin ich nich gewohnt xd
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:24 pm
naja, du kannst dich ja mal daran gewöhnen ^^ denk dir einfach einen Rang für dich aus, dann bist du auch nicht mehr ranglos xD
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:37 pm
ich trenne mich nur ungern von diesen schönen erinnerungen xP
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Sa Okt 18, 2008 5:40 pm
du kannst sie ja nebeneinander haben^^ du musst ja nicht das eine vergessen um das andere zu erfahren xD
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 3:58 pm
Lol ich hab erst jetzt gecheckt wofür Breaking Dawn steht
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 4:02 pm
meinst du die Übersetung oder das es für ein Buch steht? ^^"
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 4:11 pm
Die Übersetzung. Ich weiß die Englischen Titel ja nich. Bin ja auch erst grad dabei das 2. zu kaufen Hoffentlich geht Sonntag bald vorbei sodass ichs endlich kaufen kann War keine gute Idee das Buch in weniger als 24 Stunden zu lesen TT
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 4:33 pm
^^" Breaking Dawn ist 'Biss zum Ende der Nacht' es müsste aber eig von 'to break dawn', also 'den Tag anbrechen', kommen und im Bücherteil stehen eig. die englischen Titel...^^ (Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn[, Midnight Sun])
aber die Bücher sind soo toll *-* Am liebsten mag ich den 3., dann den 1. und dann den 2. (beim 4. kommt es darauf an, welchen der drei Teile man betrachtet xD)
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 5:27 pm
Meinst du, die englischen Titel stehen im Buch? Naja also ich kann se nich finden (Kein Wunder bei mir aber naja) gehst du eigentlich in den Film wenn er in diesem Winter oder nächsten Frühling rauskommt? Hab die Bücher von ein paar freunden empfohlen bekommen und ich danke ihnen mit Herzen dafür *.* Mein innerer Vampirfan hat sich gemeldet ^.^
~°Ariel°~
und vermutlich gehze ich in den Film auch wenn mir die beiden Trailer und die bisher veröffentliche Szene überhaupt nicht gefallen (ganz zu schweigen von den Darstellern) -.-" Mich interessiert einfach wie schlecht der FIlm ist ^^" (bei Eragon musste ich auch rein obwohl alle meinten der Film sei grauenvoll, was sich ja dann auch bestätigt hat)
Und ich bin durch eine Buchvorstellung in Englisch auf das Buch gekommen xD Ich hzatte mal davon gehört und das Mädchen, welches das Buch dann vorgestellt hat, hat mir den 1. Teil mal ausgeliehen, daraufhin fand ichs so toll, dass ich bis um drei (an einem Schultag o.o") gelesen habe ums durch zu schaffen und mir das 1. und 2. so schnell es ging geholt hab xD das 3. kam dann i-wann auf englsich und ich habs mir dann mal zu meinem B-Day gewünscht, auch wenn ichs nicht soo unbedingt lesen wolte. Als ichs dann gemacht hab fand ichs aber toll und hab mir den 3. auf deutsch sowie den 4. direkt am releasedatum geholt (naja, der 3. kam sogar VOR dem Releasedatum bei mir an (xD) und der 4. erst ein paar Wochen danach, weil ich den ja importieren musste)
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 6:05 pm
naja ich hab schon ein paar darstellervideos gesehen. Rosalie sieht aus wie Cinderella mit Locken (was hätte man anderes erwartet) und Carlisle ist genau nach meiner Vorstellung gegangen ^.^. aber Alice hat kurze braune haare. Also nach meinen Erinnerung hatte sie doch schwarze lange oder? ich weiß jetzt nich ob mein Kurzzeitgedächtnis mich trügt aber Alice sieht definitiv nich so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte. edward naja da war ich mir nich so sicher ob die seine Augenfarbe so richtig hingekriegt haben... abonsten is er gut. naja edward eben xD Bella sieht auch ganz ok aus. Normal angezogen und so. Die Frau von Carlisle ist ebenfalls finde ich gut gelungen. Jasper is auch gut getroffen und Emmett is natürlich ein großer Riese ^^ james sieht total cool aus xD Victoria hätte ich mir auch nicht anders vorgestellt, aber... das dieser komische Laurent oder so der zu James gehört ein Afro-Amerikaner mit solchen schwarzen rastarlocken (oder was auch immer das sind) hätte ich mir weißgott nich vorgestellt. ich such nach dem Vid wenn ichs find zeig ichs dir. Aber ich glaube bellas Vater und die Mutter kamen in dem vid nicht vor....
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 6:27 pm
Ich finde das mit Laurent unmöglich -.- Er ist ein VAMPIR da können die doch keinen SCHWARZEN Schauspieler nehmen >.< Vampire sind BLASS ~.~ Alice hat schwarze, kurze Haare, die in alle Richtungen abstehen...so stehts im 1. Teil xD (aber ich stell sie mir auchimmer mit langen Haare vor ^^)
und Edward finde ich furchtbar -.- Ich mag den Schauspieler nicht (der hat Cedric in HP4 gespielt und Cedric ist ein Idiot...) außerdem sieht dieses tolle 'schiefe Lächelnd' ei ihm blöd aus... Bella find ich aber okay den Schauspierlern von Rose und Jazz steh ich neutral gegenüber aber den von Emmett mag ich auch nicht u.u
was mich bei dem Film anpiept ist die Tatsache, das die Vampire nicht schnell rennen oder so, sondern auf irgndwelchen Bäumen herumklettern und springen -.-"" Das sieht aus als wären sie die letzten Deppen, nicht sonderlich graziös oder so ><
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 6:41 pm
Eben. Im Buch steht das sie sich immer elegant über den boden schweben wenn sie rennen (was für warscheinlich gehen ist). Da kommt das ein doch vor als wären die i-wie vampirninjas oder so xD aber mann kann ja natürlich auch nciht alles aus dem buch umsetzen. man konnte ja auch nicht alle gesichter perfekt machen oder?
Aber das mit laurent hab ich wirklich gedacht: WTF?! Wo ist das unbeschreiblich perfekte leichenface =O???
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 6:56 pm
naja das nicht, aber die Augen und die Art sich zu bewegen (also das RENNEN) hätten sie amchen können... und in der Szene mit James und Bella: Seit wann kämpft Edward da mit James? Das hat er im Buch nie getan und im Film wäre das auch nicht notwenig gewesen...immerhin haben sich eigentlich Jazz und Em um ihn gekümmert...
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 8:35 pm
Stimmt stand drin. Edward musste ja außerdem auch noch das Gift aus ihrer Hand saugen während die beiden den umbrachten und nicht danach oder vorher oder so. Er hat bella ja im Krankenhaus noch versichert, das er bei ihr geblieben ist, die ganze Zeit. Ahh... Ich bin ihrgendwie froh, dass ich zuerst das Buch gelesen hab. Hätte ich bei Harry Potter auch machen sollen... Handgeschrieben von der Autorin hat man's eben doch am besten. Da kann man sich wenigstens die Charaktere so vorstellen wie man sie haben will und sich nicht nach nem Bild richten. Also, ich mein damit jetzt nicht, das ich sie total ummodelle, aber die eigene Fantasie macht schon i-wie mehr aus, als Darsteller.
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 8:38 pm
jep auch wenn der Edward meiner Vorstellungen blöderweise durch Edward Elric leiicht verändert ist... (Ed sieht einfach so sweet aus x3 >.< xD) und da beide Edward heißen sieht der Cullen eben genauso aus wie der Elric -.-" xD und Ed Elric ist ja bond und hat lange Haare ^^" (aber auch goldene Augen xD)
und dieses Wolfsvieh in meiner Sig is erwachsen geworden o.o x3
sunnymouse
Thema: Re: Babbeln?!xD So Okt 19, 2008 8:45 pm
ich versteh dich, was Ed angeht. Klein aber fein x3 Hmm... Perfektes blasses Gesicht und blonde lange Haare... Naja ich belass es bei bronzen ^^ Was bringt dieses "Vieh" wie du es genannt hast überhaupt? nur ne Frage. (Später mach ich ja warscheinlich sowieso wieder das gleiche xd)