Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 8:44 pm
es waren 2 ^^ das weiß ich, weil ich dort meinen Freund kennen gelernt habe, mit dem ich jetzt seit fast einem Jahr zusammen bin und wir schon so oft darüber geredet haben x)
naja, ich hab mal in einem anderen Forum für dieses hier geworben - hoffe es hilft ^^
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 8:50 pm
echt? o.o darf ich erfahren wer es ist? o__o"
hoffe ich auch ^-^
*Amiable_ ~*Loveable*~
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:08 pm
rate doch x)
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:16 pm
eh...ich kenn keinen mehr o.o" nurnoch Skrati und John (hieß er so...? xD) und...der mit dem Aragornava xD aber dessen Namen hab ich vergessen u-u und wenn es einer der drei sein sollte würde ich auf John tippen o_o
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:17 pm
Soll ich dir was sagen? x) Du hast recht, es ist John. Wobei ich bis heute nicht ganz glaube, dass ich ihn durchs internet kennen gelernt habe oO" Klingt ja auch bescheuert ._.
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:19 pm
hm...ich weiß nurnoch, das du mir mal über icq sein Geständnis geschrieben hast ^^" und dann wart ihr zusammen und habt euch wieder getrennt und dann weiß ich nicht wie's weiterging o.o" nur, dass er in den Sommerferien zu dir wollte oder so... ^^"
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:27 pm
Ja, wir haben uns schon 2 mal getrennt o.o"
Spoiler:
Einmal kurz vor Ferienbeginn vor etwa 1 1/2 Jahren und dann nochmal ein paar Monate später, als wir es nochmal probieren wollten ._. Und danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Anfang letztes Jahr hat er mich wieder umgekriegt... naja und das war ja schon, nachdem wir uns mal gesehen haben o.o" Und jetzt sehen wir uns immer in den Ferien... ^-^
Klingt total komisch xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 9:43 pm
Stimmt, klingt i-wie sltsam...aber solange ihr glückliche miteinander seit ist es doch gut ^^
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:10 pm
Meine erste Beziehung war auch übers Netz...war auch die einzige bisher...sie hat mich wegend er Distanz verlassen, ebvor wir uns auch nur einmal getroffen haben .__.
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:14 pm
glücklich....? ja, also ich zumindest. wobei ich nicht denke, dass er es nicht ist x) [sonst wären wir ja wohl nicht zusammen o.o]
@ Megaro: naja, wir sind 700km voneinander entfernt und schaffen es irgendwie... aber auch nur weil wir oft telen können und unsere eltern so duldsam sind. Ich denke ohne dem wäre es wohl schon längst aus ._.
aber ich kenne einige, die ihre erste beziehung durchs net haben. zum beispiel eine aus deutschland, die mit einem österreicher zusammenkam x) und ich bin dazu dann das gegenteil mit meinem freund: eine österreicherin mit einem deutschen xD
naja, ich finde es sogar gut, dass wir uns nicht ständig sehen können... so freut man sich umso mehr aufs wiedersehen ^^
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:16 pm
Ja, ich hab auch nichts gegen die Distanz xD so wird man einander nie satt...sie lebt in Bayern...also net mal 700 km
Ich hab auch bisher seltsamerweise nur übers Netz Mädchen kennengelernt, mit denen ich mich so gut verstanden habe...computerbegeistert, Animefan, Freak...das trifft man rl nicht so gut o__o zumindest bei uns nicht x_x
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:23 pm
bei uns gibts jede Menge davon ^-^ und so ist auch mein Freundeskreis hier von solchen Leute dominierend q:
Wobei ich sagen muss, dass ich die besten Freundschaften auch durchs Net geknüpft habe. Aber es ist toll, auch ein paar Freaks in der Nähe zu haben, mit denen man in den Schulpausen mal über Animes und so reden kann x) Und einige sind sogar älter als ich, was andere dann wieder cool finden, weil es bei uns ja irgendwie immer cool ist, wenn man mit Leuten aus höheren Stufen befreundet ist o.o"
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:25 pm
das hat natürlich was ^^ nya, bis auf zwei oder drei Ausnahmen kenne ich andere Freaks/Animefans etc auch nur übers Inet...aber da ich nicht mit all zu vielen Leuten rede habe ich kA ob es nicht noch mehr Fans in meinem Umkreis gibt ^^" aber ich kann mit Sicherheit behaupten: die sind allesamt älter als ich xD deswegen findet es aber leider trotzdem keiner cool xD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:30 pm
Naja, ich hab viele Freaks als Freunde, sowohl rl als auch im Internet und fast all meine Freudne sind Freaks o__o Aber selbst unter Freaks gehöre ich aufgrund meienr Freakigkeit oft zu den Ausgestoßenen (besonders bei den weiblichen <<), von meinen Freunden mal abgesehen.
Aber richtige Animefans im Freundeskreis hab ich leider net, das nur im Internet <<
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:31 pm
ist wohl glückssache... o.o
Aber die besten Freaks findet man echt im Net Und ich versteh selbst nicht, wieso es cool ist, ältere zu kennen und mit denen befreundet zu sein xD sind doch auch normale menschen ^^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:43 pm
Naja, das ist meist unter Jungen beliebt, die unbedingt cool sein wollen und noch net wissen, worum es wirklich geht *~*
Ich selbst hab Freunde von 14 bis 30, aber net aus Coolnessgründen xD Ja...Freaks xD du hast einen wie mich noch nicht oft kennengelernt...ich schwöre es dir xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 10:57 pm
@Ami: ich muss Meg recht geben...er kann einen imemr überraschen oO und mit (fast xP) grenzenloser kreativität überzeugen xD
nya, meine 'Freunde' sind zwischen noch 16 und 20, da mein gesamter Jahrgang älter ist als ich oO und in den jüngeren Jahrgängen (wo immernoch viele lter sind als ich) hab ich keine Freunde, weil ich mit denen nicht rede...normalerweise... aber zwei bekannte meines alters hab ich xD und übers Inet gibts auch noch jüngere, aber naja... ^^
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 11:01 pm
soll ich deshalb jetzt abgeschreckt sein oder angst haben? x) hab ich nämlich nicht, mich erschüttert so schnell nichts megaro
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Do Jan 08, 2009 11:18 pm
Nein, du sollst nur vorbereitet sein x3
Manchmal bin ich ein kleiens Kind,d ann ein Weiser,d er ein evrdammt hartes Leben hinter sich hat oder ein Zirkusclown aus der Hölle O__O
Ich kreische auf dem Schulhof wie ein verendender Elch, verwickle meine Lehre in teiwleise von Kraftausdrücken geprägte Diskussionen, verbringe im Sommer nächte draußen im Feld, ohne Zelt oder leg mich tagsüber willkürlich irgendwo auf den Boden und verdammt...das ist alles für meine persönlichen Interessen relevant. Und noch viel mehr xD
Möge mich oder sei angewidert, es gibt keine Alternativen *g*
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 5:21 pm
Also ich find das witzig, was du da geschrieben hast x) das Elchgekreische würde ich mir gerne mal zu gemüte führen, klingt geil
und ansonsten: Also bis jetzt bin ich nicht angewidert von dir ^^
Spoiler:
Edit: ich hab wohl jemanden angeworben - eher einen alten user, der schon seit ewigkeiten nicht mehr hier war, aber ich weiß nicht, wann er kommt und wie er heißt xD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 5:28 pm
Dann kam die Direktorin und schaute, ob wir Tere quälen X) ich zieh gerne mal Unsinn ab xD
Das finde ich sehr erfreulich ^-^
Und das mit dem User freut mich x3
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 6:08 pm
@Ami: das mit dem User ist klasse, aber du weß nicht zufällig seinen namen aus anderen foren oder seine mailaddy? (könntzest sie mir ja per n schicken und ich schau nach wer es hioer ist um ne peilung zu haben xD)
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 6:11 pm
lol...ich merk rgad,d ass ich in zwei Rollenspielen Allen heiße xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 6:50 pm
Ist ja nicht weiter tragisch, da die RPGs voneinander unabhängig sind ^^
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 09, 2009 7:01 pm
ähm, ich gugg mal in der mitgliederliste, ob ich ihn da finde x)