Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:19 pm
wieso brauchst du das bei mir nicht eintragen wen ich da mich irgendwann aml bewerbe ? ich brauch nurnoch ungefähr die hälfte der punkte bei samantha... *freu*... ich schaffe es noch in diesem leben^^
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:20 pm
weil es ein Steckipunkt ist und du es selbst eintragen musst ^.~
@Meno: Klar darfstu Spammen, ich woltls nur mal anmerken xD
Megaro schrieb:
Wieso bin ich doppeldoof? o__o
Ich will das Prädikat pädagogisch wertvoll und absolut frustrierend >___<
gibts nicht xD und doppeldoof weil...weil...eh... *überlegt* weil ich das sage! So. xD aber frustrierend bistu auch manchmal o__o zufrieden? xD
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:22 pm
Ich bin dick udn doof x3
Meno Kataki
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.06.08
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:23 pm
Massupilami?
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:24 pm
~°Ariel°~ schrieb:
weil es ein Steckipunkt ist und du es selbst eintragen musst ^.~ gibts nicht xD und doppeldoof weil...weil...eh... *überlegt* weil ich das sage! So. xD aber frustrierend bistu auch manchmal o__o zufrieden? xD
Menno, ich will das, ich will das, ich will das, gimme, gimme, gimme >___< Nur weil du es sagst? Unfair ;__; Hai, zufrieden ^-^ x3
Und Zulirana, glaub ich dir net o__o
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:24 pm
lol, gehts sonst noch? xD
@Andere: Leute, bringt mal wieder etwas sinn in eure Beiträge o__o *an jeden eine Tüte Sinn verteilt* *Meno dazu auf den Hinterkopf haut* *räuspert* *zitiert* "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen." xD
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:28 pm
@Meno das is die ODASPRACHE! *One Piec egelesen hat*
@Megaro bin ich aba x3 bin dick und doof
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:30 pm
mir egal welche Sprache... Meg, hilf mir mal Meno wieder zu verstand zu bringen o__o ansonsten...muss ich meine Bratpfannen rausholen und die haben schon drei Leute plus umgehauen (davon zwei häufiger xD) und sind gefährlich! >.>
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:30 pm
*tüte sinn probier* ... bäääh das schmeckt ja nach lakritz... *wegscmeiß* ioch galube ich bleibe dann liber mal wie der rest sinnlos, so ist es docha cuh eh viel lustiger^^
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:32 pm
*fiep fiep* *wimmer* nisch hauen *Unterlipper zitter* *gaanz große AUgen hab*
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:33 pm
Dann benimm dich xP Hundeblicke ziehen bei mir nicht, dagegen bin ich immun ^__^ @Noro: erstens sollst du sie nicht essen und zweitens: lakritz? ich glaub die war schlecht o.o xD
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:34 pm
ICH bin der zukünfitge König der Piraten, dass das hier mal klar ist, verstanden?
Meno, hiss die Flaggen und hör auf, ins atanischen Zungen zu sprechen oder ich ebstell ne Pizza zusammen mit nem Exorzisten. Zuli, selbst wenn du beides sein solltest, solange du net liebenswerte Person bist, istd as doch egal. Noro: ich kann dir auch einen sinnvollen Einlauf verpassen o__o
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:37 pm
Gamuuuuuuuuuuuuuugiiiieeeeee Maaaagaaaakaaakuuuukeeeeee Juuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *Hüpft vom AUsguck runter und fällt mit dem Kopf vorran ins Wasser.* Sfx: 'Platsch'
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:39 pm
*beobachtet sie Situation von oben* (wo sie ist und wie sie da hin kam weiß keiner xD) omg...meine User sind allesamt verrückt geworden o.O naja, life is life o.o *ignoriert die Spinner unter sich und summt ein Liedchen*
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:40 pm
*spontaner aktion einfach mal yotoha den rettungsring zuschmeiß+
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:47 pm
Ich hab ein Schwert...BEWUNDERT MICH ò_ó
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:50 pm
na und? ich hab SCHLÜSSELschwerter xD und Bratpfannen... und ich bin Admin und Vampir und Mondgöttin oO und deine Meisterin xD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:51 pm
Du magst meine Meisterin und Göttin sein o___o
Aber wenn ich König der Piraten geworden bin, bin ich absolut frei ò_ó
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 9:57 pm
Dann sorge ich dafür das du's nicht wirst? o.ô xD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 10:02 pm
Das kannst selbst DU nicht ^^ es ist meine Bestimmung xD
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 10:04 pm
wuuuuhu ich brauche nurnoch die vorgeischichte..freut euch mit mir... ^^ ich bin glücklich...
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD So Jan 11, 2009 10:11 pm
iajsdiofashefjkosvöyisgjdfin<aoösdjfn<sdf<nsMenoasdihasuiodfhistasifhaosdfhnaosifhrichtigadjksdhnöoaihaohgeilasdjpasidj =) Wer findet den verteckten Satz?^^
~°Ariel°~