Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:05 am
Klar, aber Engel sind ja keine FANTASYwesen, es sind biblische Gestalten, die den Willen Gottes ausführen ^^; zu Fantasywesen wurden sie erst tausende von Jahren danach. Sie wurden nicht erfudnen, um irgendwie als Fantasygestalten in einem Roman zu dienen, alle Engel, die in irgendwelchen Büchern auftauchen, mögen anders inetrpretiert sein, aber usrpünglich sind Engel religiöse Gestalten und göttliche Gesandte.
Und glaub mir, Meno, NIEMAND würde das, nichtmal der willensstärkste Mensch der Welt, ob nach 100, nach 1000 oder nach 10000 Jahren, irgendwann wird jeder wahnsinnig, wenn er merkt, dass sein Leben auf keinen Sinn hinausläuft und dass all seine Lieben sterben, während er weiterleben muss.
LOL...ich weiß nicht, wie lange ich wachbleibe, ich hab morgen Termine xD
Meno Kataki
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:07 am
1. ich hab morgen schule aber erst zu r zweiten 2. Deine Theorie hat einen Schwachpunkt Meg^^ ich BIN schon wahnsinnig XDDDDD
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:09 am
Ich bin auch längst wahnsinnig xD ich hab schon mehr Sch**** angestellt als du nur erahnen kannst ^^
Aber ichw eiß auch,d ass der Wahnsinn, den man durch Einsamkeit erleidet ein ganz anderer, wirklich schlimmer Wahnsinn ist, den NIEMAND ertröägt, egal wie wahnsinnig er schon ist...deswegen gehen fast alle Vampire irgendwann in die Sonne.
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:09 am
@Meno: ich hab wie immer 7.30 Schulbeginn u-u und erst 14.55 Schluss >.>
@Meg: solange deine liebsten aber auch unsterblich sind und du allgemein nicht alleine bsit ist es nicht merh all zu schlimm... und wenn du dann zumindest Harakiri begehen könntest könntest du deinem Leben ein Ende setzen wann du willst
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:12 am
Tja , wenn du meinst^^ meiner Meinung nach verdient jemand der so ein schönes Leben einfach wegschmeißt nicht dazu geeignet es zu leben^^ Und Wahnsinn hat ncihts mit dem zu tun , was du anstellst^^ Ps Ich hätte auch kein Problem damit komplett wahnsinnig werden , wenn ich dafür nur unsterblich werde.... *seufz* Die Technologien späterer Zukunft sehen....nie über 18 werden XDDDDD....alles komplett auskosten können......hachjaaa.....wär das schön =) Und ich habe ... wenn ich erlich bin auch kein Problem damit wenn meine Lieben ..... tot sind..... ich meine klar.. ein paar Jahre wirds weh tun sogar richtig heftig... aber das ist ja das Schöne am unsterblich sein.. nach 100-1000-vielleict auch 10000 Jahren hab ich das shcon wieder vergessen....ich werde alle 100 Jahre noeue Liebe um mich sammeln =)
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:13 am
ich bin laut meiner elternschon seit 1ner stunde im bett von daher^^ weiß aber nicht wie lange ich nnoch bleibe, habe mrogen auch noch scule und muss um6 aufstehen.... und ach ja hausaufgaben machen wäre warscheinlich auch nciht schlecht^^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:20 am
Naja, aber ehrlich mal...wer würde seine Lieben in Vampire verwandeln? Vielleicht wollen sie es gar nicht, wer würde seinen Liebsten so etwas antun? Solch eine Person hat meiner Meinung nach echt nur Verachtung evrdient. Und selbstw enn man jemanden hat, immer Blut trinken? Von Menschen ist schlimm genug, aber wer will dauernd wilde Tiere jagen und aussaugen, wie würdest du dich dabei fühlen? Und Harakiri, toll genug...Selbstmolrd zu begehen ist auch nur halb so eifnach wies sich anhört...und falls du echt Liebe hast, die sich wirklich dafür entscheiden haben, mit dir zu gehen, lässt du SIE dann alleine und im Stich.
Ich bin mir sicher, NIEMAND, der siche rnsthaft und in allen Facetten damit befasst hat würde Vampir werden wollen und ich selbst habe über 5 Jahre darüber nachegdacht. Nie wieder einen Sonnenaufgang, Luna, nie wieder weiße Schokolade.
Sind hier lauter Hausafgaben-Verweiegrer und "In letzter Sekunde"-Macher? xD wie lt bist du denn, Noro? ^^
Lol, Meno,d as hört sich ziemlich...unüberlegt an... Ein schöens Leben wegschmeißen, man schmeißt sein Leben nicht weg, erst dass wir sterben, amcht usner Leben lebenswert,d enn irgendwann wirst du alles gesehen, alles getan haben und dann gibt es nichts mehr, NICHTS, was dir noch Freude bereitet, alles wird sinnlos und leer, deswegene xisteirt der Tod. Damit wir aus dem Lebend as Beste machen. Außerdem ist es kein Leben mehr, wenn du Vampir bist,d enn dein Körper ist physisch tot und du musst morgen, um zu leben. Klar hat Wahnsinn etwas damit zu tun,w as du anstellst oO würde ich dir nur die Hälfte von dem erzählen,w as ich denke und anstelle, würde ichd as irgendjemand erzählen, hätten evrdammt viele Menschen Angst vor mir.
Und tut mir leid, aber ich will nicht meien Lieben sterben sehen...so etwas vergisst man nicht einfach, es kann sein,d as sichd as Jahrtausende in dein Gedächtnis einbrennt und es wiederholt sich immer wieder. Menschden, die man liebst sind nicht so eifnach zu ersetzen, vor allem könntest du nur in der Nacht leben und da iste s nicht so gut, Liebe in deinem Alter zu sammeln...und du würdest imemr Gefahr laufen, sie SELBST zu töten. Und mit komplett wahnsinnig meine ich, nicht mehr Herr deiens Willens, sodnern vollkommen unetrworfen vone twas,d as in dir brütet und das du nie werden wolltest.
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:27 am
@Meg: du m,usst auch sehen, das es darauf ankommt was für eine Art Vampir man als 'Vampir' definiert...z.B. die Bissvampire...da ist das völlig anders (ich weiß du magst die nicht, aber das ist jetzt nur ein Beispiel) Oder nimm Engel...oder besser Werwölfe...bzw Shapeshifter, sonst ziehst du wieder die alten Werwolflegenden ran xD Shapeshifter sind auch unsterblich, können aber, sobald sie aufhören sich zu verwandeln wieder normal Altern. Außerdem können sie sich auf Menschen prägen, die dann das Zentrum ihrer Welt sind. Und für diese Menschen tun und sind sie dann alles...und damit würden sie solange unsterblich sein, bis sie diese gefunden haben und dann weiter altern um mit diesen gemeinsam sterben zu können...
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:32 am
Wer auch immer diese Shapeshifter sind, das ist was anderes, die haben die Entscheidung zu altern o.ô
Und wenn du jetzt kommst und mir erzählst, Werwölfe seien in Biss unsterblich, dann sag ich nur "bitte"...sie sind nicht untot, wie soll das bitte logisch sein? Ne, darüber streite ich mich net ~.~
Und zu Vampiren: natürlich GIBT es die Bissvampire, aber nehmen wir mal an, Vampire wären echt: dann wären sie wohl eher so wie die alten Geschichten, denn irgendwoher müssten ja dann auch die Vampirmythen ihren Gehalt beziehen, aus etwas Realem und falls dem so wäre, würde ich sagen, die Dinge, die von der Mehrheit benannt werden, haben eine größere Wahrscheinlichkeit, wahr zu sein.
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:33 am
hausaufgaben sind mir unsymphatisch, ich mache die nur in den fächern wo die rumgehen in letzter sekunde oderwens vilel ist mitten in der nacht...und ich bin 14... aber fast 15 (2 monate deswegen ist fast nett ausgedrückt)
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:34 am
Hör mal , jeder hat seine eigene Vorstellung von Sachen wie Unsterblichkeit , und dein Charakter entscheidet ob du soetwas positiv oder negativ finden würdest. Und mein Charakter erlaubt es mir , dass ich a b s o l u t kein Problem damit hätte. Ich bin noch nie besonders viele Bindungen eingegangen (im Rl^^) Zugegeben , der Aspekt mit dem Morden is shcon nich so gut , aber es muss ja auch nicht immer irgendnein Jemand auf der Straße sein =) Es reicht , wenn ich mir die "bösen" Buben aussuche , die ich dann aussauge.
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:36 am
@Noro: Das kenn ich xD Das mach ich auch imemrnoch so, auch wenn ich es inzwischen wirklich lassen sollte >.>" meine Noten zählen fürs Abi... u-u @Meg: Shapshifter SIND die Werwölfe in Biss xD d.h. Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können, aber keine richtigen Werwölfe, die sind ne andere Rase (sogar in Biss, da erfährt man aber nichts über sie)
vermutlich, aber es gibt auch geschichten, in denen vampire fast genauso wie Menschen sind und unter diesen leben...die sind meiner Meinung nach noch etwas unrealistischer... (ich glaube die könne sogar normales essen essen und haben kaum noch vampireigenschaften außer übernatürlicher stärke) wobei...die verwandeln sich auch bei berührung mit wasser in kelpies oder so, sind also wirklich nicht gerade 'normale' Vampire o.ô
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:38 am
*Hust* Kelpies sind aber was anderes oO http://de.wikipedia.org/wiki/Kelpie_(Wassergeist)
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:39 am
ich weiß was kelpies sind ^^" ich weiß aber nicht emhr was das für viecher waren...könnten auch seepferdchen/otter mischungen gewesen sein ~.~ jedenfalls waren es i-welche seltsamen und etwas dämlichen wasserwesen die abslolut NICHTS mehr mit einem Vampir gemein hatten
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:42 am
Has mache ich imemr, ich lerne nur zu wenig xD
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen ô_o ich nehm dir deine auch nicht, ich sag nur meine Meinung zu deiner Meinung...trotz allem glaube ich aber, dass du, wenn es dir tatsächlich passieren würde, am Ende anders darüebr denken würdest, das ist aber nur meine Meinung. Zudem, selbst wenn du dir böse Buben ausdenkst: a) wäre es immer noch Mord, man könnte dir auf die Schliche kommen und dich jagen, das problematisiert das Ganze noch mehr. b) es bliebe Selbstjustiz und auch böse Personen einfach zu morden finde ich moralisch höchst verwerflich und würde es niemals tolerieren. Egal was eine Person getan hat, sie im Gegenzug zu töten ist NIEMALS richtig, amn soltle sike bis in alle Ewigkeit in einem dunklen Kerker schmoren. Wer Mord oder böse Taten mit Mord vergeltet, begibt sich damit auf dasselbe Niveau.
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:49 am
Wenn ich gejagt werde ist das ja net so problemtaisch , bin ja unsterblich^^ Und n ende gibet auch net also werde ich am Ende auch net anders dneken xD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:52 am
lol...Vampire leben nur ewig, sie sind aber nicht unsterblich, immerhin können ihre Körper zerstört werden...ich bezweifle, dass es in irgendeiner Vorstellung von Vanmpiren unmöglich ist, sie zu töten. Und selbst wenn es doch unmöglich ist, unsere Welt hält auch nicht ewig. Irgnedwann gibt es ein Ende, es mag lange dauern, aber ewig hält es ganz sicher nicht. Und mit Ende meinte ich mehr, wenn du es hast und eine Weile damit leben musstest. Und was würdest du mit denen anstellen, die dich jagen?
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 12:54 am
Nunja , klar , aber wenn ich getötet werden kann ist es ja keine Unsterblichkeit^^ wenni ch genug spaß am Leben hatte mache ich irgendwas und werde getötet fertig aus =) au0ßerdem weiß in dieser modernen Zeit wirklich nurnoch höchstens 5 % der Welt wie man einen Vamp killt xDD
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:01 am
lol...so populär wie Vampire sind, eknnen sicher genug Leute genug Methoden,d ass zumidnest EINE wirklich apssende darunetr ist xD Naja, und generell: Vampire gelten ja als ewig lebend und nicht als unsterblich, also iste wig lebend der ebssere Ausdruck ^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:02 am
@Meno: dazu muss man aber sagen, das in eigentlich jedem Mythos Vampire ein e Schwäche gegenüber Feuer haben...d.h. jeder der Vampirbücher gelesen hat oder überhaupt Mythen gehört hat weiß das... (das war jetzt mein Beitrag dazu, ihr dürft weiterdiskutieren xD)
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:06 am
ach echt? oO hab ich noch nie gehört oder gesehen oO Ich kenne : Heiliges Wasser , Kruzifixe , Knoblauch >.< , Stock durchs Herz , Anzünden !! (nicht feuer^^) , zerfetzen , Sonnenlicht mehr aber auch net oO
@ Meg ursprünglich haben wir aber von Unsterblichkeit geredet^^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:12 am
lol...Feuer ist eigentlich DIE Schwachstelle jedes Vampirs schlechthin nebend er Sonne...heiliges Wasser, Kruzifix sind eher Klischees, es wird aber oft behauptet, das würde bei Vampiren wirken, die im Leben Christen waren, Knoblauch ist oft eher ne Allergie, nur in wenigen Mythen wirklich tödlich, Pflock durchs Herz stimtm schon, obwohl es sie in manchen Mythen nur lähmt und bewegungsunfähig macht (wie zündet man ohne Feuer jemanden an?), ezrfetzen ist klar, wenn der Körper zerstört wird und Sonnenlicht eh.
OOkay, das mit Unsterblichkeit kann sein XD wär aber eher ein Fehler ^^
btw., hast du vor, all deine Charaketre gleich zu nennen und gleich aussehen zu lassen? o.O
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:19 am
Megaro schrieb:
btw., hast du vor, all deine Charaketre gleich zu nennen und gleich aussehen zu lassen? o.O
das hab ich mich auch gefragt...weils ja dann leicht langweilig werden würde für dich, ne? ^^
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:20 am
Y^^ Ich hab keine Lust mehrere verschieden Namen und Avas zu haben^^
Ps: mit dem Verbrennen meinte ich nur dass halkt das komplette verbrennen des Körpers halt dafür sorgt , dass er
1. Sich nicht mehr fortpflanzen kan (durch beißen versteh sich ) 2. Wird die Verbrennung durch Feuer (z.B: auf einem Scheiterhaufen ) auch als Reinigung des körpers angesehen. Wodurch der Vampir am Menschen auch stirbt. 3. Altert er dannach nicht , hat Asche so an sich^^
Das sind 3 wichtige Aspekte der Unsterblchkeit die durch das Verbrennen ausgelöscht werden , jedoch nicht durch bloßes Kaminfeuer angucken doer so. Dafür müsste er shcon komplett verbrannt werden aber nicht einfach ne Fackel angucken deor so =). Allerdings ist in vielen Klturen der Vampir ein Wiedererwecktes Wesen , dh. eine etwas ältere Leiche. Eine alte Leiche hat aber so ansich , das die haut ihre Feuchtigkeit verliert und somit anfälliger für Verbrennung wird. Das hängt natürlich dann vom Alter der Leiche und/oder der Art des Vampirs ab^^
sry: ich habe grade die Ersten Teile meines Referats geschrieben und WAS EIN WUNDEr es handelt von Unsterblichkeit XDDDD ^^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:26 am
lol...das mit den wiedererweckten Leichen sind doch eher Mumien udn das ist wieder was ganz Anderes (und Mumien sidn alle Arten von erweckten Leichen, die konserveirt wurden, nicht nur die ägyptischen mit dem Klopapier drum xD)
Naja, in vielen Fällen heißt es auch, schon eine leichte Berührung mit Feuer setzt den Vampir in Brand und das Feuer breitet sichd ann blitzschnell aus.