Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:29 am
"Vampire (auch Vampyre; vom serbischen: vampir) sind im Volksglauben und der Mythologie Blut saugende Nachtgestalten, und zwar meist wiederbelebte menschliche Leichname, die von menschlichem oder tierischem Blut leben und übernatürliche Kräfte besitzen." ^^ Ein Vampir entsteht (so hab ich es bisher IMMER verstanden ) , dadurch , das ein ausgereifter Vampir ihn beißt , ihm alles Blut aussaugt und ihn dadurch imprinzip "tötet" und der Mensch dann durch diesen Tot erst zum Vampir wird ABer dass ist meine eigene Meinung/Theorie
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:36 am
Nunja, dass er ihm das Blut aussaugt,s timtm schon, meist muss er ihm nochd as eigene geben, aber normal wird er dann sofort zum Vampir und trocknet nicht erst noch aus.
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:55 am
jaja , eben das meine ich ja =) Der ausgereifte Vampir ist die bereits wiederbelebte Leiche , der beißt dich und du stirbst/wirst zum Vampir. dann "reifste" sozusagen dh. dein Körper verliert dennoch seine Flüssigkeit schließlich trinkste ja kein Wasser uns o mehr und langsam erifste selber aus
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:57 am
Das mag so stimmen...es gibt zu viele, unzhlige Auslegungen, um da eine gesicherte Aussage zu treffen...immerhin wird auch behauptet, die Vampire tränken Blut, um Körperflüssigkeit und Körrperwärme dadurch aufrechtzuerhalten.
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 1:59 am
Also körperflüssigkeit garantiert net , dafür enthält Blut zu wenig flüssigkeit.(würde ich mal sagen^^) Aber ICH würd emeinen dass die das brauchen um den Zauber der sie wiederbelebt hat zu erhalten
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 2:14 am
Naja, ich mein auch nur, dass sie genug Flüssigkeit brauchen, net zu evrtrocknen (und Blut besteht schon zu großen Teilen auch aus wässriger Lösung.) Und zweites ist wieder Auslegunsgsache, in manchen Mythen sind Vampire keine Zauberkreaturen, sondern Vampirismus ist ein viraler Infekt, eine Krankheit, die durch Bisse übertragen wird. Und zumindest ist es fast ausschließlich so,d ass Vampire lebendiger aussehen und sich nicht kalt anfühlen, kurz nachdem sie Blut getrunken haben.
*Amiable_ ~*Loveable*~
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 5:25 pm
*reinschleich*
hallu ihrz ._. irgendwie komm ich mir ausgeschlossen vor, weil ich nicht mitreden kann/will xD
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 5:28 pm
huhu du, jaaa alein schon weilo das thema grade echt ausgekaut ist.... ich wäre für einen rasanten themawechsel^^
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:26 pm
Ja bitte xD Diskussionen führen auch nur begrenzt weit, besonders wenn jeder auf seinem Standpunkt verharrt. Fazit der Diskussion: jeder bleibt bei seiner eigenen Auffassung von Vampiren und Unsterblichkeit. Ende. xD
und wenn jetzt jemand schnell ein neues Thema finden könnte um die Beiden abzulenken wäre ich ihr dankbar xD
*Amiable_ ~*Loveable*~
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:26 pm
ich mach grad meine physik semesterarbeit und muss in einer halben stunde schon wieder in der schule sein -.- man, ich hasse nachmittagsunterricht...
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:32 pm
Muschuschu xDDD da bin ich wieder xD
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:36 pm
wenn es jemanden interessiert, soviel hab ich schon:
Spoiler:
The first discovery concerns with the law of Aristotle, who said, that a heavier object falls faster than a lighter one. 2.000 years ago, the people believed his idea, because it seemed logical to them. Many centuries later – in the 17th century – Galileo Galilei tested this law by dropping two balls with different masses from the tower of Pisa. The conclusion of this experiment was that both balls had the same speed and reached the floor at the same time. He explains this phenomenon with the effect of the air resistance. The air resistance makes a light object more slowly than a heavy one. This experiment was the beginning of testing laws of science and leads to the understanding of acceleration that is caused by gravitation. Later, when the people were able to get to the moon, they repeated this experiment there using a hammer and a feather. Both objects hit the ground on the same time. Many years later – when Galileo died, Isaac Newton was born. When he saw an apple falling from a tree, he started wondering, why the apple falls from the tree and why the moon moves around the earth. Soon he determined that there is a certain force influencing the moon and the apple. This force is called the gravitational force. Newton said that the moon tries to travel in a straight line through the space, but because of the gravitational force the earth sends out, the moon gets pulled back and is kept in an orbit. But the moon itself also exerts a pull on the earth which causes ebb and flow. Spencer R. Weart explains this incidence, by telling that the water of the ocean that is near to the moon feels a greater pull than the water on the other side. This causes the water to be a little bit pulled out. And because of the earth’s rotation, the affected area of that force changes, which leads to ebb and flow. Newton also formulated the laws of motion, which explain the movement of all physical objects. There are three laws and all of them can be demonstrated by incidents concerning ice hockey.
Meno Kataki
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:40 pm
Also mein ENglisch ist jetzt ent soooo dolle , aber heißt "The air resistance makes a light object more slowly than a heavy one. " nicht , dass der Luftwiederstand einen leichten Gegenstand langsamer als einen Schweren macht?^^ Aber soweit ich weiß , (und es stand ja auch vorher^^) fallen die beiden Kugeln doch gleich schnell?^^ ("The conclusion of this experiment was that both balls had the same speed and reached the floor at the same time.") Und ich glaub der Apfel ist Isaac auf den KOpf gefallen oder?^^ nicht eifnach so runter ^-^ xDDD
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:42 pm
@Ami: du musst das auf englisch machen? o.o" ich komt in physik ja schon auf deutsch nicht klar >.>" du arme... i-wie bin ich froh, das wir keine Nachmittagsschule haben oder so o.o
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:46 pm
Meno Kataki schrieb:
Also mein ENglisch ist jetzt ent soooo dolle , aber heißt "The air resistance makes a light object more slowly than a heavy one. " nicht , dass der Luftwiederstand einen leichten Gegenstand langsamer als einen Schweren macht?^^ Aber soweit ich weiß , (und es stand ja auch vorher^^) fallen die beiden Kugeln doch gleich schnell?^^ ("The conclusion of this experiment was that both balls had the same speed and reached the floor at the same time.") Und ich glaub der Apfel ist Isaac auf den KOpf gefallen oder?^^ nicht eifnach so runter ^-^ xDDD
nein, das ist so richtig ausgedrückt, da das der sprecher des videos, das ich bearbeiten muss, genauso gesagt hat. wenn das objekt leichter ist, so verlangsamt der luftwiderstand den gegenstand mehr als einen schweren gegenstand. aber es geht darum, dass gleichgroße gegenstände aus verschiedenem materielien gleicht schnell aus der selben höhe fallen. das ist ein unterschied.
und es geht hier nicht darum, ob der apfel newton auf den kopf gefallen ist oder nicht, das hat mit physik zu tun oO also ist diese info sowieso nicht wichtig, also kann sie deshalb auch am rande benannt werden.
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 6:48 pm
*doppelmoppel*
ich muss los, psychologie wartet ^-^
bis später ;D
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 10:39 pm
und schonwieder ist die arme noro ganz aleine in einem forum und schreibt sich an einem ihrer cahrakter die finger wund.... *mich selbst bemitleid*...huhu leute kommt aus euren verstecken hier hin^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 10:45 pm
ich bin schon da...vergesse nur immer das aktualisieren und werde deswegen als off angezeigt xP ^^
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:04 pm
ich bin auch da ;D
und meine arbeit ist fertig...
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:21 pm
FEEEERTIG ^^ endlich ist mein Charakter fürs RD fertig...*freu* naja wird warscheinlich irgendawann in der vorgeschichte noch 2 teile dazukommen (oder 3) aber was zählt ist das es nun vollbracht ist *feier und kekse verteil*
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:33 pm
lol...2 dunkle Engel xD es wird spannend.
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:34 pm
ne, ariel ist denkel ich die tochter 2 gefallener^^ das ist ein unterschied
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:35 pm
Naja, aber zumidnest ähnlich xD
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:40 pm
wen du meinst,^^ aber aleinschon die vorgeschichten sind ttotal anders, zu info: sie kommt irgendwo aus dem himmel, ich bin da gewesen, verdammt worden und auf irgendeienne hügel der ind er weltgeschichte rumsteht zwischen mensch und engel sein^^ ...aber hast recht so gesehen sind wenigstens beide engel da sind se gleich^^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 12, 2009 11:49 pm
Ja, das war die Gemeinsamkeit, die ich meinte xD sorry, mein Tag war anstrengend, der Sinn für feine Unterscheide ist da nicht so exakt ^^