Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Reich der Träume

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Babbeln?!xD

Nach unten 
+7
~*Deathly Zulirana*~
SaL-Y je-Y xD
Nana
Meno Kataki
*Amiable_
~°Ariel°~
Nami
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Traenenfeuer

Traenenfeuer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock

Babbeln?!xD - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:16 pm

ja^^ ich mag auch viel leiber den hintergrund nach details abzusuchen als den mittelpunkt warzunhemen ("scahu mal der große unschöne hellgraue stein da hintern scahfft es an 10 orten gleichzeitig rumzuliegen die alle weit auseinander liegen und trotzdem überall unecht zu wirken") ^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:19 pm

lol, das is auch geil xD
aber es ist immer toll details zu suchen ^.^ besonders wenn man den FIlm schon kennt
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:25 pm

ja das tu ich acuh gerne wen ich filme dann zum xten mal (auf englisch oder niederländisch weil ich deutsch dann meistenss schon auswendig kenne) sehe..schön ist es auch so wie du so mitverfolgen kannst wie der bart dann immer mehr wächst bei älteren filmen^^ da weiß man immer so ungefähr wann wieder eine gewisse weile um ist
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:28 pm

jap ^^
nya, ist schon schick sowas ^-^
aber bislang gibt es nur...zwei Dinge die ich geschaut hab und am Ende so gut wie auswendig konnte oO einmal der Yu-Gi-Oh! Film (xD) und dann die ersten...12 Folgen oder so von FMA ^^
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:31 pm

fma? was ist das?
ne ich konnte gilmoregirls die ersten 3 cds mal auswendig (soweit bin ich immer mit all meinen freundinnen wen die bei mir übernachtet haben gekommen^^) und matrix sonst...harrypotter hörspiel teil eins kann cih ernsthaft alles original so nachsprechen (was ironisch ist weril cih harry potter eigentlich ganrcht mag^^)
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 6:55 pm

FMA = Fullmetal Alchemist = genialer Anime (mit...mäßigem Ende ~.~) und der Manga soll sehr gut sein... (laut Meg ^^)

Gilmore Girls kenn ich nicht mal oO Harry Potter kann ich ne Menge mitsprechen, aber nichts wirklich voll xD
und Matrix...meine Mutetr will imemr,d as ich das schaue, ich weiß aber weder worum es geht noch ob es gut ist oder Sci Fi oO (weil ich persönlich nicht der Sci Fi Fan bin...das Einzige was ganz gut war ist Star Wars...aber nya...)
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:36 pm

Der Manga ist nicht gut, der Manga ist phänomenal xD und noch nicht zu Ende...da fällt mir rgad ein...es kommt mionatlich ein Chap raus und ich glaub, ich hab seit zwei Monaten doer so nicht mehr nachgesehen oO
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:41 pm

gilmoregirls ist einfach toll aber matrix fantastisch die musst du sehen die 3 teile (naja die ersten 2 und ein teil des 3. den braucht man nicht ganz^^)
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:43 pm

Ich habe alle Matrxteile 4 mMal ebstimmt gesehen xD

Aber ichf and den zweiten eher überflüssig bis auf die Szenen mit dem Merowniger ^^
"Kausalität, alles eine Sache der Kausalität...ich habe zuviel Wein getrunken, deshalb muss ich jetzt pissen."
Ich hab mich schlappgelacht xD
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:48 pm

ja aber am liebsten mag ich immer noch die stelle mit dem Orakel "viel qüalender wird für dich ancher die frage sein, ob du die vase auch umgeschmissen hättest, hätte ich dir nicht vorher von dieser erzählt" und die mit dem "erfinder" der Matrix, ka wie der heißt vergesse immer namen, die ist auch super
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:52 pm

hm...vlt seh ichs mir doch mal an... o.ô
aber...Merowinger? o__o ich hasse dieses Wort ~.~ too much history...
das behandeln wir gerade...Merowinger und Karolinger oder so.. *sfz* langweilig as hell ><"
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 7:55 pm

Ach, geschichtliche Daten ;P

Zwei neue Kapitel von FMA...Jackpot *__*
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:15 pm

das ist so eklig...weil ich meine Geschichtslöehrerin nicht mag >.> (jedenfalls nicht im Unterricht)
und dann sind Geschichtsassotioationen immer etwas blöde oO

lol
ich würds ja auch mal lesen, aber davor steht noch DeathNote o.o und vlt Naruto...da komm ich nicht hinterher mit xD
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:17 pm

hey besser als sich ständig irgendewelche verstörenden filme anzuschaun in religion ...
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:23 pm

Willst du Death Note und Naruto wegen mir lesen? ô_o

Ich meine nämlich, dir ersters mal empfohlen zu haben und dich mit spoiler auf zweiteres neugierig gemacht zu haben xD
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:33 pm

unter anderem, aber nicht nur xD besonders DeathNote wird von sovielen als so toll angepriesen, da denkt man sich als Durchschnittsmensch das man das auch mal anschauen muss o__o xD

und ja, hast du beides getan xD

@Noro: ich hab kein Religion gewählt und würde ich nie tun...fänd ich grauenvoll >.>
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:35 pm

ich muss ja noch bin ja ncoh nciht im abi -.- aber ich wähle warscheinlich ab "aus ethischen gründen" und krieg dann praktische philisophie
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:39 pm

Bei Deatjh Note würd ich dir aber auche cht den Anime ans Herz legen, Ariel, der ist 1A und die Synchronstimmen *Gänsehaut bekomm*

Vom Manga danach aber zumindest das Ende denn noh lesen,d as ist ganz leicht anders ^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:41 pm

hm...vlt seh ich dann den Anime, da kann ich nebenbei noch was machen oO xD
gibt's den auf deutsch/englisch oder nur japanisch mit entsprechenden untertiteln?

@Noro: ah...nya, wir konnten uns in der 7. oder 9. entscheiden ob Religion oder LER (Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde)
wobei die in Religion alle immer einsen bekommen haben und bei Tests den Hefter benutzen durften >.>"
LER war zwar interessant, aber teilweise auch sauschwer, trotzdem würde ich nie religion wählen...mir reicht es schon das ich zwei jahre Konfirmandenunterricht machen 'durfte' und Weihnachten/Ostern jährilch zum passenden Gottesdienst muss...
aber viele Eltern scheinen ihre Kinder so erziehen zu wollen, wie sie selbst erzogen wurden (oder es gewollt hätten)... auch wenn es dem Kind nicht gefällt ._.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:45 pm

wir müssen wen wir keinen grund angeben, aber ich kreige auch immer 1 da obwohl ich den relilehrer immer wiederspreche und sage wie unlogisch udn unwichtig das alles ist^^ ... aber ich sehe einfach nicht ein ein fach zu haben wo ich stark gegen bin deswegen wechsel ich warscheinlich...
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:47 pm

Im Moment wird Death Note auf deutsch synchronisiert aber ich würde dir echt japanisch mit deutschen oder englischen Unetrtiteln empfehlen x3 aber das musst du entscheiden o.o
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:51 pm

nya, vermutlich nehm ich das japanische, wenn das beendet ist und das deutsche nich ^^

@Noro: hm... reicht das als grund wenn du sagst, das du nunmal nicht religiös bist und dieses Fach deshalb als unsinnig empfindest weil du eh nicht daran glaubst? oO
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:53 pm

Noro: das spricht aber für dne Lehrer, wenn er dir für Gegenargumente auch gute Noten gibt.

Ich hab btw auch Reli und hab die Bibel zweimal gelesen: know your enemy ist meine Devise ^^

Und ja, siehs dir auf japanisch an, Ariel...du weißt. ich liebe Äpfel und so weckte Death Note in mir zarte Gefühle, die sich am besten durch ein Bild ausdrücken lassen:

Babbeln?!xD - Seite 31 72ht6dn9
Nach oben Nach unten
Meno Kataki
Hachisu
Meno Kataki

Männlich Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:54 pm

Den ANime würde wich auf Japanisch mit englischen Untertiteln nur emfehlen^^
Vom Real Life Film kanni ch euch aber nur abraten der is grottenschelcht >.<

Lol nette äppel XD
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 8:57 pm

ich kann gut argumentieren ich schaffe das^^ ... und wen ich denenn sage das ich ein gottloser heide bin und mit 18 aus der kirche austreten werde weil ich das nciht unterstütze, weil ich mich dazu nicht verbunden fühle und deswegen so gesehen werden muss wie jeder anderer unchristlicher mensch und somit anspruch darauf erheben kann so wie diese pp wählen zu dürfen, da ich ebenfals wie diese ethische gründe haben nicht über etwas prositiv reden zu müssen was ich selbst nciht unterstütze.. darf ich das ^^

ja der lehrer ist toll aber es bringt mir ja nichts wen ich mich trotzdem dabei nicht richtig fühle dannnoch in dem unterricht zu sitzen... ich meine bringt ja dann acuh ncihts, aber meg bist du auch bei eternal fight weil du mich noro nennst?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Babbeln?!xD
Seite 31 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Off-Topic :: Spamarea-
Gehe zu: