Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Reich der Träume

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Babbeln?!xD

Nach unten 
+7
~*Deathly Zulirana*~
SaL-Y je-Y xD
Nana
Meno Kataki
*Amiable_
~°Ariel°~
Nami
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara

Babbeln?!xD - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:00 pm

Nein, ich nenne dich so, weil Traenenfeuer so lange ist xD

Ich will auch noch aus der Kirche austreten, bi n aber irgendwie zu faul xD weile s mir so wenig ebdeutet.

Ich sehe mich selbst als ne Mischung aus Pastafari und enr Religion, die ich mal lieber nicht nenne...auch wenns eigentlich gar keien Religion ist xD man wird dann imemr so scheif angeguckt.
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:02 pm

@Noro: nya, gut das wir Reli nicht als Pflichtfach haben... und früher hab ich die Kidnerbibel gelesen, aber damals war ich auch noch religiös...
@Meno: noch einer der dafür ist ...ich schau dann wohl mal i-wann... oO xD
@Meg: die Äpfel sind sweet x3
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Traenenfeuer

Traenenfeuer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Realm Dream : Yulivee (und Aileen)
High School : Samantha (Sam) Whitelock

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:05 pm

hey jetzt hast du mich enugierig gemacht sag die bitte^^... ich unterscheide nicht "schlecht" zwischen anderen religionen oder so, ich rede auch offen und erlich mit den zeugen wen die vor meiner tür stehen, und habe auch alle bücher die sie mir gegeb haben gelesen von daher udn ich denke auch das jeder andere hier keine vorurteile hat
na denn wunderte mich nur kannst mich antürlich gerne noro nennen ^^

ich war gläubisc bis ich 7 war, dann war ich november bis januar den ka wievieleten im krankenhaus... da hatte ich zeit zum nachdenken vorallem weinachten -.- aber warscheinlich wäre ích nciht ganz so "feindlich" wäre das nicht passiert ich denke man braucht immer einen ausschlag um wirklich religionen wächseln zu wollen sonst wäre sie mir warscheinlcih einfach egal
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:12 pm

Ich war gläubig bis zum Tag meiner Konfirmation xD

Okay, ich bin Satanist, aber bevor jetzt irgendwelche Diksussionen aufkommen: ich trinke KEIN Blut, ich opfere KEINE Katzen und ich schleiche nicht nachts über Friedhöfe (zumidnest nicht aus SOLCHEN Gründen xD).

Der richtige Satanismus, für den es auch eine Bibel glaubt, nutzt Satan nicht als Bezeichnung für ein höheres Wesen, deshalb ist es auch nicht wirklich eine Religion. Satan gilt eher als höheres Prinzip der Vernunft und der Beweise statt blinden Glaubens und es wurde nur Satanismus genannt, weild as eben ziemlich gegensätzlich zum Christentum ist.
Einige der höchsten Grundsätze des Satanismus ist, dass man niemals Unschuldige verletzen darf, dass man niemanden zu etwas zwingen darf, was er nicht will, dass man immer die Dinge hinetrfragen und evrsuchen soll, ehrauszufidnen,w as HINTER den Dingen steckt und dass man sein Mitgefühl für Leute aufwenden soll, die es wirklich brauchen und nicht für Leute, die nur wollen, dass man sie bemitleidet.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:27 pm

hm ja die grundideen sind meistens von den religionen eigentlich gut nur die puplizierung ist nicht gelungen meiner meinung anch, kominion ist ein schöner tag um unglüubisch zu werden bei mir wars weinachten ich hatte es einfach satt das alle mein schmerzen einfach durch die worte "jesus ist geboren worden" "weggmachen" woltlen das habe ich einfach nicht eingesehen^^ und das habe ich dann acuh erstmal den ganzen ärtzten und krankenschwestern lautstark mitgeteilt (ich habe schon immer jedem meine meinung gesagt^^) ich meine jesus hat willkürlich ein paar menschen gegen eine gewisse bezahlung (den glauben) geholfen jeder artzt der welt macht das auch manche sogar kostenlos wieso feiern wir die nicht auch?!?!
das ist einfach übertrieben meiner meinung anch
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:29 pm

hm...stimmt eigentlich oO seltsam das Ganze...

@Meg: hm...ich hab kA wann ich aufgehölrt habe gläubig zu sein...ich glaube bis zu dem Tag, als ich die Sichtweise derer erfahren habe, die nicht gläubig sind. weil vorher kannte ich nur Christen und man gerät schon ins Grübeln wenn da plötzlich einer kommt und sagt, er glaubt nicht an Gott und dir dann Argumente liefert, die dir persönlich völlig logisch erscheinen und viel wahrscheinlcher sind als was du bisher gedacht hast...
und wenn man sich das dann noch fünfmal überlegt und immernoch dabei bleibt sollte man langsam daran zweifeln, noch Christ zu sein denke ich o.ô

trinken Satanisten Blut? o.o eww... ich dachte immer, die opfern 'nur' Tiere und machen dann i-welche komischen Rituale mit dem Blut und so...

wenn man es so betrachtet klingt es garnicht nach dem, was imemr als Satanismus bezeichnet wird o_O seltsame Sache... Vorurteile? >.>
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:39 pm

Ja, Vorurteile ^^
Ich hab aufgehört, zu glauben, weil ich während meienr Konfirmandenzeit gequält und gepeinigt wurde.

Es gitb auch noch ein paar andere, härtere Regeln des Satanismus (wie mach jene neider, die dich neidermachen), aber das ist nicht so mein Ding, daher bin ich eigentlich auch nur Softcore-Satanist ^^ das ganze Paket schmeckt mir auch nicht xD

Und zudem,w enn mans mal überlegt: in der Bibel ist Gott für den Tod von mehr als 2 Millionen Menschen verantwortlich, Satan für keinen einzigen...wen würdet IHR bevorzugen?
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:41 pm

Megaro schrieb:
in der Bibel ist Gott für den Tod von mehr als 2 Millionen Menschen verantwortlich
echt? o.o warum denn? (wie gesagt, ich hb die Bibel nie gelesen und hab auch nicht vor es zu tun)
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:44 pm

ja schon aber so gesehen wird nei jedem alles an einer religion gefallen, das geht einfahc nichts, dir wirt auch nie alles in einem job oder an einem tag gefallen, nichts ist perfekt von daher...
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:52 pm

Genau so, Noro ^^

Naja, Ariel, in seinem Auftrag tötet "sein erwähltes Volk" zahllose Menschen, von solchen fiktiven Sachen wie der Zerstörung von Sodom und Gomorrha bzw der Sintflut mal abgesehen...die Bibel stellt ihnr echt tödlichd ar xD
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:55 pm

ja und vorallem dann noch das jüngste gericht, nächstenlibe hallo??? ich meine wen man so einen weh tut weil man dem anderen nächstenliebe gegenüberbringen will (nehmen wir mal ganz schmantig ne 3ecks beziehung) würde man dann ja auch rein theoretisch verurteilt werden was wiederum sich wiederspricht weil in einer bedeutenden rede von Jesus im at wird gesagt das jeder getaufte christ ein recht auf den himmel hätte und auf nichts anderes...
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 9:59 pm

Ganz sicher nicht im alten Testament, da hat Jesus noch nicht gelebt ^^;

Aber sonst stimme ich deinen Argumenten zu, ja.
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:04 pm

ja wieder namen vertauscht sry^^ war ein anderer dessen namen mir wiedermal nicht einfällt^^... ich hasse es das ich immer wieder namen vergesse ich kreig ne kriese... -.-^^
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:05 pm

Ich vergess auchd auernd Namen xD

Naja, ich hab imemr wneig Lust, über Religion ausschweifend zu dikutieren...ichw ar selbst wzei Jahre lang Gott meiner eigenen Religion, die mit mir selbst nur zwei Anhänger hatte und hab unzählige Berichte über das Christentum und Religionskritik egsehen, gelesen und egschrieben und gemerkt: es hat eh keinen Sinn,w eil beide Seite einfach nur eins sind: stur
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:31 pm

ganz meiner eminung aber engstirnig ist jeder mensch vorallem erwachsene^^ finde ich zuzmindestens... aber auch schön gott seiner eigenene religion zu sein.... ^^
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:36 pm

Ja, aber mir fehlte irgendwie die Allmacht xD das ist eher Ariels ing, deswegen bete ich sie jetzt an xD
Nach oben Nach unten
Traenenfeuer

Traenenfeuer

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:48 pm

auch gut^^...
lalalalalalla mir ist langweilig und ich ahbe gute laune
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 10:49 pm

mir war langweilig...bevor ich wegen Meg und Meno beschlossen hab DeathNote zu schauen oO
aber @Meg: sag mal hat Light i-wie erst braune und dann plötzlich rote Augen oder leigt das am Lichteinfall? o.o"
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 11:11 pm

Die roten Augen sollen sein seelisches Befinden ausdrücken, seine teuflische Ader, optisches Stilmittel halt, wenn sein wahres Wesen zum Vorschein kommt ^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 18, 2009 11:16 pm

ah...
na klasse >.>"
aber stimmt, teilweise hat er rote und teils braune Augen oO
dafür ist L ja mal voll schlau o__o ich meine, i-wie war zwar klar das dieser ... L. irgendwas Verbrechertyp in der 2. Episode nicht L war...das wäre doch viel zu einfach gewesen eig. o.ô aber wie er Light so zum killen veranlasst hat und so war schon raffiniert o.o
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2009 12:02 am

Wieso guckst dud enn so bei dem "na klasse" ? <<
Ja, das ist es eben ^^ das Ganze ist ein raffiniertes Psychospiel ^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2009 12:18 am

kA xD es ist spannend o__o
auf jeden Fall...aber i-wie auch gruselig o.o
und ich hab mir Ryuk immer hübscher vorgestellt... xD weil in Shinigami-Lovers (ein Manga) geht es auch um Shinigami, die da alle total hübsch sind und so, und dann kommen die mit so Zombie-Fratzengesichter oO xD
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2009 12:22 am

Es sah irgendwie so aus nach "naja, ich weiß net,w as ichd avon halten soll" ^^ wegen dem Smiley --> <.<" ich fidne immer das drückt negativ einegstellte Skepsis aus ^^;

lol...sind halt Totengötter ô_o wieso sollten Götter wie Menschen aussehen, insbesodnere Totengötter? xD
Und gruselig muss es auch sein, anders wärs ja unpassend ^^
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2009 12:26 am

war es auch...wegen dem wahren wesen und der teuflischen Ader xD

eh...das war halt so, was weiß ich warum? xD aber der mange war ganz cool *-* ^^
aber stimmt schon, wenns nicht gruselig wäre wäre sn bissl das Flair weg oO
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2009 12:31 am

lol...naja, so isser halt ^^

Ja, die dunkle Seite gehört dazu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Babbeln?!xD   Babbeln?!xD - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Babbeln?!xD
Seite 32 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Off-Topic :: Spamarea-
Gehe zu: