Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 12:46 am
jap, das hab ich inzwischen auch mitbekommen o.O
stimmt schon, besonders bei solcehn Themen...
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 12:54 am
Jaja, dein altes Leid...keine Toten, am liebsten alles Friede, Freude, EWierkuchen ^^ du bist halt ne sehr friedliebende, freundliche Sadistin, die außer mir keiner Fliege was zuleide tun könnte ^-^
~°Ariel°~
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 32 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ : Dream Realm : Demyx Realm Dream : Ariel Naruto : Sasuke Uchiha Kingdom Hearts : Roxas High School : Elizabeth (Liz) Whitelock Helden : Hikari Kairoku Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 12:58 am
schon... aber wo hab ich was gesagt, das ich das nicht trotzdem cool finde? o.o außerdem, wie soll man Fan von Serien wie Conan oder FMA sein, wenn man gegen Tote in Animes ist? o.ô (gut, Conan ist vlt etwas...nya, strange aber bei FMA sterben schon Leute [;-;]) und nur Friede, Freude, Eierkuchgen wäre ja mal voll ätzend ~.~ da wäre ja dann so gar keine Spannung und so...i-was muss schon passieren, sonst kann man sich das lesen/schauen gleich schenken oO
Megaro
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 35 Dream Realm : Allen Walker Realm Dream : Saix High School : Allen Tribe Helden : Mika Haigiwara Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 1:11 am
Gute Einstellung ^^ ja,d as gehört schond azu, sonst wärs echt oft nur...Kinderkram o__o
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 5:07 pm
huhu wollte dann auch mal was wieder hier rein schreiben...
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 6:04 pm
hi du ^^ bin auch endlich zu Hause...und darf jetzt erstmal lesen ~__~
Traenenfeuer
Anzahl der Beiträge : 147 Realm Dream : Yulivee (und Aileen) High School : Samantha (Sam) Whitelock Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 6:07 pm
endlich ist schön... wir hatten frei und ich war krank und durfte mich nicht bewegen...die ganze zeit in meinem zimmer hocken...toll mach ich ja soooo gerne *augen verdreh* glaub mir da hätte ich leiber schule gehabt^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 6:12 pm
nya, solange ich dann im Bett lesen oder so darf bin ich lieber zu Hause als in der Schule...denke ich oO xD
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 6:14 pm
ne wir hätten ja generel frei gehabt und dann keinen sehen zu dürfen.. bin ehr der gruppenmensch... kino geht ja heute deswegen acuh nciht *rummecker* ist alles dumm... und lesen kann man ja acuh in er schule ^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 6:23 pm
aber nicht das, was ich lesen wollen würde xD wenn ich die Bücher mitnehmen würde (was ich sogar teilweise machen 'muss'...) mach ich mir meinen Rücken nur weiter kaputt ;.; und stimmt, wenn du eh frei hattest ist das natürlich bescheuert >.>
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 7:50 pm
deswegen nehme ich immer nur taschenbücher und reclamhefte zum lesen mit in die schule außer die schulbücher ^^ zwar nicht der schönste schreibstiel meistens aber immerhin^^
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 8:20 pm
nya, ich hab ne FF mal i-wann ausgedruck (19 Wordseiten in Schriftgröße 5 xD) und nehm die oft mit ^-^ ist zwar englisch aber nya...not so hard to read xD
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 8:25 pm
weiß zwar nicht was das ist aber englisch bücher lese ich auch manchmal... ist allemahle besser als anna rennt... zitat aus dem buch erste sätze: die wände sind weiß. kalkweis. todes weiß. die weißen wände sehen beunrihigend aus. beunruhigend weiß. .... immer so schön geht das dann weiter... und dann diese einwort sätze
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 8:33 pm
hab ich auch mal gelesen glaube ich... nya, in der Schule dürfen wir als einziges englsiches Buch 'Bend it like Beckham' lesen... aber privat les ich auch sehr gerne englisch ^.^
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 8:37 pm
" the guardian" durften vor 2 jahren die 10 lesen , meine sis musste das lesen da hab ich es auch gelesen^^ aber dieses jahr fangen wir auch ein irgendeins zu lesen... aber ist bestimtm weider so was unsinniges...
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 8:50 pm
das haben schulbücher leider oft an sich, unsinnig zu sein...nur wengie fand ich bishger gut (meist die Dramen/Tragödien ^^" aber nicht Arturo Ui >.>")
Traenenfeuer
Thema: Re: Babbeln?!xD Mo Jan 19, 2009 9:43 pm
ja vorallem alle die wir in deutsch bistjetzt gelesen haben kannte ich schon vorher und hatte sie acuh vorher gelesen -.- deswegen ist es immer so unsinnig vorallem ist das dann auch dähmlich wir wollten zuerst dann auch beim 3. mal bücheraussuchen eins holen was keiner gelesen hatte aber das klappte dann nicht^^ hoffentlich klappt es diesmal
*Amiable_ ~*Loveable*~
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:02 am
so, endlich hab ich gepostet oO" tut mir leid, aber ich bin im Biss-Forum schon so ablenkt und muss so schnell zurückposten xD
~°Ariel°~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:06 am
nicht weiter tragisch... ^^ gosh...ich bin müde ~.~ und ich muss noch englisch machen o.o" *sich mal gleich ransetzt*
*Amiable_ ~*Loveable*~
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 32 Personalized field : _:_____________:_: Dream Realm : Marona Naruto : Naruto Uzumaki High School : Ricarda Stone Helden : Siana Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:10 am
ich auch, aber ich hab versprochen bis um halb zu bleiben xD Dann geh ich wohl aber wirklich schlafen <.<
Zum Glück ist morgen Freitag ^-^
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:12 am
Zum Glück hab ich jetzt vier Tage Wochenende o__o
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:20 am
Megaro, du bist böse ._.
aber ich hab was, um das zu toppen! In einer Woche habe ich eine Woche sogar Wochenende ^-^ Wobei... nein... sogar 9 Tage Wochenende (nennt man auch Ferien xD)
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:36 am
Ach, du willst daraus nen Wettbewerb machen? *g*
ICH hab ab den Osterferien abgesehen von den Abiprüfungen, für die ich lernen muss, überhaupt keine Schule mehr und der Zivildienst beginnt erst im Juli...also dreieinhalb Monate Ferien nur mit lernen xP
*Amiable_ ~*Loveable*~
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:48 am
ich muss auch nichts lernen in meinen 2 1/2 monaten sommerferien ^-^ (muahaha, und ich muss dafür keinen Zivildienst machen und denk im Juli an dich, wenn ich im Schwimmbad liege und meine Ferien genieße )
und jetzt geh ich in die haia, bin müde. ^^ gute nacht alle (:
Megaro
Thema: Re: Babbeln?!xD Fr Jan 23, 2009 1:56 am
Tja, dafür bekomm ich im Zivildienst ein hübsches Endgeld pro Monat 2 1/2 Monate? O__O