Allgemeines:Vor-/Nachname: Siana
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Aussehen: Siana prägen wohl ihre rosaroten Haare am meisten. Diese Fallen wirklich überall auf und das ist auch sozusagen ihr Markenzeichen. Lange Locken, die weit nach unten reichen. Ihre Augen stechen durch ihre Haare etwas hervor, da diese in einem kalten blau hervorblitzen und jeden anstrahlen, den sie sieht. Siana ist nicht sehr groß, was manche als Schwäche ausnutzen wollen, jedoch ist sie nicht so schwach, wie sie aussieht.
Bild:
- Spoiler:
Charaktereigenschaften:Charakter: Siana ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, das sich als sehr hilfsbereit herausstellen kann. Sieht sie jemanden in Not, so ist es meist ihr Verlangen, diesem zu helfen. Sie kämpft für das Gute in der Welt, kann sich jedoch manchmal auch als ein wenig zickig herausstellen. Nicht oft kommt diese Seite zum Vorschein und wenn, dann auch nur bei Bekannten oder Freunden, aber wenn, dann sieht man kaum noch etwas, von ihrer "hilfsbereiten Seite". Wenn sie von etwas überzeugt ist, dann will sie dies auch unbedingt durchsetzen, da sie immer das Gefühl hat, Recht zu haben. Erkennt sie ihren Fehler, so ist sie aber trotzdem bereit sich diesen einzugestehen.
Die für Gerechtigkeit kämpfende Heldin kann Niederlagen oder Verluste akzeptieren, auch wenn sie mit ersterem besser zurrecht kommt. Jedoch besteht sie dann auf eine Revanche. Siana unterschätzt ihre Gegner NIE, da sie die Gefahren auf der Welt gut kennt und sich nie für etwas besseres halten würde.
Besonderheiten: Siana ist in der Lage, (Ultra-)Schallwellen zu erzeugen. So kann sie anderen leicht Kopfschmerzen zufügen, was sich ja deutlich auf die Konzentration auswirkt. Mit dieser Gabe kann sie außerdem die Flüssigkeit im Gleichgewichtszentrum bewegen, was sich auf die Sehkraft und das Körpergefühl auswirken kann. Last but not least kann sie Personen nur durch Schallwellen orten, aber leider nur in einem bestimmten Umfeld von ein paar Kilometern.
Gesinnung: Gut
Stärken:-> Schallwellenkontrolle
-> kräftig
-> sieht im Dunklen besser als andere
-> ihre Hilfsbereitschaft
Schwächen:-> sehr klein
-> ihre Zickigkeit
-> in der Regel vertraut sie anderen schnell
-> nicht gut im Tarnen (durch ihre Haare xD) oO"
Vorlieben:-> Wärme
-> Tiere, vor allem Fledermäuse [da diese mit Ultraschallwellen arbeiten und sie von diesen gelernt hat mit ihren Kräften umzugehen].
-> dunkle Orte
-> Schlechtwetter
-> Faulenzen x)
Abneigungen:-> Niederlagen
-> die Medien
-> große Menschenmassen
-> die Farbe Grau
-> laute Geräusche
Soziales Umfeld und Geschichte:Familie: Über Sianas Familie ist nichts bekannt, da diese nach ihrer Geburt durch einen seltsamen Vorfall verschwunden sind. Der einzig lebende Verwandte, den Siana kennt, ist ihre Schwester Kacey, die ebenfalls einen ähnliche Fähigkeit besitzt, wie Siana, diese jedoch nur zum Orten von Personen und Lebewesen verwenden kann.
Haustier: eine kleine Fledermaus namens Sparky
Vorgeschichte: Es hieße, dass Siana in einer stürmischen Novembernacht auf die Welt gekommen sein soll. Natürlich sind das nur Spekulationen, da ihre Eltern bald verschwunden waren und damit auch all ihre Daten und Dokumente. Deshalb brachte man Siana und ihre Schwester Kacey - die nur ein Jahr jünger war als sie - in ein Heim, wo die beiden einige Jahre aufwuchsen. Bald schon erklärte sich ein Mann bereit, die beiden aufzunehmen und schon nachdem sie sein Haus, welches eine Art Labor war, begutachteten, war ihnen klar, dass es sich bei diesem Mann namens Richard, nicht um einen gewöhnlichen Mann mittleren Alters handelte.
Zu Konflikten kam es jedoch nie, die einzige Regel, die die beiden hatten, war, sich auf jeden Fall vom Labor ihres Adoptivvaters verzuhalten. Anfangs hatte sich auch keine der beiden dafür interessiert, schließlich gab es keinerlei Zugänge zu diesem Labor. Doch eines Tages, als sie etwa 14 Jahre alt war, hatte Siana mit einem ihrer Freunde eine Wette. Um diese zu gewinnen, musste sie in das Labor ihres Vaters und etwas von dort mitnehmen.
Mit einem etwas merkwürdigem Gefühl im Magen, das ihr klar sagte, sie solle sich von dem Labor fernhalten, schaffte sie es irgendwie, durch ein kleines Fenster dort einzudringen, gerade als ihr Vater zum Einkaufen gefahren war. Anfangs fand sie es noch cool, sich dort aufzuhalten, jedoch stellte es sich schnell als ernst heraus, als sie versehentlich ein Reagenzglas umschüttete und die Reste des Tranks in ihr Shirt wischte, um alle Spuren zu beseitigen. Schnell schnappte sie sich etwas, und verschwand aus dem Labor, ehe jemand sie erwischen konnte.
Die Nacht verging und als sie am nächsten Morgen aufwachte - das Shirt hatte sie nicht zur Wäsche gegeben, aus Angst, jemand könnte es sehen - fühlte sie sich anders. Und von da an war sie auch anders, ausgestattet mit ihren neuen Fähigkeiten, die Anfangs unbewusst und plötzlich kamen.
Geschockt von ihren Fähigkeiten beichtete sie ihrem Vater alles und erfuhr dann auch, welche Folgen diese Mixtur hatte. Sie hatte den gleichen Sinn entwickelt wie Fledermäuse, jedoch war die Tinktur noch nicht ausgereift, weshalb sie einige Nebenwirkungen aufwies, die Siana die Möglichkeit gaben, Schallwellen generell zu stimulieren und kontrollieren.
Da sie nichts böses wollte, beschloss sie, zu versuchen die Stadt vor jeglichem Unheil zu retten. Und dafür kämpft sie bis heute.
Anderes:Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Yai!