Allgemeines:
Vor-/Nachname: Meno Kataki
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Aussehen: Meno hat rote Haare und stechende , schwarze Augen. Sein Oberkörper ist muskulös und weißt eine leichte Bräunung auf , was davon herrührt , dass Meno fast ausschließlich oben ohne rumläuft. Er hat eine grün-braune Hose an , die bis unter die Knie geht. In ihr bewahrt er seine Waffen "Kotaka" und "Ryoken" auf. Er trägt außerdem 2 graue Handschuhe und hohe Armee Stiefel.
https://i.servimg.com/u/f61/12/61/64/81/red_ha11.jpg
Wenns nicht klappt einfach meinen Ava angucken ^^
Charaktereigenschaften:
Charakter: Meno ist ein sehr vielfältiger Mensch. Mal ist er freundlich mal aggressiv. Mal locker mal ernst. Er legt viel Wert auf die Pflege seiner beiden Waffen und seiner Kleidung. Insgesamt vereint er genug Wesenszüge in sich , um Shizophren genannt zu werden.
Besonderheiten: Meno hat leicht verbesserte Sinne ebenso wie er ewtwas schneller und stärker als ein normaler Mensch ist. Außerdem kann er sich beliebig oft vervielfältigen (Inklusive Kleidung und Waffen). Alle Körper von ihm teilen dabei seine Gedanken und lassen sich von ihm "fernsteuern" Bei mehr als 5 Körpern muss er sich jedoch stark konzentrieren um nicht die Kontrolle über sie zu verlieren. Verliert er al die Kontrolle über einen Körper , so fällt diese zu Boden und wird nach kurzer Zeit bereits zu toten Zellen degeneriert sein. Sie sind genauso sterblich wie Meno und teilen sämtliche Verletzungen etc mit ihm.
Gesinnung: Böse mit neutraler Tendenz
Stärken: Meno ist ein genialer Taktiker. Er ist sehr zielsicher und beherrscht mehrere Kampftechniken. Außerdem hat er meist zahlreiche Waffen in seinen Verstecken versteckt.
Schwächen: Meno hat eine Schwäche für besonders schöne Frauen. Außerdem kann er lauten Lärm nicht leiden und ist auch nicht umbedingt ausdauernd.
Vorlieben:Meno spielt gerne mit seinen Opfern und mag gutes Essen. Er mag seine beiden Pistolen.
Abneigungen:Langweillige oder nervige Menschen werden von Meno nicht akzeptiert. Auch kann er es nicht leiden , wenn einer seiner Pläne fehlschlägt.
Menos Waffe:
https://i.servimg.com/u/f61/12/61/64/81/pistol11.jpg
Soziales Umfeld und Geschichte:
Familie: Über Meno´s Familie ist nichts bekannt.
Haustier: Keines
Vorgeschichte:
17.Januar. 1997 1:06
1. Projekteintrag von Prof. Chishiki Kaikyu:
Heute wurde ich und 3 weitere Mitarbeiter dazu auserkohren das Militär Projekt "Hachisu" zu leiten. Diese elenden Flachbirnen von der Regierung. Wollen doch tatsächlich schon wieder einen künstlichen Menschen erschaffen. Dabei wissen wir doch alle , wie oft das in der Vergangenheit schiefgegangen ist.
Nunja wie auch immer , heute haben wir den Jungen gesehen. Er schien gesund und menschlich , bis auf die Tatsache , dass er in den letzten 2 Tagen um die selbe Menge gewachsen ist , wie ein normales Kind in 3 Jahren. Tja....anssonsten gibt es nichts neues.
18.Januar.1997 1:10
2.Projekteintrag von Prof. Chishiki Kaikyu
So , zweiter Tag und schon die ersten Probleme. Irgendwas scheint offenbar nicht mit der Myosin des Jungen zu stimmen. Wahrscheinlich hat einer der Arbeiter wiedermal daran rumgepfuscht. Bis jetzt verläuft das Projekt noch gut .... aber ich habe das Gefühl , dass irgendwas in nächster Zeit passieren wird , was das Projekt angeht. Außerdem haben wir die Kollagen Rate gesenkt , da das Versuchsobjekt über Nacht wiedermal um fast 2 Jahre gewachsen war. Der Junge ist jetzt beinahe 6 Jahre alt.
24.Januar.1997 1:02
3.Projekteintrag von Prof. Chishiki Kaikyu
Ich habe das Projekt"Tagebuch" endlich wieder gefunden.
Der Junge ist jetzt 15 Jahre alt , und wird jetzt mit verschiedenen Drogen vollgepumpt , damit er ruhig bleib. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los , dass er nicht komplett im Tiefschlaf ist. Vorhin , als die Wissentschaftler sich Kanister 4 zugewendet haben , hat mich glaube ich angeguckt. Mich fröstelt immernoch beid er Erinnerung an seinen bösen Blick. Ich schätze das Projekt ist zwar erfolgreich , aber was hat das für Auswirkungen für den Jungen haben?...
25. Januar. 1997 2:20
4.Projekteintrag von Prof. Chishiki Kaikyu
Soeben wurde der rote Alarm ausgelöst und die absolute Quarantäne über den Testblock 4-h verhängt. Offenbar ist etwas mit dem Jungen...
Ich denke , ich werde mal die Videoüberwachung anschalten. Oh mein Gott....Hachisu ist ausgebrochen! Verdammt , dabei war das Projekt doch zu Anfang so erfolgreich... Was war das? Da war doch ein Geräusch hinter der Tür oder? Das muss wohl einer der Wissentschaflter sein...na dem werde ich jetzt mal die Meinung geigen. Tja Lieber Professor....aber ich denke nicht , dass einer der Wissentschaftler noch was gegeigt haben will...
Meno´s Fährte verlor sich bei einem Anonymen Waffenhändler , der ihm 2 Maßangefertigte Waffen verkaufte , deren erstes Opfer er dann auch wurde.
Seine Fähigkeiten sind bis auf dem toten Prof. Chishiki Kaikyu niemandem bekannt.
Anderes:
Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? ...Ja?^^[i][b]