Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:55 pm
Grundjutsu
Die Grundtechniken werden den Ninja-Anwärtern in der Akademie gelehrt. Alle Grundjutsu müssen beherrscht werden, bevor man Genin werden darf.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: keine Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen wird, verschwindet er in einer kleinen Rauchwolke.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: keine Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: keine Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wie einer.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: keine Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: keine Beschreibung: Hier löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: ein Sprengsatz (z.B. ein Kibaku Satsu o.ä.) Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra um eine Bombe/ Sprengsatz zu aktivieren.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:56 pm
Fuin-Jutsu
Man bändigt außer Kontrolle geratenes Chakra durch eine rituelle Formel und ein Siegel. Formel und Siegel nennt man Fuin-Shiki. Es gibt Gusu-Fuin (gerade Siegel) und Kisu-Siegel (ungerade Siegel), beide haben unterschiedliche Wirkungen. Fuin-Jutsu werden zum größten Teil geheim gehalten.
B-Rang
Fuuka Houin Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Schriftrolle Beschreibung: Mit diesem B-Rang Fuin-Jutsu kann der Anwender ein nahes Feuer versiegeln. Nachdem man eine Pergamentrolle hervorgebracht hat, schreibt man den benötigten Versiegelungsspruch darauf. Wenn man dann die nötigen Fingerzeichen macht, steigt eine Art blaue Chakrawolke aus der Schriftrolle die das Feuer einschliest und dann mit dem Feuer wieder zurück in die Schriftrolle transportiert und versiegelt wird.
A-Rang
Shishou Fuuin Pflicht für Kage Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Eine Versiegelungskunst hinterlässt eine Formel oder einen Gegenstand am menschlichen Körper - Shishou Fuuin ist eine solche Versiegelungsformel. Sie wird zur Bannung riesiger Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahren sein, um sie anzuwenden.
Hakke no Fuuin Shiki Pflicht für Kage Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Shishou Fuuin Beschreibung: Wird das Shishou Fuuin doppelt eingeprägt, ist seine Wirkung viel größer, das nennt man dann das Hakke no Fuuin Shiki.
Gogyou Fuuin Pflicht für Sannin Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Gogyou Fuuin ist ein A-Rang Fuin-Jutsu mit dem man ein Siegel zerstören oder verändern kann. Um diese Technik zu benutzen, muss man die 5 Hauptelemente mit seinen Fingern erzeugen. Man drückt dann mit seinen Fingerspitzen, welche die 5 Hauptelemente erzeugt haben, gegen das Siegel.
Gogyou Kaiin Pflicht für Sannin Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Gogyou Kaiin ist eine A-Rang Fuin-Jutsu und das genaue Gegenteil von Gogyou Fuuin. Mit dieser Technik ist man in der Lage, die Wirkungen des Gogyou Fuuin wieder rückgängig zu machen, um so ein zerstörtes bzw. verändertes Siegel wieder wirken zu lassen. Auch hier erschafft man mit je einem Finger, je ein Zeichen der 5 Hauptelemente.
S-Rang
Shiki Fuujin Pflicht für Kage Rang: S Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender beschwört den Totengott, den nur er selbst sehen kann. Nun muss er den Gegner berühren, um nach und nach dessen Seele herauszuziehen, und dem beschworenen Totengott zu überlassen. Bei dieser Technik stirbt der Anwender, da er am Ende seine Seele dem Totengott übergeben muss.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:56 pm
Gen-Jutsu
Bei einem Genjutsu handelt es sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Gegner in einer Art Hypnose festhält. Man kann den Gegener so auf vielfache Weise einschränken, wie z.B. einschläfern, oder lähmen. Besonders starke Genjutsus können dem Gegener auch psychisch sehr zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau,dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder nur durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können. Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren. Weil ein Genjutsu das Chakra des Opfers gegen das Opfer selbst einsetzt, kann es mit der Unterbrechung des eigenen Charkraflusses abgewehrt werden. Diese Technik nennt man "Genjutsuabbruch" , dabei macht man das Fingerzeichen Tora und ruft Kai. Je nach Können des Anwenders, funktioniert dies jedoch nur bei manchen Genjutsu. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass in der Illusion gefangene Opfer durch starke äußere Einflüsse (z.B. Schmerz) zu befreien.
D- Rang
Kokohi no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu dass das Erscheinungsbild umliegender Objekte verändert, allerdings nicht die physischen Eigenschaften! Was ursprünglich ein Stein war, wird also in dem Gen-Jutsu bspw. als ein Blatt trotzdem noch hart und schwer sein.
C- Rang
Kasumi Juusha no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung/Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem der Anwender falsche Angreifer erschafft und den Gegner verwirrt. Der wirkliche Ninja kann währendessen Kunais und Shuriken aus seinem Versteck nach dem Gegner werfen. Wenn der Gegner einen dieser Klone angreift, wird dieser nur durchschlagen, aber nicht zerstört.
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
Suzu: Kiri Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: N/A Beschreibung: Der Gegner glaubt, der Anwender würde einen Doppelgänger erschaffen. Dieser kann entweder von diesem zerschlagen, oder vom Anwender aufgelöst werden, wobei er sich dann in viele Blüten löst, die dem Gegner die Sicht rauben.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu das den Gegner veranlasst im Kreis zu laufen. Wenn das Opfer nicht schnell genug ist, diese Illusion zu entdecken, kann das zu großer Erschöpfung führen, da man das eigentliche Ziel immer im Auge hat aber jedesmal denselben Weg nimmt wie zuvor.
Jigoku Gouka no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender macht dem Gegner glauben es ginge ein großer Feuerball aus dem Himmel auf ihn nieder. Die Opfer dieser Technik glauben das sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.
B- Rang
Mateki: Mugen Onsa Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: ein Instrument (z.B. Flöte, gespielte Melodie muss vom Gegner gehört werden) Beschreibung: Hört der Gegner die gespiete Melodie, ist er in einer Illusionswelt gefangen. In dieser ist der Gegner gefesselt und sein Fleisch fängt an, von den Knochen zu schmelzen. Dieses Jutsu ist dazu da, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen.
Jubaku Satsu Rang: B Typ: Unterstützung/Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem der Anwender verschwindet und sich dem Gegner unbemerkt nähert. Wenn der Ninja nahe genug ist, wächst ein Baum aus dem Boden der den Gegner mit seinen Ästen fesselt. Dannach erscheint der Anwender selbst aus dem Baum und attackiert das Opfer z.B. mit einem Kunai.
Utakata Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Dieses Jutsu beginnt damit, dass der Anwender mit seinem Finger auf seinen Gegner zeigt. Ein Blick auf den Finger genügt damit der Gegner in der Illusion gefangen wird. Wenn der Gegner dann in dem Gen- Jutsu gefangen ist, kann man eine Illusion steuern, die das Opfer sieht.
Nehan Shouja no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender lässt hunderte von weißen Federn über einem bestimmten Gebiet fallen, und kann so die in diesem Gebiet befindlichen Menschen in Schlaf versetzen.
A- Rang
Kokuangyo no Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzug: - Beschreibung: Der Anwender dieses Gen-Jutsu erschafft blanke Dunkelheit, die nur der Gegner sehen kann. Da dieser nun nichts mehr außer ewiges Schwarz erkennen kann, kann der Anwender diesesen nun unerkannt attackieren.
S- Rang
Shi no Kumi no Jutsu Rang: S Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Die Getroffenen sehen Illusionen, die ihnen den eigenen Tod zeigen. Natürlich ist der Gegner davon paralysiert, sodass er zum leichten Opfer des Anwenders wird.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:56 pm
Nin-Jutsu
Man schmiedet Chakra und schafft eine Kunst am eigenen Körper oder bei einem Objekt oder direkt am Körper eines Gegners - das ist Nin-Jutsu. Im Vergleich zu Tai-Jutsu und Gen-Jutsu sind die Nin-Jutsu sehr umfangreich. Aus einer großen Auswahl sucht ein Ninja ja nach Situation eine passende Kunst aus. Und jedes Dorf, jeder Ninja hat seine starken und schwachen Künste.
Elementlose Nin-Jutsu
D- Rang
Kai Rang: vom Können abhängig Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen. Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritäten aufgeführt werden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsu spezialisiert hat kann Kai beispielsweise bis höchstens zum B-Rang beherrschen usw. Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
E-Rang zählt bei allen Shinobi als Grundtechnik und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden. D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden. C-Rang: Illusionen vom E bis C-Rang können aufgelöst werden. B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden. A-Rang: Illusionen vom E bis A-Rang können aufgelöst werden. S-Rang: Illusionen vom E bis S-Rang können aufgelöst werden.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre Oboro Bunshin no Jutsu nichts als ein gewöhnliches Bunshin no Jutsu. Aber dieses Jutsu lockt Gegner in eine raffinierte Falle. Am Besten man kombiniert Oboro Bunshin no Jutsu mit Doton, Dochu-Eigyo no Jutsu, einem Nin-Jutsu, um sich unter der Erde zu bewegen und den Gegner so unbemerkt anzugreifen. So meint der verwirrte Gegner, das Original verstecke sich in einem der Bunshin und wird schnell zu Fall gebracht.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
C- Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet !
Fuubaku Houjin Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: 4 Kibaku Satsus Beschreibung: Dies ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.
Senei Jashu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen.
Hyakka Ryoran Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender verteilt unzählige Blütenblätter in der Luft, in denen er sich in einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen kann. Somit kann er dann jeden, der in dem Blütennebel steht aus dem Hinterhalt angreifen.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
B- Rang
Konbi Henge Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner.
Shoshagan Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Man legt die Hand auf das Gesicht eines Toten, zieht es ab und macht es sich zu eigen. Da man das gesamte Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.
Henge, Kongonyoi Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Kuchiyose no Jutsu: Enma Beschreibung: Enma, der Affenkönig, kann sich mittels diesem Jutsu in einen Mönchsstab verwandeln, der härter ist, als Dimamant und sich in jede beliebige Länge strecken lässt. Er kann sich auch jederzeit wieder zurückverwandeln.
Gokan Sakuso Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: 1 Kibaku Satsu + Pulver Beschreibung: Durch ein explodierendes Kibaku-Satsu wird ein spezielles Pulver in der Luft verteilt. Atmet das Opfer das Pulver ein, werden dessen Sinne gestört, wodurch seine Reaktionszeit verlangsamt wird. Wenn sie nun versuchen, dem Gegner auszuweichen, schaffen sie kein perfektes Manöver mehr.
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer.
Ninpou Doku Kiri Rang: B Typ: Offensiv/Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender pustet eine große Giftwolke auf den Gegner. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.
Rashoumon Rang: B Typ: Defensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Es ist eine Verteidigungs Technik wobei ein riesiges Tor herauf beschworen wird was unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.
Sougu Tensasai Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender beschwört mithilfe von zwei Schriftrollen eine Unmenge von Waffen herauf, die blitzschnell auf den Gegner herabregnen. Sie können dabei zusätzlich noch an dünnen Fäden befestigt sein, sodass man sie auch nach Anwendung dieses Jutsus weiterverwenden kann.
Harem no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu + Sexy no Jutsu Beschreibung: Ein Kombinations-Jutsu aus Sexy no Jutsu und Kagebunshin no Jutsu. Tausende von nackten Schönheiten schlingen sich um Arme, Beine…einfach um alles…Sie entführen einen Mann in die Welt der Fleischeslust…^^ Die meisten Männer gehen dann an Nasenbluten K.O, da kein Mann seinen Instinkten widerstehen kann. Allerdings nutzt dieses Jutsu in einem ernsten Kampf auf Leben und Tod nicht wirklich viel.
A- Rang
Rasengan Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um es zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss.
Tomegane no Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Kristallkugel, man muss das Chakra der anvisierten Person kennen Beschreibung: Tomegane no Jutsu ist das Jutsu, mit dem es erlaubt ist, eine Zielperson wie mit einem Fernrohr durch eine Kristallkugel zu beobachten. Die Kunst funktioniert allerdings nur, wenn man das Chakra der Zielperson genau kennt – dann kann man die Person aber überall finden, egal wie weit entfernt sie ist. Ein Nin-Jutsu, das für Spionage notwendig ist.
Gamayudan Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender spuckt hierbei eine Menge Öl auf den Gegner. Dieses Öl macht Bewegungen bestimmter Materialien, wie Papier, unmöglich.
Gamaguchi Shibari Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Kuchiyose no Jutsu: Kröten (Frösche) Beschreibung: Gamaguchi Shibari ist eine Art Kuchiyose no Jutsu. Hierbei formt der Anwender die benötigten Fingerzeichen und legt beide Hände auf den Boden. Daraufhin verwandelt sich die Umgebung in die Speiseröhre der feuerspeienden Felsenkröte vom Myoboku-Berg. Ist man darin gefangen, ist ein Entfliehen unmöglich. Nur mittels Amaterasu konnte Itachi daraus fliehen. Man kann die Speiseröhre kontrollieren und Gegner mit ihr einfangen.
Bunshin Daibakuha Rang: A Typ: Unterstützung/Offensiv Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schattendoppelgänger der auf Befehl explodiert.
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: mind. 1 Shuriken Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft, eine Vielzahl echter Klone eines geworfenen Shuriken. Nach einem Treffer verschwinden sie wieder.
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen sondern es können 1000 erschaffen werden. Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann.
Sanjuu Rashoumon Rang: A Typ: Defensiv Vorraussetzung: Rashoumon Beschreibung: Genau wie beim einfachen Rashoumon wird das dreifache Rashoumon wie bei Kuchiyose no Jutsu beschworen, allerdings müssen dabei beiden Händen auf den Boden geschlagen werden.
S- Rang
Hiraishin no Jutsu Rang: S Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Siegel am Zielort Beschreibung: Diese Technik wird dazu verwendet um ohne viel Zeit zu verlieren sich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren. Hierzu muss das Ziel mit einem speziellen Siegel gekennzeichnet wurden sein, z. B. mit einem Kunai an dem ein Siegel angebracht ist.
Zuletzt von ~*Deathly Zulirana*~ am So Jan 11, 2009 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:57 pm
Nin-Jutsus mit Katon-Element [Feuer]
Katon, das Feuerelement ist eins der fünf Hauptelemente. Zum Feuerelement zählen alle Jutsu, die auf Feuer basieren. Katon ist gegenüber Fuuton (Windelement) im Vorteil, gegenüber Suiton (Wasserelement) ist Katon jedoch unterlegen. Katon-Jutsu haben im Uchiha-Clan einen hohen Stellenwert. Katon-Jutsu können z.B. die Form von Feuerbällen annehmen oder eine große Flamme bilden.
E-Rang
Katon: Haisekishou Rang: E Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Bei diesem Jutsu pustet der Anwender heiße Asche in die Luft. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, bleibt sie in der Luft und kann so über eine gewisse Zeit weiterhin wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
D- Rang
Katon- Bouija Danghan Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Feuerball in Größe eines Handballs auf seinen Gegner.
Katon- Ka no Geki Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.
C- Rang
Katon- Gougakijou no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender spuckt einen sehr großen Feuerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei allerdings eher nach dem Einsatz des Chakra.
Katon- Housenka no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.
Katon: Ryouka no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender spuckt an einem Drahtseil entlang Feuer aus.
Katon Kasumi Enbu no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Bei diesem Jutsu der spuckt der Anwender Gas aus. Dieses kann dann durch eine Flamme entzündet werden und entflammen.
B- Rang
Katon- Osae no Ka Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Katon, vorhandenes Feuer Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewandt werden, wenn in der Nähe etwas brennt. Durch Eisatz seines Chakras kann der Anwender dieses bereits vorhandene Feuer zwei Posts lang steuern, kann es aber nicht vergrößern, sondern eben nur in eine andere Richtung lenken. Das Feuer ist um 2 langsamer als der Anwender (Attribut).
Katon- Gouryuuka no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben.
Katon- Haisekishou Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Man stößt eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen.
Katon- Karyuu Endan Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender stößt einen riesigen Feuerstrahl auf seinen Gegner, der ungeheuer schnell auf diesen zurast.
A- Rang
Katon- Karyuu Endan Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Katon, Gougakijou no Jutsu Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Gougakijou no Jutsu. Die Feuerkugel, die hierbei entsteht explodiert wenn sie den Gegner trifft oder auf etwas auftrifft.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 8:59 pm
Nin-Jutsus mit Raiton-Element [Blitz]
Raiton, das Blitzelement ist eins der fünf Hauptelemente. Zum Blitzelement zählen alle Jutsu, die auf Elektrizität basieren. Raiton ist gegenüber Doton (Erdelement) im Vorteil, gegenüber Fuuton (Windelement) ist Raiton im Nachteil.
E-Rang
Raiton: Reiki Ryou Seiteki Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
D-Rang
Raiton: Hári Hitónui Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1 Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus. Rang D: 32 Nadelstiche Rang C: 64 Nadelstiche Rang B: 128 Nadelstiche Rang A: 256 Nadelstiche
Raiton: Sanbou Raiton Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höheren Schmerz zu und selbst wenn man blockt ist man kurzzeitig gelähmt. Jedoch ist auch der Anwender nicht unbetroffen, denn jeder seiner Tritte ist ebenso schmerzhaft für ihn.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.
Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch fortgeschleudert werden, und ist kurzzeitig paralysiert.
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden.
C-Rang
Raiton: Waia Senkou Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton, Drahtseil Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender sein Ziel zu erst mit Drahtseilen fesseln. Anschließend werden die Teilenden der Seile in den Mund genommen, während man Fingerzeichen ausführt. Danach sind die Hände mit Elektrizität geladen, bei der Berührung der Drahtseile schickt der Anwender den Strom auf das gefesselte Opfer zu, welches bei der Berührung einen Schock erhält, welcher einen starken Schmerz oder auch Lähmungen verursacht.
Raiton: Raikou Dageki Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender muss Zeigefinger und Daumen einer Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen, während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus dem Zeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, und vrursacht große Schmerzen.
Raiton: Raikyuu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender lässt in einer Hand, oder in beiden, was allerdings doppelt soviel Chakra kostet, Blitzbälle in Größe eines Handballs entstehen. Die Bälle fliegen sehr schnell auf den Gegner zu und können ihn kurzzeitig paralysieren, aber auch Schaden zufügen.
Raiton: Mure no Haoto Tori no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender gibt Raiton-Chakra in die Luft um sich herum ab, wobei dann kleine Blitzvögel entstehen. Diese rasen schnell auf den Gegner zu. Sie halten zwei Posts lang bevor sie wieder zerfallen und senden beim Aufprall elektrische Schocks ab die paralysieren und Schaden zufügen.
Raiton: Denkou Gachin no Jutsu Rang: C Typ: Defensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um Wurfgeschosse abzufangen.
B-Rang
Raiton: Raikou Bunshin No Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton, Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen oder mehrere (höchstens 6) Kage Bunshin, die wenn sie verpuffen elektrische Schläge an den Gegner abgeben, die ihn paralysieren und Schaden zufügen können.
Raiton: Raikou Shunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender streckt seine Handflächen nach vorn und schickt einen Blitz auf die Reise. Jedoch ist das Ziel dieses Jutsu nicht das Treffen des Gegners, denn wo der Blitz einschlägt wird der Anwender augenblicklich hintransportiert.
Raiton: Myaku Touei no Jutsu Rang: B Typ: Defensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Es wird eine große Menge an Raitonchakra in den Händen gesammelt und so ein elektrisches Feld erstellt. Mit diesem kann man Wurfwaffen aufhalten und Nin-Jutsu vom Rang B oder niedriger schwächen oder ganz aufhalten. Das Stoppen von Wurfwaffen kostet fast kein Chakra, hingegen das Aufhalten von Nin-Jutsu kostet je nach Stärke der gegnerischen Technik mehr Chakra.
Raiton- Kumo Dageki no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Man springt hoch in die Luft und lädt seinen ganzen Körper mit Raitonchakra auf. Dann stürzt man einem Blitz gleich auf seinen Gegner nieder und hinterlässt einen tiefen und breiten Krater im Boden. Der Getroffene Gegner wird gelähmt und trägt Schäden davon, doch gilt dasselbe nur abgeschwächt auch für den Anwender selbst.
Raiton: Ribon Tegotae no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton, Regen Beschreibung: Dieses Jutsu wird bei Regen eingesetzt. Man verschießt einen Blitz der auf die Regentropfen übergeht und sich so in viele, kleine Blitze aufteilt. Diese haben als Ziel den Gegner. Da die Blitze nun von mehreren Seiten kommen ist es um einiges schwieriger ihnen zu entkommen. Der Gegner spürt sie wie Nadelstiche und sie verursachen kurzzeitige Lähmung.
Raiton: RaiRyu Rendan No Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Durch das Abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Energie der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit komplett.
Chidori- Senbon Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel Beschreibung: Der Anwender formt Senbon aus Blitzen, die er dann auf ein beliebiges Ziel schießen kann. Sie durchschlagen beinahe alles.
A-Rang
Chidori- Tausend Vögel Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen. Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.
Chidori Nagashi Rang: A Typ: Defensiv/Offensiv Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender, ähnlich wie bei Chidori, Chakra ab, allerdings vom ganzen Körper, sodass um ihn herum eine Art Schutzschild entsteht welches, wenn der Angreifer es berührt, großen Schaden anrichten kann. Allerdings greift dieses Jutsu auch das eigene Nervensystem an, weshalb man es nicht allzu oft benutzen sollte.
Chidori Katana Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Raiton, Chidori- Tausend Vögel, Katana Beschreibung: Der Anwender leitet ein Chidori in sein Schwert um, welches somit elektrisch geladen wird und dem Gegner mehr Schaden zufügt. Es kann nun auch beliebig auf bis zu 5 Meter vom Anwender verlängert werden.
Raiton: Hekireki No Yaiba Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Man erzeugt eine extrem schnelle und helle Klinge aus Energie, die durch den Körper des Gegners fahren kann, ihn aber nicht aufschneidet oder ähnliches. Im Körper gibt sie dann Elektroschocks ab die speziell die Muskeln erschlaffen lassen. Wird man voll getroffen so klappt man zusammen und ist für eine gewisse Zeit nicht in der Lage seine Muskeln zu benutzen, sich also überhaupt zu rühren. Auch verursacht das Jutsu starke Schmerzen an allen Muskeln.
Raiton: Raigeki no Yoroi Rang: A Typ: Defensiv Vorraussetzung: Raiton Beschreibung: Der ganze Körper des Anwenders wird mit einer Schicht aus Energie überzogen. Sie wehrt Tai-Jutsu ab und gibt dabei Elektroschocks ab und kann Nin-Jutsu (ausgenommen Fuuton) des Ranges B oder niedriger abwehren.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 9:00 pm
Nin-Jutsus mit Suiton-Element [Wasser]
Suiton, das Wasserelement ist eins der fünf Hauptelemente. Alle auf Wasser basierenden Jutsu zählen zum Wasserelement. Suiton ist gegenüber Katon (Feuerelement) im Vorteil, gegenüber Doton (Erdelement) ist Suiton im Nachteil. Suiton-Jutsu können z.B. Wellen oder Wasserwände bilden.
D- Rang
Chiho no Doro Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton, Grundwasser muss im Boden enthalten sein Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht). Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
Namida Seki Tenshi Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
Suiton: Mizú naifu no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton, eine Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.
Suiton, Mizuame Rappa Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Der Anwender selbst, kann sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zubleiben.
Kirigakure no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton, Ausbildung in Kirigakure Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen.
Suiton- Teppou Dama Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender spuckt einen etwa fußballgroßen Wasserball auf seinen Gegner.
C- Rang
Mizu no Muchi Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton, Gegner muss sich in einem See, Teich o.ä. befinden Beschreibung: Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner, worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss das Wassergefängniss berühren, da es sonst zerfällt.
Suirou no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.
Suiton- Mizuranppa Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Dieses Jutsu scheint Katon Goukakyuu no Jutsu ähnlich zu sein, nur das man Wasser statt Feuer auf den Gegner spuckt.
B- Rang
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Lässt sich mit Bunshin no Jutsu vergleichen.
Mizu no Tatsumaki Rang: B Typ: Defensiv/Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.
Suiton- Goshokuzame Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton, eine Wasseroberfläche Beschreibung: Der Anwender legt eine Hand auf die Wasseroberfläche. Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner unter der Wasseroberfläche angreift.
Suiton- Suigadan Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.
Suiton- Suiryuudan no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift.
Suiton- Suishouha Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Hierbei enstehen aus dem Nichts Unmengen an Wasser die auf den Gegner stürzen.
Suiton, Suijinheki Rang: B Typ: Defensiv Vorraussetzung: Suiton Beschreibung: Der Anwender speit eine Menge Wasser aus dem Mund, welches sich zu einer Mauer aufbaut und vor gegnerischen Angriffen schützt.
A- Rang
Muon Satsujin no Jutsu Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Ausbildung in Kirigakure, Kirigakure no Jutsu Beschreibung: Der als Killer berühmte Zabusa Momochi benutzte Muon Satsujin no Jutsu und wurde damit als "Meister der lautlosen Mordtechnik" bekannt. Hierbei verschwindet er im Nebel und attackiert die wichtigsten Lebenspunkte des Gegners: das Herz, die Nieren, der Rachen, die Wirbelsäule, die Lunge, die Leber, die Halsarterie und die Arterie unter dem Schlüsselbein.
Suiton- Baku Suishouha Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Suiton Bescheibung: Der Anwender speit Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von ihm kontrolliert werden können.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 9:00 pm
Nin-Jutsus mit Fuuton-Element [Wind]
Fuuton, das Windelement, ist eines der fünf Hauptelemente. Alle auf Wind basierenden Jutsu zählen zum Windelement. Fuuton ist gegenüber Raiton (Blitzelement) im Vorteil, gegenüber Katon (Feuerelement) ist Fuuton jedoch im Nachteil. Die Jutsu des Windelements können von Windstößen bis zu großen Stürmen reichen. Zudem wird gesagt, dass das Windelement nur selten der Chakratyp einer Person ist.
E- Rang
Ninpou Fuusajin Rang: E Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Fuuton, Fächer Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet man seinen Fächer, mit dem man eine Windböe erzeugt, die die umliegende Umgebung mit feinem Sandstaub bedeckt. Dies kann dazu führen, dass der Gegner leicht ausrutscht.
D- Rang
Kamaitachi Rang: D Typ: Ofensiv Vorraussetzung: Fuuton, Fächer Beschreibung: Der Anwender verwendet für diesen Angriff seinen Fächer. Diesen schwingt ser so stark, dass eine riesige Windeböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert.
Fuuton- Kaze Yja no Jutsu Rang: D Typ: Ofensiv Vorraussetzung: Fuuton Beschreibung: Der Anwender schießt einen Windpfeil aus seinem Mund auf den Gegner, der diesen nur schwer abblocken kann, da er fast unsichtbar ist und ja aus Luft besteht.
Fuuton- Hizan Aikjousha no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Fuuton, Fächer Beschreibung: Der Anwender kann mit seinem Chakra einen kleinen Aufwind erzeugen, der ihn auf seinem Fächer in der Luft hält.
C- Rang
Futon, Reppusho Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Fuuton Beschreibung: Hierbei erzeugt man einen Windstoß, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurf- und Schleuderwaffen erhöht.
Fuuton Daitoppa Rang: C Typ: Defensiv/Unterstützung Vorraussetzung: Fuuton Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine starke Druckwelle auf den Gegener geschossen. Sehr effektiv um überraschend aufzutauen. Auch können angreifende Gegner oder geworfene Gegenstände (z. B. Shuriken) leicht aufgehalten werden.
Fuuton- Ogi Kaze no Jutsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Fuuton, Fächer Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer mit einem schwungvollen Schlag mit seinem Fächer einen kleinen aber relativ heftigen Wind, der dem Gegner sogar mehrere kleine Schnittwunden zufügt.
Dai Kamaitachi Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Fuuton, Fächer, Kamaitachi no Jutsu Beschreibung: Eine stärke Form des Kamaitachi no Jutsu, d.h. der Wind der beim Schwung des Fächers entsteht ist um ein vielfaches heftiger.
B- Rang
Fuuton- Ogj Rajiki Kaze no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Fuuton, Ogj Rajiki Kaze no Jutsu Beschreibung: Dieses Jutsu ist fast das selbe wie Fuuton- Ogj Rajiki Kaze no Jutsu, nur das es erheblich heftiger ist und sogar Bäume abschlagen kann.
A- Rang
Fuuton- Guffou Kaze no Jutsu Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Fuuton Beschreibung: Hier erschafft der Anwender mithilfe seines Chakras einen sehr heftigen Sturm, der alles um ihn herum vernichtet. Solange der Ninja selbst im Auge dieses Sturms steht kann ihm selbst nichts passieren.
Fuuton- Kaze No Jiaibha Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Fuuton Beschreibung: Der Anwender erschafft mit zwei Fingern eine Klinge aus Wind, die durch nichts abgewehrt und nicht gesehen werden kann.
Nin-Jutsus mit Doton-Element [Erde]
Doton, das Erdelement ist eins der fünf Hauptelemente. Zum Erdelement zählen alle Jutsu, die auf Erde basieren. Doton ist gegenüber Suiton (Wasserelement) im Vorteil, gegenüber Raiton (Blitzelement) ist Doton im Nachteil. Mit Hilfe des Erdelements können z.B. Mauern gebildet werden, aber auch ein Erd-Doppelgänger ist möglich.
D- Rang
Doton: Doryu Joheki Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, um einen kleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren der Ninja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. in einen Stuhl.
Doton- Shinjuu Zanshu no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.
Doton- Doryuuheki no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Der Anwender kann das Erdstück auf dem er steht in die Höhe fliegen lassen um so gegnerischen Angriffen zu entgehen oder auf dem Erdstück zu fliegen, wobei er dabei dicht am Boden bleiben muss.
C- Rang
Doton- Doro Gaeshi Rang: C Typ: Defensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Nachdem der Anwender beide Hände auf den Boden gelegt hat, erhebt sich vor ihm eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann.
Doton- Retsudo Tenshou Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender seine Hand auf den Erdboden und presst sein Chakra darunter. Dadurch splittert und reißt der Boden, wie bei einem kleinen Erdbeben, nur das der Angriff nicht so großflächig ist.
Dochuu Eigyo Rang: C Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erde verschmelzen, sich also in ihr verstecken können.
B- Rang
Doton: Arijigoku no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv/ Unterstützung Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsan, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.
Doton, Doryo Dango Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Doton, Stark Beschreibung: Durch Doton, Doryo Dango kann man einen Hügel aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen. Da dieses Jutsu übermenschliche Stärke erfordert, ist es ein B- Rang.
Doton- Doryuu Taiga Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlamm- Fluss entstehen der den Gegner mit sich reißt.
Doton- Doryuudan Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.
Doton: Doryu Heki Rang: A Typ: Defensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, lässt maneine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
A- Rang
Doton, Yomi Numa Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: Doton Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.
~*Deathly Zulirana*~
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Personalized field : *~_~*______*~_~* Realm Dream : Zulirana de Lafaria de Las Toras Naruto : Sheik Zurina Helden : Henry Fitzroy Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Jutsulisten So Jan 11, 2009 9:01 pm
Tai-Jutsu
Mit dem eigenen Körper unmittelbar den gegnerischen Körper angreifen - das ist Tai-Jutsu. Tai-Jutsu wird manchmal auch als Ninja-Kumite, Ninja-Ringen, bezeichnet. Da man weder Chakra noch Fingerzeichen braucht, kann man den Gegner blitzschnell und pausenlos angreifen. Da die Künste recht einfach und für jeden zu meistern sind, ist es entscheidend, wie viel man trainiert.
D-Rang
Kage Buyo Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Mit einem kräftigen Tritt wird der Gegner hoch in die Luft getreten. Der Anwender springt, ihm hinterher, unter den Gegner, in seinen Schatten. Durch Kage Buyo ist es ihm nun möglich, hinter diesem zu "schweben" um Taijutsu-Angriffe zu starten.
Bunshin Kaiten Kakatou Otoshi Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Für dieses Jutsu muss man mehrere Schattendoppelgänger beschwören die dann zusammen mit dem Anwender in die Luft springen, sich überschlagen, und anschließend mit ihren Füßen versuchen den Gegner zu treffen.
C-Rang
Dainamikou Entorji Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Kunai Beschreibung: Zuerst wirft man einen Kunai nach dem Gegner, dessen Aufmerksamkeit man dadurch stört. Man rast dann auf den Gegner zu und greift ihn mit einem Sprungkick an.
Seishun Fouru Pawaraa Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem man seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Danach springt der Anwender auch in die Höhe und tritt nochmal nach dem Gegner, um ihn auf den Boden zu schlagen.
Shishi Rendan Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Kage Buyo Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner zuerst mit einem starken Tritt in die Luft befördert und anschließend von einer Serie aus Schlägen und Tritten wieder zu Boden befördert.
B-Rang
Chinagare Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender führt einen chakraverstärkten Schlag auf den Boden aus. Dort bildet sich eine breite und tiefe Spalte, in die ein unvorsichtiger Gegner hineinfallen kann.
Hien Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Klingenwaffe Beschreibung: Dies ist ein Jutsu mit dem man die normale Länge einer Waffe erweitern kann, indem man Chakra benutzt. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht gesehen werden kann.
Omote Renge Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: 1.Tor öffnen Beschreibung: Für diese Technik muss man das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat, schlingt man seine Arme um dessen Körper. Anschließend rammt man den Gegner in den Boden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sich der Anwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.
A-Rang
Ura Renge Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: 3.Tor öffnen Beschreibung: Um den primären Lotus benutzen zu können, muss man mindestens drei der acht inneren Tore geöffnet haben. Der Anwender befördert den Gegner mit einem Tritt in die Luft. Dann springt er ihm nach und schlägt ihn schnell hin und her. Zum Abschluss schlägt er ihn mit einem Arm auf den Boden. Nach Anwendung dieser Technik ist der Anwender kampfunfähig.
Asakujaku Rang: A Typ: Offensiv Vorraussetzung: 6.Tor öffnen Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert das Öffnen von sechs der insgesamt acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen angegriffen.
Konoha Tai-Jutsu Stil
Dieser Taijutsu-Stil kann nur von Konoha-Nins angewandt werden. Er basiert grundsätzlich auf das Ausholen vor dem Schlag.
D- Rang
Kage Buyo Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Mit einem kräftigen Tritt wird der Gegner hoch in die Luft getreten. Der Anwender springt, ihm hinterher, unter den Gegner, in seinen Schatten. Durch Kage Buyo ist es ihm nun möglich, hinter diesem zu "schweben" um Taijutsu-Angriffe zu starten.
Konoha Raiken Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Der Anwender springt vor den Gegner in die Luft und schlägt ihn dann mit der Faust von sich. Der Anwender sammelt hierbei mit einer Drehung sehr viel Kraft.
Konoha Reppu Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Dies ist eine Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Senpu Rang: D Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Dies ist eine Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick aus. Die Anzahl der Tritte kann man beliebig erhöhen und von verschiedenen Höhen aus angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
C- Rang
Konoha Senko Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Der Anwender schleudert den Gegner zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst er dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.
Konoha Dai Senpu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Dies ist eine Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpu. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick aus.
B- Rang
Konoha Goriki Senpu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: Konoha-Stil Beschreibung: Dies ist eine Taijutsu aus Konohagakure und eine stärkere Version von Konoha Senpu. Der Anwender führt dabei einen stärkeren Drehkick aus.
Rakanken
Der Rankanken-Kampfstil kann eigendlich von jedem erlernt werden, sofern er schon früh zu trainieren beginnt. Der Stil basiert auf roher Kraft und simplen Angriffen, die allerdings großen Schaden zufügen können. Der Anwender sollte selbstverständlich dementsprechend kräftig sein.
C-Rang
Shoshitsu Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rankanken-Kampfstil Beschreibung: Der Anwender führt einen Kniestoß aus der den Gegner in die Luft befördert.
Tokken Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rankanken-Kampfstil Beschreibung: Der Anwender rammt den Gegner mit der Schulter von sich, sodass dieser zurückgeschleudert wird.
Hosho Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rankanken-Kampfstil Beschreibung: Der Gegner wird mit der Handfläche nach vorn oder in die Luft gestoßen.
Assho Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rankanken-Kampfstil Beschreibung: Der Gegner wird mit der Handfläche auf den Boden geschlagen.
Gangeki Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rankanken-Kampfstil Beschreibung: Der Gegner wird fest mit der Faust geschlagen.
Hachimon Tonko
Auf den Keirakukei, in denen das Chakra fließt, gibt es acht Punkte, an denen Tenketsu dicht beisammen liegen. Sie heißen Kaimon, Kyumon, Seimon, Shomon, Tomon, Keimon, Kyomon und Shimon. Alle zusammen werden Hachimon (acht Tore) genannt. Allerdings bringt das Öffnen jedes Tores nach der Anwendung mittel- bis schwere Folgen mit sich, wie beispielsweise kurzzeitige Lähmung, große Erschöpfung oder Bewusstlosigkeit. Ihr könnt das Öffnen der Tore nur erlernen wenn ihr die Taijutsu-Priorität auf 1 gesetzt habt.
1. Kaimon, das Tor der Öffnung (Initial Gate) Die körperliche Stärke des Anwenders verfielfacht sich stark. Nur in diesem Zustand kann der "Frontal- Lotus" eingesetzt werden.
2. Kyumon, das Tor der Ruhe (Heal Gate) Durch das Öffnen dieses Tores regeneriert sich der Körper vollständig. So kann auch ein vollkommen erschöpfter Kämpfer plötzlich weiterkämpfen als sei nichts geschehen.
3. Seimon, das Tor des Lebens ( Life Gate) In diesem Zustand färbt sich die Haut des Anwenders rötlich und Schnelligkeit und Kraft des Körpers steigt um ein Vielfaches. Nun kann die "Ura Renge" aktievieren.
4. Shomon, das Tor der Verwundung ( Harm Gate) Die Ausdauer des Anwenders steigt stark an.
5. Tomon, das Tor der Schließung ( Limit Gate) DSer Anwender setzt nach der Ura Renge sein gesamtes Chakra und seine Kraft in einem Schlag frei.
6. Keimon, das Tor der Herrlichkeit ( View Gate) Kraft und Ausdauer des Anwenders steigen noch einmal um ein Vielfaches.
7. Kyomon, das Tor des Erstaunens (Wonder Gate) Der Anwender wird wieder schneller und srärker und gewinnt an Ausdauer.
8. Shimon, das Tor des Todes ( Death Gate) Alle Energien des Körpers des Anwenders werden freigesetzt und für eine gewisse Zeitspanne übertrifft der Anwender alle Kage noch um Längen. Dafür stirbt er nach der Anwendung auf jeden Fall.