Allgemeines:Vor-/Nachname: Ricarda Stone
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Aussehen: Ricarda hat lange braune Haare, die in Locken herabfallen. Sie ist etwa 1.70m groß und hat eine schlanke Figur, die manchmal schon etwas mager aussieht. Rica hat immer ein Strahlen im Gesicht und ihre haselnussbraunen Augen glänzen immer vor Enthusiasmus. Ihre schmalen Lippen erscheinen etwas rötlich, wobei dies zu ihrer leicht gebräunten Haut passt.
- Spoiler:
Charaktereigenschaften: Charakter: Rica ist ein sehr offener Mensch, der sich schnell anderen anvertraut. Sie hat stest ein Lächeln auf den Lippen und immer einen flotten Spruch drauf. Ihre Ehrlichkeit schätzen andere sehr an ihr und erzählen ihr schon nach kürzester Zeit so einiges über ihre Person. Sie ist eine gute Beobachterin und hat eine schnelle Auffassungsgabe, die es ihr in der Schule leicht machen. Von Natur aus ist sie sehr fröhlich und zu anderen immer nett, sollten sie Ricarda nicht irgendwie dumm kommen. Man kennt sie als sehr gesprächig, stolz und zudem auch noch sehr tierlieb. Verspürt sie etwas Traurigkeit, dann wirkt sie in sich gekehrt und versucht sich dann etwas zurückzuziehen.
Stärken:- ist ziemlich intelligent
- ihr Optimismus
- ihre Ehrlichkeit
Schwächen:- zieht sich bei Problemen schnell zurück
- Sport
- steigert sich zu schnell in etwas rein
- nachtragend
Vorlieben:- Bücher
- Regen
- Schokolade
- Ruhe
- Freunde
- Wärme
- Schnee
Abneigungen:- Feuer
- große Menschenmassen
- im Mittelpunkt stehen
- Lügner oder Angeber
- Hektik & Stress
Soziales Umfeld und Geschichte:Familie: Mary Stone ist Ricardas Mutter arbeitet als Journalistin bei einem Frauenmagazin und Thomas Stone ist Ricas Vater, seines Zeichens Autor und mehrfacher Nobelpreisgewinner. Außerdem hat sie eine Schwester namens Samantha, die seit einem Jahr Psychologie studiert.
Haustier: ein kleines Frettchen namens SnowWhite
Vorgeschichte: Ricarda wurde als zweite Tochter von Mary und Thomas geboren. Ihre Schwester Samantha ist 2 Jahre älter als sie und die beiden sind sich zwar vom Aussehen her sehr verschieden, jedoch ist ihr Verhalten in manchen Situationen ident. Man könnte fast glauben, die beiden wären Zwillinge, wenn man sie nur vom Verhalten her kennen würde und das Aussehen beiseite schiebt. Schon als Kind hatte Ricarda bald zu spüren bekommen müssen, dass ihre Eltern durch ihren Beruf sehr wenig Zeit für sie hatten. So versorgte sie sich mit ihrer Schwester, wodurch sie sehr aneinander wuchsen. Als ihr Vater seinen ersten Nobelpreis für Literatur gewann, war es noch schwieriger für Ricarda, ihre Eltern an einem Abend einmal nur für sich zu haben.
Mit diesem Hintergrund musste sie aufwachsen, wobei sie schnell damit umzugehen lernte und auch sehr reif damit umging. Samantha und Ricarda kamen beide an die Schule, jedoch schloss Sam früher ab und fing danach an Psychologie zu studieren. Dieses Interesse teilens ich die beiden Schwestern, wobei Ricarda auch zur Philosophie neigt, die ja eng zur Psychologie steht. Auf jeden Fall glänzt sie mit ihren Noten an der Schule, wobei es immer ein Fach gibt, in dem sie schlechter abschneidet, als in den andren: Sport!
Anderes: -
Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Jap