Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Reich der Träume

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ricarda Stone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Amiable_
~*Loveable*~
*Amiable_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Personalized field : _:_____________:_:
Dream Realm : Marona
Naruto : Naruto Uzumaki
High School : Ricarda Stone
Helden : Siana

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 7:58 pm

Allgemeines:

Vor-/Nachname: Ricarda Stone
Aussehen:
Ricarda hat lange braune Haare, die in Locken herabfallen. Sie ist etwa 1.70m groß und hat eine schlanke Figur, die manchmal schon etwas mager aussieht. Rica hat immer ein Strahlen im Gesicht und ihre haselnussbraunen Augen glänzen immer vor Enthusiasmus. Ihre schmalen Lippen erscheinen etwas rötlich, wobei dies zu ihrer leicht gebräunten Haut passt.
Spoiler:

Charaktereigenschaften:

Charakter: Rica ist ein sehr offener Mensch, der sich schnell anderen anvertraut. Sie hat stest ein Lächeln auf den Lippen und immer einen flotten Spruch drauf. Ihre Ehrlichkeit schätzen andere sehr an ihr und erzählen ihr schon nach kürzester Zeit so einiges über ihre Person. Sie ist eine gute Beobachterin und hat eine schnelle Auffassungsgabe, die es ihr in der Schule leicht machen. Von Natur aus ist sie sehr fröhlich und zu anderen immer nett, sollten sie Ricarda nicht irgendwie dumm kommen. Man kennt sie als sehr gesprächig, stolz und zudem auch noch sehr tierlieb. Verspürt sie etwas Traurigkeit, dann wirkt sie in sich gekehrt und versucht sich dann etwas zurückzuziehen.
Stärken:
- ist ziemlich intelligent
- ihr Optimismus
- ihre Ehrlichkeit
Schwächen:
- zieht sich bei Problemen schnell zurück
- Sport
- steigert sich zu schnell in etwas rein
- nachtragend
Vorlieben:
- Bücher
- Regen
- Schokolade
- Ruhe
- Freunde
- Wärme
- Schnee

Abneigungen:
- Feuer
- große Menschenmassen
- im Mittelpunkt stehen
- Lügner oder Angeber
- Hektik & Stress

Soziales Umfeld und Geschichte:

Familie: Mary Stone ist Ricardas Mutter arbeitet als Journalistin bei einem Frauenmagazin und Thomas Stone ist Ricas Vater, seines Zeichens Autor und mehrfacher Nobelpreisgewinner. Außerdem hat sie eine Schwester namens Samantha, die seit einem Jahr Psychologie studiert.
Haustier: ein kleines Frettchen namens SnowWhite
Vorgeschichte: Ricarda wurde als zweite Tochter von Mary und Thomas geboren. Ihre Schwester Samantha ist 2 Jahre älter als sie und die beiden sind sich zwar vom Aussehen her sehr verschieden, jedoch ist ihr Verhalten in manchen Situationen ident. Man könnte fast glauben, die beiden wären Zwillinge, wenn man sie nur vom Verhalten her kennen würde und das Aussehen beiseite schiebt. Schon als Kind hatte Ricarda bald zu spüren bekommen müssen, dass ihre Eltern durch ihren Beruf sehr wenig Zeit für sie hatten. So versorgte sie sich mit ihrer Schwester, wodurch sie sehr aneinander wuchsen. Als ihr Vater seinen ersten Nobelpreis für Literatur gewann, war es noch schwieriger für Ricarda, ihre Eltern an einem Abend einmal nur für sich zu haben.
Mit diesem Hintergrund musste sie aufwachsen, wobei sie schnell damit umzugehen lernte und auch sehr reif damit umging. Samantha und Ricarda kamen beide an die Schule, jedoch schloss Sam früher ab und fing danach an Psychologie zu studieren. Dieses Interesse teilens ich die beiden Schwestern, wobei Ricarda auch zur Philosophie neigt, die ja eng zur Psychologie steht. Auf jeden Fall glänzt sie mit ihren Noten an der Schule, wobei es immer ein Fach gibt, in dem sie schlechter abschneidet, als in den andren: Sport!

Anderes: -

Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Jap
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:08 pm

eigentlich alles prima, nur eine Sache: wäre es möglich deine Schwester umzubenennen? weil ja bereits eine Sam(antha) vorhanden ist [Noro spielt sie und sie ist meine (Liz') Zwillingsschwester]
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
*Amiable_
~*Loveable*~
*Amiable_

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:20 pm

Ähm, theoretisch schon, wobei ich mich frage wozu? ich meine, sie hat ja keine Rolle in dem RpG und kommt dort auch nie vor, denk ich mal oO"
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:33 pm

nya, meinst du nicht du redest i-wann mal mit i-wem über deine Schwester oder so?
aber gut, wenn du sagst, du machst es eh nicht könnte man es theoretisch schon so lassen...
Nach oben Nach unten
Megaro
Ur Nightmare
Megaro

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Dream Realm : Allen Walker
Realm Dream : Saix
High School : Allen Tribe
Helden : Mika Haigiwara

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:36 pm

Naja, Ariel...es gibt ja auch rl Personen, die den gleichen Namen tragen, vond aher xD wäre war ein Zufall, aber möglich ist es o__o
Nach oben Nach unten
*Amiable_
~*Loveable*~
*Amiable_

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:43 pm

Ich kann sie ja umbenennen, wobei mein zweiter vorschlag für den namen "Kate" war und die gibts ja auch ._.
und ansonsten müsste ich mal einen Namen suchen, mit dem ich mich anfreunden kann x)
Nach oben Nach unten
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 8:50 pm

nya, ansonsten...ist Sam zufällig ein recht häufiger Name? Dann wäre es ja auch okay xD
Nach oben Nach unten
*Amiable_
~*Loveable*~
*Amiable_

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 9:05 pm

ich denke durchaus o.o"
vor allem, da "Sam" ja auch ein Jungenname sein kann x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ricarda Stone Empty
BeitragThema: Re: Ricarda Stone   Ricarda Stone Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ricarda Stone
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: High School RPG :: Off-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: