Realm of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Reich der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ RPG Start ~

Nach unten 
AutorNachricht
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

~ RPG Start ~ Empty
BeitragThema: ~ RPG Start ~   ~ RPG Start ~ Icon_minitime1Fr Jan 16, 2009 8:09 pm

Da das RPG inzwischen genug angenommene Bewerbungen hat, kann es eigentlich losgehen ^.~
Wir gehen die Sache aber erstmal langsam an, um eventuellen Zusteigern die Chance geben zu können, das wir noch nicht ZU weit fortgeschritten sind und sie noch einsteigen können.
Am Besten beginnt jeder bei sich zu Hause (dafür im Passenden Unterforum [Hier] einen Thread erstellen, im Ersten Post bitte kurz das Haus Beschreiben & wer dort lebt)
Wir können uns dann zum Schulgelände begeben, Beginn eines Neuen Schuljahres, viele sind neu auf die Schule gekommen.
Wenn später die Zeit etwas weiter vorangeschritten ist erklär ich noch das Klassensystem, vorerst warten wir aber auf eine Begrüßungsrede des Rektors, welche in einer Versammlungshalle abgehalten wird, die noch verschlossen ist und erst später aufgeschlossen wird.

Fragen per PN an mich oder in den Fragethread Wink
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

~ RPG Start ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ RPG Start ~   ~ RPG Start ~ Icon_minitime1Mi Jan 21, 2009 10:30 pm

Ich dachte mir ich schreib hier mal auch die Zeiten son bisschen dazu xD
abgesehen davon das Meno und Traenenfeuer jetzt dafür gesorgt haben, das es regnet (*ahem* >.> xD) ist die Versammlungshalle inzwischen aufgeschlossen worden, d.h. die Rede könnte demnächst beginnen und die Schüler dürfen jetzt rein ^^
(bevor Ami nicht gteschrieben hat oder ich das mit ihr anderwertig geklärt hab beginnt die Rede aber eh nicht, also bitte nichts in der Art schreiben, ja? oô)
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
~°Ariel°~
~*Vampir Fan mit Biss*~
~°Ariel°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 31
Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~*~ :
Dream Realm : Demyx
Realm Dream : Ariel
Naruto : Sasuke Uchiha
Kingdom Hearts : Roxas
High School : Elizabeth (Liz) Whitelock
Helden : Hikari Kairoku
Anmeldedatum : 17.06.08

~ RPG Start ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ RPG Start ~   ~ RPG Start ~ Icon_minitime1Sa Feb 28, 2009 4:05 pm

Ja...die Rede ist inzwischen zu Ende und die Schüler bevölkern die freien Flächen...
Aber so langsam wird es Zeit für den Unterricht. Ihr solltet euch also so langsam in eure Klassenzimemr begeben.
Sobald dann alle da sind (abgesehen von Kairi) kann ja je einer der drei Schüler in einer Klasse mithilfe eines NPC-Lehrers den Unterricht einläuten. Bei Problemen, wie der Lehrer gespielt werden soll oder so -> PN an mich ^.~
Nach oben Nach unten
https://realm-of-dreams.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





~ RPG Start ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ RPG Start ~   ~ RPG Start ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~ RPG Start ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realm of Dreams :: Die RPGs :: High School RPG :: Off-Bereich :: Informationen und Vorlage-
Gehe zu: